Hi,
ich suche einen guten Freemail anbieter. Ich habe mich schonmal umgeschaut und frage mich eigentlich nur noch, ob GMX oder Web.de. Habt ihr mit einem der beiden Anbieter schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
MfG
Rainer Zufall
ich suche einen guten Freemail anbieter. Ich habe mich schonmal umgeschaut und frage mich eigentlich nur noch, ob GMX oder Web.de. Habt ihr mit einem der beiden Anbieter schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
MfG
Rainer Zufall
Also ich hab sowohl einen Web als auch Gmx account. Also von der Speichergröße GMX, da 1GB gegen 12MB. Allerdings geht derr Login schneller bei web.de. Ausserdem ist das Postfach und das Layout bequemer und übersichtlicher. Ich bin für WEB.de
Der Beste Anbieter ist Easy.la (http://www.easy.la/easy/german/index.php).
Ich würde aber auch zu Hush.com (Anonymous Remailer) (http://www.hush.com) raten (muß 1mal 3 Wochen Besucht werden, sonst sperrung.)!
Nimm lieber www.easy.la. Da kannst du deine eigenen E-mail Aussuchen, z.B. ------@Agent.la, ------@freeway.la. Du kannst dir eine Adressse aus über 2100 @Deine Auswahl.la aussuchen.
Du hast 2 Gigagyte speicher, Viren und Spamschutz und auserdem Werbefrei!
Ich würde aber auch zu Hush.com (Anonymous Remailer) (http://www.hush.com) raten (muß 1mal 3 Wochen Besucht werden, sonst sperrung.)!
Nimm lieber www.easy.la. Da kannst du deine eigenen E-mail Aussuchen, z.B. ------@Agent.la, ------@freeway.la. Du kannst dir eine Adressse aus über 2100 @Deine Auswahl.la aussuchen.
Du hast 2 Gigagyte speicher, Viren und Spamschutz und auserdem Werbefrei!
Danke für deinen Tipp, ich werd mir mal überlegen, ob ich ne email adresse für games einrichte.
Nimm GMX!
Web.de ist doch müll. hat soviel Einschränkungen und ist unübersichtlich etc!
Web.de ist doch müll. hat soviel Einschränkungen und ist unübersichtlich etc!
Ich war immer bei web.de fands da verdammt schlecht aber dann hat Nils mir einen Gmail account geschenkt :o)
Easy.la ist Nonsens allererster Güte. Mal abgesehen davon, dass Daten für Werbung verkauft werden - lächerliche 20 MB Speicher und der automatische Verfall nicht gelesener Mails nach 30 Tagen bzw. das ersatzlose Löschen des Accounts nach 90 Tagen ohne Vorwarnung sind schlichtweg ein Witz. Da gibt sich eine deutsche Company noch deutsch und hat nicht mal die AGB in Deutsch parat.
Hush.com steht bei fast allen Services auf der Blacklist. Wenn da noch eine Mail ihren Adressaten erreicht ist es pure Glückssache oder Unbedarftheit des Empfägers.
Sicher, anonym, werbefrei und nahezu unbeschränkten Speicher bietet z.B. http://www.nerdshack.com. Einfach Account einrichten, im Outlook (Express), Opera oder Thunderbird Daten eingeben - fertig. WEB-Mail ist was für Warmduscher und Rundlutscher. *smile*
Hush.com steht bei fast allen Services auf der Blacklist. Wenn da noch eine Mail ihren Adressaten erreicht ist es pure Glückssache oder Unbedarftheit des Empfägers.
Sicher, anonym, werbefrei und nahezu unbeschränkten Speicher bietet z.B. http://www.nerdshack.com. Einfach Account einrichten, im Outlook (Express), Opera oder Thunderbird Daten eingeben - fertig. WEB-Mail ist was für Warmduscher und Rundlutscher. *smile*
WEB-Mail ist was für Warmduscher und Rundlutscher?
Ge-ge-ge, was will man den mehr? Für einen der mal
ein paar Mails in der Woche verschickt, für den reichts. Wer versendet heute noch Files über E-Mail Accounts? Schnelle Anmeldung und einfache Bedienung. 12MB reichen völlig aus. Ich stimme für Web.de.
Ge-ge-ge, was will man den mehr? Für einen der mal
ein paar Mails in der Woche verschickt, für den reichts. Wer versendet heute noch Files über E-Mail Accounts? Schnelle Anmeldung und einfache Bedienung. 12MB reichen völlig aus. Ich stimme für Web.de.
Web.de ist werbeverseucht und auf vielen Servern gebannt. Bei uns übrigens auch. Diese Mails landen unweigerlich im Spam.
NAja, dass WEB.de werbeverseucht ist, kann ich irgenwie nicht bestätigen. Hab meinen Account schon seit zwei Jahren und da kommt nur ab und zu ein Ebay popup. Wenn du dich aber bei GMX einloggst, dann musst du meist noch einen Link einklicken, um zum Posteingang zukommen, da die ihre Produkte präsentieren.
Bei web.de hab ich noch nie ne Spam-Mail bekommen, wird alles schön gefiltert und kommt in "unerwünscht"...
Ist übersichtlich etc
Ist übersichtlich etc
Es geht nicht darum, ob DU Mails erhältst - Mails mit Web.de-Adressen als Absender landen oft ungelesen im Papierkorb/Spam. Wer sich keinen normalen Mail-Account anschaffen will, hat da eben Pech gehabt. Web.de-Adressen werden oft genug zu Werbezwecken mißbraucht (SPAM), Deine persönliche Angaben werden an Drittanbieter verkauft. Was glaubt Ihr eigentlich, wovon die leben? Irgendwie muss sich der Klicki-Bunti-Kindergartenmüll ja refinanzieren...
Wer benutzt eigentlich WEB-basierte Mails? Habt Ihr keinen normalen Mailclienten auf dem PC? OMG...
Wer benutzt eigentlich WEB-basierte Mails? Habt Ihr keinen normalen Mailclienten auf dem PC? OMG...
Sich einloggen? Auf der Internetseite? Opera Mail ftw =D Hab GMX und nutze es nur mit Opera Mail.
OK, danke an alle, die gepostet haben. Ich hab mich für gmx entschieden. Das kommt mir seriös vor und vorallem hat die 10 GB online-Festplatte überzeugt!
D.h., dass man nicht nur mails, sondern auch andere Dateien speichern/uploaden kann.
Noch 1 Wort an FormatC:
Es muss nicht unbedingt sein, dass die deine Daten weitergeben, sehr viele finanzieren sich ja durch die Werbung.
Aber wenn das so ist, dann lass ich dass lieber mit web.de
D.h., dass man nicht nur mails, sondern auch andere Dateien speichern/uploaden kann.
Noch 1 Wort an FormatC:
Es muss nicht unbedingt sein, dass die deine Daten weitergeben, sehr viele finanzieren sich ja durch die Werbung.
Aber wenn das so ist, dann lass ich dass lieber mit web.de
Mailclienten auf dem PC? Gott...ne der letzte Dreck...
Aber ich glaube du solltest jetzt einfach mal bei einigen einen Accounts erstellen und sehen wie´s dir gefällt. Web.de !rules! ob werbeverseucht oder nicht:o)
Aber ich glaube du solltest jetzt einfach mal bei einigen einen Accounts erstellen und sehen wie´s dir gefällt. Web.de !rules! ob werbeverseucht oder nicht:o)
Mein Kumpel (und noch einige andere) können web.de nicht mehr benutzen, weil sie einmal dieses "Probeangebot" des web.de clubs angeklickt haben, und vergessen haben dieses frühzeitig abzumelden.
Jetzt verlangt web.de 12.50€ und ihr Web.de Account is solange gesperrt^^
Jetzt verlangt web.de 12.50€ und ihr Web.de Account is solange gesperrt^^
FormatC: seit ich GMail habe, habe Thunderbird, Outlook und TheBat! nie wieder angefasst. Webmail for the win. Gibt da nichts komfortableres. AJAX ist einfach deluxe.
Am besten, ihr übersehz Hakez einfach. Komprimierter Müll auf 2 Stelzen >.>
Wie FormatC schon sagte: Nerdshack!
Es gibt nichts einfacheres wie Nerdshack. Einfach nur ganz wenige Daten eingeben, per Outlook o THunderBird oder sonstwas den account einrichten und fertig.
Da kann ich getrost gmx web usw links liegen lassen.
Wie FormatC schon sagte: Nerdshack!
Es gibt nichts einfacheres wie Nerdshack. Einfach nur ganz wenige Daten eingeben, per Outlook o THunderBird oder sonstwas den account einrichten und fertig.
Da kann ich getrost gmx web usw links liegen lassen.
Benutz doch beides.
Ich habe:
- @web.de
- @yahoo.de
- @gmx.net
- @mail.ru (russich)
- @hotmail.com
- @msn.de
- @gmail.de
...und noch ein paar dich vergessen habe. =)
Aber das beste von allem ist @gmail und @hotmail halt einfach einfach.
Ich habe:
- @web.de
- @yahoo.de
- @gmx.net
- @mail.ru (russich)
- @hotmail.com
- @msn.de
- @gmail.de
...und noch ein paar dich vergessen habe. =)
Aber das beste von allem ist @gmail und @hotmail halt einfach einfach.
Was faselst du da? Kostenlos ist der 12 MB-Account... wie sollten die derartiges Speichervolumen finanzieren? Kostenlos an jeden Deppen 1 GB pro Monat?!? Bitte vorher nachdenken, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.