Super Mario Bros (Nintendo DS)

Super Mario Bros (Nintendo DS)

Hallo,
ich spiele seit gestern das Spiel Super mario Bros new auf der DS.Jetzt komme ich nicht mehr weiter,brauche Hilfe.Es geht um der Welt 6-1. ich weiss nicht wie ich dort weiterkomme.Könnt ihr mir helfen?
Danke
Du solltest bevor du einen Thread eröffnest,zuersteinmal die Suchmaschine benutzen.
Falls du keine Antwort auf deine Frage bekommen solltest dann suche nach einem bestehenden Thread wie z.B. dieser hier stelle deine Frage dort!
Hallo,

die Suchmaschine habi ich benutzt.habe dort nichts gefunden.Und warum dieses hier ein falscher Thread sein soll,verstehe ich nicht.Schließlich bin ich hier in der Rubrik Nintendo DS.

gruß
^^
Stell dir vor,jeder würde nur wegen einer Frage ein neuen Thread eröffnen.
Obwohl diese Frage schon 1000 gestellt worden ist.
Was meinst du,was dann im Forum für ein Durcheinander herrschen würde?

EDIT:
Übrigens habe ich das Spiel schon durchgespielt.
Ich war auch der erst der für das Spiel ein Allgemeinen Thread erstellt hat umso unnötige Threads zu vermeiden.
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen (ist schon eine Weile her seitdem ich es durchgespielt habe)
aber ein anderer User bestimmt.
Meine Fresse, mach dir mal nicht ins Hemd und hilf lieber mal! Meine Güte...

Ich bin seit 4 1/2 Jahren hier, und langsam gehen mir solche Möchtegernmoderatoren wie du auf den Sack...

@ Honey:

Erzähl bitte einmal, wo GENAU kommst du nicht weiter?
@Hypnodisc
Möchtegernmoderator?
Nein danke,ich bleibe lieber ein normaler User. ;)
Eigentlich wollte ich nur helfen aber egal.
-_-
@ Sonytendo: Das nennst du helfen? Vorschriften zu machen, dumm rumlabern und nichts über das Thema sagen?

@ Honey:
Also ich habe das gesamte Level 6-1 nocheinmal gespielt. Wo hängst du genau? Im Grunde ist es doch total einfach...
@Hypnodisc
Ok,war vielleicht wirklich etwas dumm von mir.

@honneymoon31
Hast du jetzt den Level geschafft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.