Magic Battlegrounds (Magic)

Magic Battlegrounds (Magic)

hi leute!
hab ma ne frage. wie findet ihr das spiel magic battlegrounds? ich weiss zwar, dass es viele net so toll finden, aber ich finds ganz lustig. können ja hier ein "mini-forum" für leute machen, die der selben meinung sind, wie ich. ^^
THX im vorraus fürs posten!
gibt besseres müsten richtige karten sein aber sonst macht das spass
hallo!

ich suche eine bestimmte karte oder eher ich wollt fragen ob es sie gibt >.<'

und zwar eine Ausrüstung oder eine Verzauberung die bringt: "Immer wenn diese Kreatur einer anderen Kreatur Kampfschaden zufügt, Zerstöre sie.Sie kann nicht reganeriert werden." oder so ähnlich helft mir bitte sonst muss ich ein thread machen und das nervt alle --'
Sword of Kaldra zb. ist nur ein bisserl teuer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.