Zerstörtes Haar (* Die Sims 2)

Zerstörtes Haar (* Die Sims 2)

Ich war mit meiner Sims Frau beim Frisör bzw. ich war der Frisör und meine Sims Frau ist das sich die Haare schneiden gegangen. Dann haben die ihr total die Haare versaut und als ich wieder zu meiner Frau aufs Grundstück ging, hatte die diese zerstörten Haare. Wie mach ich die den weg?
Oder wenn die einen das Gesicht ausversehen bemalen. Da geht das such nicht weg, auch wenn ich meine Sims umschminke.
Äh wie hast denn das angestellt Frisör zu sein

Tschuldigung fals ich ein par blöde Fragen stell, aber habe es noch nicht al zu lang.Achja hi Toya
An einem Spiegel kannst du die Frisur wieder ändern
Ja das weiß ich aber er hat gesagt er wäre selbst der Frisör gewesen (fals ich es richtig verstanf´den hab)
ich glaub die meint bei OFB
Lillian sie hat den Frisör in seinem Laden gespielt und einer ihrer anderen Sims ist sich die Haare schneiden lassen gegangen!(Bei "open for business" kann man einen Frisörladen aufmachen.)

Toya geht die Schminke auch nicht beim Duschen ab?
Vielleicht mit der Zeit.. ?
Und das mit der Frisur so wie Momoko schon gesagt hat.
Ja das Problem hatte ich auch schon oft, zum Beispiel bei Don Lotario.Der hatte dann rosa Flecken im Gesicht und ganz viel lila Liedschatten. Man kriegt das leider erst wieder weg, wenn man mit dem Sim wieder zum Friseur geht und der macht einen (wenn er gut ist) wieder normal indem man sich nochmal frisieren lässt. Is aber ziemlich scheiße weil man erst mal wieder in die Stadt fahren muss... -.-
Dann lass ich die mal duschen!
Habe bei der dann nicht mehr weitergespielt...

@ Lillian: Ich bin ´ne Sie ;-)

Und ja bei OFB
Nein @ Nöömchen^!
Man kann das wieder ändern!
Geh zum Spiegel, da aknnst du Frisur und Haare ändern. Klick einmal auf Gesichstmasken (also wo man auch so geschmicnkte sachen finde für´s gesicht) und klick einmal auf irgentwas. Dann hast du nicht mehr das geschminkte gesicht vom blöden friseur sondern das was man selbst wählen kann. und dann kannst du deinen sim wieder so machen wie du willst. da gilt auch bei den haaren =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.