Burnout Legends (PlayStation Portable)

Burnout Legends (PlayStation Portable)

Was habt ihr für einen Road Rage Rekord? meiner liegt bei 132 Takedowns.
Sowiele hasst du in einer Runde bepackt oder im gesammten Spiel?
Mein rekord ist 74
407Takedowns
Ist mein absoluter Rekord und bisher auch ungeschlagen.
Yoshi du Angeber o.ô
LoL was'n Noob ich hab 465 Takedowns ;)
Beweis? Ich lad mein Bild falls ich morgen Zeit hab kopiergeschützt hoch. Aber ich geh ma davon aus, dass du sowas bei deiner Behautung auch tun wirst. Kanns mir um ganz ehrlich zu sein auch kaum mehr vorstellen, dass jemand so viele schafft. Bei mir liegs ja auch längst nicht mehr daran, dass ich geschrottet werde(insgesamt nur zwei mal), sondern viel mehr daran, dass sich das spiel nach keine Ahnung wie viel Runden automatisch beendet. Das heißt, es kommt mehr auf die Zeit an, in der man die Takedowns macht.
meiner ist 388
Neuer Rekord :D

600
Also 388 war mein früherer Rekord gewesen und ich muss sagen, auch das war schon ne knappe Sache, aber 600 klingt lächerlich. Allein schon, die Tatsache, dass es GENAU 600 sind....Aber mehr als 450 klingt für mich sowieso erstmal unrealistisch.
scheissssss schweinnnnneeeeeee angeber
Ich hat vor ner Zeit schonmal so nen Thread eröffnet. Der war auch net viel sinnreicher, als der hier.
Ach alter,600 takedowns ist so masif gelogen!
allein deshalb glaub ich ihm auch das mit den 465 nicht mehr. Aber um wenigstens meine Behautung beweisen zu können, hab ich gestern Abend mal nen Screen von meinem Rekord gemacht. Muss ihn jetz bloß noch am Photoshop klausicher machen, dann kommt er, versprochen!

EDIT: Peinlich, hab vergessen, dass ich an dem PC hier noch gar kein Photoshop installiert hab. GIMP werd ich nicht benutzen und so wirds wohl noch ne Weile dauern, sorry (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183549)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.