KK (* Animal Crossing)

KK (* Animal Crossing)

Tut mir leid, das ich ein neues Thema anfange, ich weiß das ihr das hasst, ich will nicht angeschnauzt werden *g*
Also meine Frage ist: wer ist KK und wann und wie kann ich ihn treffen und wie bekomme ich ein Photo von ihm? ich habe nur gehört, das er im Taubenschlag irgendwie eine Band hat oder so!
Hilfe! Vicky
1.f.Wie bekomme ich Musik von K.K.?

Also im Cafe "Taubenschlag" kommt jedem Samstag um 19:30 Uhr bis 23:59 Totakeke. Um 20:00 Uhr kann man von ihm Musik bekommen! Mann spricht mit ihm und sagt entweder. "Ohhh! Gern!" oder "Diesmal nicht!"
Bei "Ohhh! Gern!" muss man einen Musikwunsch eingeben wie z.B. K. K. Gumbo ! Bei "diesmal nicht" kommt es per Zufall was für ein Lied kommt!
Wenn das Lied vorbei ist bekommt man direkt in die Taschen eine Aufnahme von dem Lied(es seie denn es ist nicht in K.K.s Liste).
Nun kann man es im Musik-Player(mit/ohne Gyroiden) abspielen lassen.

Hier sind fast alle die Lieder von K.K. :

K.K. Safari
K.K. Jazz
K.K. Rock
K.K. Rocksong
K.K. Song
Ganz Allein
Herr K.K.
K.K. Kaffeblues
K.K. Country
K.K. Combo
K.K. Mambo
K.K. Orientsong
Super-K.K.
K.K. Marsch
K.K. Trauerlied
K.K. Liebeslied
K.K. Schlaflied
Go K.K. Rider!
K.K. Arie
K.K. Ballade
K.K. Steppensong
K.K. mit Gefühl
K.K. Technopop
K.K. Calypso
K.K. Kondor
K.K. Swing
K.K. Fusion
K.K. Etüde
K.K. Bossa
K.K. Glückspilz
K.K. Südseetraum
K.K. Reggae
K.K. Salsa
K.K. Ragtime
DJ K.K.
K.K. D & B
K.K. Blues
K.K. Cruisin'
K.K. Western
K.K. Soul
K.K. Choral
K.K. Cumbo
K.K. Walzer
K.K. Ska
K.K. Funky
Surfin' K.K.
K.K. Freundelied
K.K. Samba
K.K. Folk
K.K. Parade
K.K. Klagelied
K.K. Jahrmarkt
K.K. Tango
K.K. Combo
Ich liebe dich

Schon gewusst ? K.K. steht für Tota"K"e"K"e das wiederum steht für Kazumi Totaka.
Wenn man auf "Ohh gern" geht, ist es egal was man eingibt, man bekommt die lieder nur, wenn mann auf "diesmal nicht" geht.
Ich hab mal eines verlangt, was auf der Liste stand, da hat er gemint, es würde nicht auf der Liste stehen.
@sweety Apple
Quatsch. Wenn du den Namen richtig eingibst, bekommst du auch den Song.
ich hab ihn richtig eingegeben und nichts bekommen
Wenn du auf Oh gern gehst, dann kannst du dir einen Song wünschen. Kennt er diesen (sprich du hast den Namen richtig eingegeben), bekommst du das Lied und gleich ne CD. Wenn nicht, dann sagt er, er kenne diese Song nicht und du darfst dir einen neuen wünschen.
Jedoch ist der falsche Lied ein erfundendes.

Meine freundin hat mal TH eingegeben...
Zaubertinte: [warum denn das?]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.