Wer ist Xoatl? (* Black & White)

Wer ist Xoatl? (* Black & White)

Lest euch mal buch nummer 4 durch (erst kaufen und dann im statistikmenü ansehen)
Wer ist Xoatl?
Für alle die es noch nich haben:

Fragment
Tief unter der Erde fanden Archäologen einen Stein mit einer seltsamen Inschrift.Nur die Worte XOATL WARTET waren noch zu erkennen.Wer oder was Xoatl ist, bleibt bis heute ein Rätsel.

Könnte es sein das der Tiger damit gemeint ist? Es soll ihn ja in der Sonderedition geben.Aber wo wartet Xoatl?


Ps:Im lösungsbuch steht nichts darüber!Nirgends!
vielleicht der name des atzekengottes in botg
dann hätten die ja schon zur zeit des hauptspiels gewusst dass es ein add-on geben wird!
Kann mir mal jemand erklähren was diese Bücher eigentlich bringen? Da steht immer ein seltsamer Text und sonst nix. Sind die einfach nur so eingebaut oder kann man damit estwas machen?
Genau. Das würd ich selber gerne Wissen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.