Dsl (Xbox 360)

Dsl (Xbox 360)

Ich wollte mal fragen wie es so bei euch zu Hause mit der Internet verbindung läuft.
Hat man schon Probleme mit Dsl 2000 oder reicht 1000 sogar schon aus! Wie ist euer Online Erlebnis? Was ist geeignet für z.B Test Dirve Unlimeted?
Also ich hatte früher eine DSL 2000er leitung. Ich bin zwar auf 6000er rübergegangen aber mit einer 2000er kommt man gut über die runden muss nicht unbedingt viel geld ausgeben um gut zu zoggen.
ich hab ne 1000 leitung un kann ohne propleme zocken

allerdings sollte mann es lassen irgentein server hosten zu wollen
Hey
Mal ne Frage aus der untersten Schublade ,also Entschuldigung vorweg^^ Wo kann man überprüfen ,welche Leitung man überhaupt hat?
Also ich habe DSL 6000 und eine 16 Megabit Leitung.
Da geht es ordentlich ab.^^
Pimp my DSL - Na, anhand des mit dem DSL-Provider abgeschlossenen Vertrags. Hier kann man messen, wie schnell der Zugang ist:

http://www.dslteam.de/speedtest.php

tim-14 - DSL 6000 bedeutet, daß Du eine 6 MBit-Leitung hast. :)
Ich weiß René.Aber wir haben dieses neue Angebot von 1§1 und da steht 16MBit.
Ganz genau verstehe ich das nicht.Ich bin darin kein Fachmann, aber vielleicht kannst du mir das erklären.^^
Durch die Tests müsste ich dann auch ne 1000er Leitung haben. Ist das schon eher grenzwertig zum zoggen?
Ich habe ein Fritz!Box, Fon WLAN 7170, es ist natürlich DSL. Sie hat eine Geschwindigkeit von 125Mbit/s. Ist das gut oder eher schlecht?
Und?
leute musss man wenn man xbox live verbinden will das original verbindungkabel von der 360 benutzen
Natürlich nicht! Ethernet Kabel ist Ethernet Kabel ,kannst aber auch den WLAN Anschluss für die 360 anschließen...
Für 70€! -.-
hey leute ich versthe des echt nicht ich hab jetzt so ein splitter und nen dsl 6000 modem was ist denn dann in router ist das das nicht das modem

da steht bei mir immer mtu fehler bitte hhelft mir.

:-((
hey leute helft ihr mir jetzt was ist ein router bei mir steht immer mtu fehler bitte leute ich will bei smackdown vs raw 2007 meinen wahren Herausforderer bekämpfen, um zu beweisen wer der beste ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.