ich habe ein problem: wenn ich auf www.serasims.de models downloade, und sie danach entpacke, sind sie nicht im spiel vorhanden! wo sind die stars bei euch? was mache ich falsch?
Nach dem Entpacken kommt ja so nen Sims2-Symbol (dieses blaue) darauf musst du doppelklicken, ums zu installiern. Alles im Downloads-Ordner. Meinst du das?
dieses Blaue Symbol erkennnst du gleich wenn du mal nachschauen würdest!und die endungen von den dateien mit den blauen symbolen ist .sims2pack
du musst einfach doppelklicken kurz warten dann öffnet sich son fenster wo du installiern klicken mussst und fertig!
du musst einfach doppelklicken kurz warten dann öffnet sich son fenster wo du installiern klicken mussst und fertig!
das prob hab ich auch. das geht bei mir einfach nicht! ich weiß wie das sein muss und wie das blaue symbol aussieht aber das geht einfach nich. das hab ich bei vielen, das ist ziemlich komisch... bei häusern funzt das und die sind dann auch im spiel
du kannst auch noch ma alles löschen mit ordner und neu downloaden und so wies isodorali erklärt hat. du kannst aber auch übers Internet dich bei sims anmelden und dir die Starz der anderen geben lassen
ich hab mal ne andere frage: wenn man jetz so einen star im spiel hat ist er für die sims dann auch ein star oder ein normaler sim?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.