Katze (* Harvest Moon)

Katze (* Harvest Moon)

wie bekomme ich eine?
mhh.. welches spiel haste den???
Friends of Mineral Town
ja das möchte ich auch gern mal wissen ! das muss das gehen .. schließlich hat der gasthof ja auch eine !! und wenn die eine haben dann muss das bei mir auch gehen genau wie barley !! der hat ja auch einen hund !!! (hannah) und ich auch ... also ... her mit den antworten !!!
hab das spiel zwar nur ausgeliehen gehabt, aber ich glaube nicht das man da eine katze haben kann. bei den gameboy spielen konnte man das (da konnte man sich am anfang ein tier aussuchen). aber bei den neuen gibs das glaub soweit ich weiß nicht mehr
ach schade... und wie läuft das mit einer ziege, einem hahn und enten? von bietet mir keine ziege an, einen hahn finde ich nicht, und bei enten heißt es doch, dass die kommen wenn man einen teich hat! ich habe einen- den, den man von anfang an hat! oder muss man den irgendwie ausbauen? wenn ja, wie?
@Balu:
Du ahst das Spiel 'Friends of Mineral Town'(FoMT), nicht 'A wonderful Life'(AwL). Bei AwL kann man sich neue Gebäude bauen lassen(draunter ist auch der Teich), sich Hähne und sogar eine Ziege kaufen. Wenn du einen Teich hast können dir ab dem zweiten Jahr Enten zulaufen, und du kannt auch eine Katze bekommen. Das ist jedoch bei FoMT nicht der Fall! Bei dem Spiel das du hast, kannst du keine Katze bekommen, sondern musst dich mit deinem Hund am Anfang zufrieden geben. Die einzigen Tiere die du kaufen kannst sind Hühner, Schafe und Kühe. Das Pferd bekommst du von Barley geschenkt(in AwL bekommst du auch eins, allerdings bekommt man es von Takakura). Die Hennen, die du bei FoMT in der Geflügelfarm kaufen kannst, legen jeden Tag frische Eier, die du automatoisch in den Brutkasten legen kannst(es steht nichts von Unbefruchtet oder Befruchtet, bei AwL muss das Ei befruchtet sein).

mvg, Ann-Chan
ja stimmt schon ich finde es schade das es keine katze gibt aber ist ja egal man hat einen hund und das reich ^-^
mist!
Ich als totaler Katzen-Liebhaber finde es auch sehr traurig... ;-( Mit AWL komme ich nicht ganz klar...
ich finde awl langweilig ....
weil man so schnell die frau das kind usw. bekommt ..-.-
Oh... o.o
Mal ne Frage:
Wie machst du es das man dein Profil nicht anklicken kann?
keine ahnung ...deins kan cih auch nciht anschauen
Man muss einfach wenn man sein Profil earbeitet ganz unten auf:Profildaten verdecken oder so ähnlich gehen
Sorry es ist:"Angaben sichtbar" da mus man das Häckchen aus der Klammer machen.
jop ich weis ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.