Ruffy's Familie (One Piece)

Ruffy's Familie (One Piece)

so ich habe ne frage!
ruffy und ace sind brüder.
whitebeard ist der vater von ace ist er den auch der vater von ruffy??
und was ist nun mit diesen marshell d. teach oder so ähnlich(sollte vater von ruffy sein),gol d. roger(sollte opa von ruffy und ace sein) und dragon die sollen auch zur familie gehören wer gehört zu wem und wer ist die mutter??
withbeard is ned der vater von ace......das was in anime gesagt wurde ist falsch
da stimmt alles nicht!

Das einzige was man sicher weiß ist dass Ruffy und Ace Brüder sind!
jop,da muss ich nicorobinfan recht geben.
das einzige was klar ist das ace und ruffy brüder sind und beide ein d im namen haben,deswegen könnte man schliessen das marshall d. teach,hagwall d. saulo und gol d. roger auch zur familie gehören,...
Wer ist eigentlich Hagwall D. Saulo?
ein riese noob
teach war doch blackbeard... der würde doch nich seinen verwandten jagen... und ruffy hätte den doch bestimmt erkannt
Hanibal89 hier ist ein pic von hagwall d soulo
hier:
http://de.opwiki.org/wiki/Hagwall_D._Saulo
den link habe ich von -rambo- weil ich auch nicht wusste wer der war
endlich ist ein weiterer Verwandter von Ruffy&Ace bekannt....nämlich einer ihrer beiden Großväter!!!
es könnte doch sein das whitebeard und blackbeard brüder sind und das die z.B. Whitebear D. ???? und Blackbear D. ???? so könnte es doch auch sein!!
also whitebeard hat soweit ich weiss kein D. aber blackbeard schon...Marshal D. Teach soweit ich weiss...
lol und gerade ein vizeadmiral der Marine ist der Grossvater von den beiden.^^Tja Oda ist halt doch der genialste, dass hätte wahrscheinlich niemand vermutet...
...und jetzt ist auch noch der Vater von Ruffy und Ace bekannt...es ist niemnad geringeres als Dragon (Dragons richtigre Name lautet Monkey D. Dragon)
hör auf zu lügen, noob
boah cool
hätte ich nie gedacht,.....
ob ruffy und ace das wissen
nochmal zu blackbear D. ??? und whitebear D. ???
ialle von ruffys familie soll doch tier namen im namen haben blackbear und whitebear sin doch auch tiere und zwar schwarzer bär und weißer bär.
naja ist aber nur ne vermutung von mir weil ich das mit dragon gelesen hab!!
ich glaube eher nicht...sie heißen doch Whitebeard(=Weißbart) und Blackbeard (=Schwarzbart)...aber man weiß ja nie...
Aber Gold Roger heißt eigentlich ja auch Gol D. Roger
und so könnten Whitebeard und Blackbeard das genauso machen !!!!

Whitbeard = Whitebear D. ???

Blachbeard = Blackbear D. ???

Also da könnte doch was dran sein !!!!!
äh, wo steht den da das er ruffys vater ist?
gehe bei "Spoiler Warnung" auf "anzeigen" da steht es....
ja..cool
sry das ich dich lügern un noob genannt hab^^
hab es einfach ned glauben können
ich kanns immer noch nich ganz glauben :/
zu balckbeard und whitebeard nochmal also dass das blackbear d. heißt ist sehr unwahrscheinlich weil oda den name ja von einem echten piraten übernommen hat außerdem ist blackbeards echter name marshall D. Teach un whitebeards echter name edward newgate also bb hat n D. im namen und wb nicht
noch ein bisschen allgemein wissen der echte blackbeard hieß mit namen edward teach oda hat den vornamen von ihm wb gegeben und den nachnamen bb ;)
und der Garp is ja ruffys großvater, bei dem kann ich mirs eigentlich schon vorstellen denn der is ja eingepennt alds morgan ihn atackiert hat erinnert mich stark an ace
Nochmal zu Blackbear D.: Es könnte ja mit "bear" vllt auch der "Bär" gemeint sein?! Dann würde es Schwarzbär heißen und Sinn ergeben...aber Weißbär hört sich seltsam an...
@ Sensenman

Im neusten Manga wo Garp zu Ruffy geht packt der den am Hals und dann schlafen beide ein, das sieht zu witzig aus.


PS: Corby und Helmeppo (oder so xD) sehen ganz anders aus, erwachsener.
jo hammer hätte ma sich aber denken können das mit garp im nach hinein -.- verpennt verfressen lacht dauernt un hat einen leicht an der klatsche...ich glaub ich weiss woher luffy das hat xD...
Whitebeard heisst doch Eduard newgate (oder doch eduar d newgate) das steht im manga band 25 ihr sollt lesen bevor ihr alle mögliche märdchen erzählt. Und wer noch rum schaut sollte ein blackbeart als echte pirate (in der realität) kennen (pro7 vor gerade mal 2woche ) und blackbeard heisst marshall d teach nix mit bär zu tun . Es gib schon ein echte bär und zwar der samouraii Barthelemus bär
Whitbeard heißt Edward D. Newgate und nicht Eduard.

Auf Wikipedia steht das mit D aber ich glaube das er gar nicht das D hat.
Ja edward nicht eduard obwohl man beide gleich liest das war mein fehler mit dem D wollte ich nur sagen das s es könnte genaue so wie bei Gol d roger sein ; Amfang war das Gold roger nun es ist gol d.

(SPOLIER)}\]Nun wiessen wir mehr er und shanks sind 2 der 4 kaisers. Luffy hat einscheinen nie sein vater kennen gelernt (lol er wusste nicht sogar dass er ein vater hatte)
Sind nun ACE und luffy wahre bruder oder nur cousin oder nur einfache verwandte siehe bekannte mit dem D als gemeinsamkeit da : Monkey d garp= monkey d dragon= monkey d luffy #= Puma (portgas) D ace (wo ist das "monkey" hin!?)
vlt beschreiben ja auch nur monkey un puma zb eheer den charakter der person was ja bei luffy un garp perfekt passt das monkley :P un bei dragon weiss man ja nich ab er auch en leichten an der klatsche hat wie die beiden xD
vllt is ace ein uneheliches kind xDDD
wer könnte denn Ruffys Mutter sein??? die muss ja genauso verrückt sein...
aber was ich lustig finde is dass Ruffy noch nich ma gewusst hat dass er überhaupt en vater hat
wie ruffy wusste ned das er nen vater hat?
der grossvater von ruffy ist ja vizeadmiral garp
Monkey D. Garp
aber ich versteh ned warum die drei
MONKEY D Ruffy
MONKEY D Dragon
MONKEY D Garp
heißen
und Ace heißt am anfang Puma und nich Monkey
und falls Gol D. Roger auch zur Familie gehört was zum Teufel ist GOL?^^
@.hohlkopf: Gol(dfisch)!!!XD

@Monkey.D.Dragon:
das sagt ruffy als garp ihm erzählt, dass ruffy seinen vater getroffen hätte... "RUFFY: Was? Meinen Vater?
Was meinst du mit "meinen Vater"...?
Halt, ich habe einen Vater?"
ja ich dachte schon sowas wie
Goldi Roger weil das englische D wird ja di ausgesprochen^^
mal was anderes kennt jemand eigentlich die sieben samurai und wer könnte alles dazugehören?
Und noch eine Blöde frage.Was könnte das One Piece sein? Was meint ihr.
Ich denke one piece ist gar kein schatz. entweder die insel auf der nur gold roger war(name der insel vergessen) oder nur die reise(auf der man viele freunde findet).
naja das wäre blöd die ganze reise für den namen der insel auf der gol d rogger war,....
es könnte die freundschaft sein aber auch ein schatzt könnte da sein vieleicht eine kombination aus den beiden,...
die Insel heißt Unikon
ja gut
Ein weiteres Mitglied von Ruffys Familie ist Hagwar D. Sauro. Er ist ein Riese der einmal Mitglied in der Marine war. Er kommt in Band 41 vor er hilft Robin von Ohara zu fliehen.
@Eregon Daran hatt ich auch gedacht weil er gesagt hatt das jeder in seiner familie ein D. im namen hatt.
Daher fände ich es nicht unlogisch zu sagen das Gol D. Roger vielleicht der Bruder von Garp ist. Wieso hätte er ihn nicht umgebracht obwohl er ihn so oft in die enge getrieben hatt (siehe neuester kapitel dort stets). Er könnte ja dann gesagt haben er wäre ihm entwischt, obwohl er ihn laufen lies.
ps: das was ich hier aufzähle sind nur vermutungen die möglicherweiße richtig sind
und das mit Hagwall D. Saulo ist nict sicher...man ist davon ausgegangen dass er Ruffy Großvater ist...aber da jetzt Garp der großvater ist...(ich weiß dass man 2 großväter haben kann, aber ich glaube nich dass Saulo der 2 Großvater ist)
Riesen werden doch älter als normale menschen und da saulo ein riese ist könnte er auch der vater von garp sein(passt zwar nicht ist auch nur ne vermutung aber könnte sein),....
Ja könnte schon stimmen,aber ich glaube dan müsste garp auch ein riese sein!
ne muss nicht sein wenn seine mutter normal war
er hat ja die kraft vom riesen hat man ja beim schlage gegen ruffy gesehen und durch seine mutter ist er vieleicht ein mensch geblieben(blos vermutung),....
Ein riese mit einer Menschenfrau S.. Haben wie soll das gehen der P.... von ihm wer ja viel zu gross. Sorry ein bisschen pervers aber es stimmt doch das könnte nicht gehen.
Falls du es noch nicht gemerkt hat... One Piece ist ein Anime... da ist alles möglich :D
da war auch mein argument
Okay habt ja recht aber dann müsste er ja garp D saul heissen nicht D Monkey.
hä warum?
der heisstdoch Hagwall D. Saulo
hm hatt nich der blaue fasan zu ruffy gesagt er kenne seinen großvater un würde ihm noch etwas schulden...denn er hat saulo doch versprochen robin entkommen zu lassen oder er war ja der freund saulos soweit ich mich entsinne...irre mich ja vlt :P
Eben wenn Hagwall d saulo der vater von garp wer müsste dieser garp auch D saulo heissen, aber er heisst Monkey D Garp
ich glaub nicht das Hagwall D Saul der vater von garp ist.
also ich weis: garp is ruffys opa un dragon sein vater.

was ich vermute... gold roger oda hagwalld saulo sin ruffys 2. grossvater... also einer von einen... denn blaufasan kannte ruffys grossvater un schuldet ihm noch was... oda er meint den vizeadmiral garp dann wäre das abgehakt... naja wie auch immer ich finde auch man sollte ma nen stammbaum erstellen un am besten glei das von allen charas^^ viel spass mit der arbeit...

ich hätte noch ne frage... wie weit gehen die deutschen anime-folgen bis sie sich weida wiederholen... bis nach den ganzen cp9 und enies lobby konflikt oda noch weiter

ach ja un wie weit ist one piece in japan fortgeschritten...
oda noch besser ne komplette personenkonstellation

XD wenn das nich nach arbeit schreit^^
der anime ist auch nicht SO viel weiter, die sind bei ca. folge 290
hier endet es warscheinlich bei folge 240...
so weit ichgehört habe is black beart der sohn von Wihtbeart
boa des isst doch traurig was ihr hier macht über dinge diskutieren die alles erfunden ist sagt mal wie alt seit ihr überhaupt tztzt die japaner haben euch echt mit mangaschrott manipuliert
@Killr Jank: reg dich mal nicht über unser alter, welches du eh nich kennst, auf und kümmer dich mal lieber um deine rechtschreibung und grammatik! hier wird niemand von irgendwen manipuliert
warum sollten wir nicht über dinge die erfunden sind diskutieren? wir ham redefreiheit mann... das weiß doch jeder das es erfunden ist, aber es ist ungefähr das gleiche, wie wenn du über "Faust" oder sonst ein buch eines schriftstellers diskutieren willst...
außerdem wenn du mangas und animes nich magst warum schreibst du das hier überhaupt rein?... damit machst du dich nur unnötig unbeliebt
tja da schreit wohl einer nach aufmerksamkeit... ich kann Mr. Gast nur 100%ig recht geben

tut ja nich not sowas...
ich weiß net wer ruffys mutter is??
jemand da der mir helfen kann?????
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&;kategorie=221&thread=137295 guck da mal
@chattergirl
nein es kann dir keiner helfen, da über Ruffy's mutter noch nichts bekkant ist!!
so siehts aus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.