Hallo
Kann mir einer sagen was es sich bringt wenn die sims viren ertstellen? Meine Sims können sie leider nur wegwerffen.
Kann mir einer sagen was es sich bringt wenn die sims viren ertstellen? Meine Sims können sie leider nur wegwerffen.
Wenn man die Belonung von der Wissenschafstkareire bekommt und deine Logik Punkt auf maximum sind
also entweder wirds ein virus, wenn der "versuch" nichts geworden ist (hab ich immer gedacht) und es wird eine "medizin" wenn man seine sache gut kann. aber wenn du sagst dein sim hat volle logikpunkte dann kannst du damit vielleicht andere sims krank machen(aber irgendwie bringt das auch nicht viel)
Wär doch viel besser, wenn man eine Art Krankheit züchten könnte, mit der man seine Nachbarn infiziert *gehässig sei* ^^
Mortimer Grusel hat doch angeblich irgend etwas erfunden.In einem alten Thread haben die mal ein Interview über Bella Grusel gehalten, was im Internet stand.Da war auch irgend so eine Antwort, dass Mortimer total lange daran gesessen hat.Vieleicht hat er versucht einen Virus zu erstellen.Er hat ihn bestimmt auch getrunken, denn wem es schon aufgefallen ist, der merkt, dass die Anzeige der Tage(wie alt die Sims sind) schneller runter geht als bei normalen Sims.
Vieleicht haben die Calienteschwestern Dina und Nina die Qulle der ewigen Schönheit gesucht.Jung bedeutet immer schön.Bei denen steht doch das sie angeblich was mit dem verschwinden von Bella Grusel zu tun haben und sich an Mortimer ranmachen.......
Na ja irgendwie gehört das nicht in diesen Thread.
Na ja irgendwie gehört das nicht in diesen Thread.
"Jung bedeutet immer Schön?" o.o
Ich glaub, darüber lässt sich streiten. ^^
Aber ernsthaft: @Summer, in welchem Thread stand das Interview, wenn ich fragen darf?
Ich glaub, darüber lässt sich streiten. ^^
Aber ernsthaft: @Summer, in welchem Thread stand das Interview, wenn ich fragen darf?
hab mal gehört dass wenn dein sim krank ist kann er medizin anstatt von viren herstellen und wird dann gesund.
Sabbi:Das Interview stand im Thread"Bella Grusel lebt"
Also ich bin auch nicht der Meinung, das jung gleich schön ist.Aber vieleicht haben Dina und Nina ne Alergie gegen Falten.
Also ich bin auch nicht der Meinung, das jung gleich schön ist.Aber vieleicht haben Dina und Nina ne Alergie gegen Falten.
alos mir ist das auch aufgefallen mit der medicin und dem virus ich glaube aber auch das der virus en fehlvrsuch ist..................Dina und Nina..........auf falten-alergie testen.....dann mal los...!!!
Auf gehts !!!....da wäre nur noch ein Problem.Dina und Nina sind bei mir schon Tod.Dann liegt der Versuch wohl in eurer Hand.Die Wissenschaf zählt auf euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.