Bellas Entführung (* Die Sims 2)

Bellas Entführung (* Die Sims 2)

Zwar gibt es dieses Thema schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das niemand eine Lösung findet.Außerdem sind die anderen Threads völlig überfüllt.

Ich fange mal mit den Calienteschwestern an:Dina und Nina haben ja angeblich was mit dem verschwinden von Bella Grusel zu tun.In ihrem Texst steht was wie:"....und ist ihre Interesse an Mortimer eher körperlicher....oder finanzieller Natur.Dieses .... lässt einige Fragen offen, den wahrscheinlich ist es keins von beiden.
Also Leute mal ehrlich, so wie ihr euch in die geschichte reinhängt, kann ich verstehen, dass maxis sich einfach nurn spaß erlauben wollten. Wahrscheinlich sitzen die wirklich tag und nacht vorm PC und surfen durch die sims 2 Foren und lachen sich einen ab, wie wir uns da reinhängen.

Zu was für einem Ergebnis wollt ihr damit kommen???
Wer sie entführt hat (oder wer hat zur enführung verholfen??)?? Is doch klar, nina, dina und don.
Wie kriege ich sie zurück?? schon mal was vom Boolprop gehört???
Welche ist das Orginal?? SChönsichtingen oder Merkwürdighausen? Merkwürdighausen natürlich!!!!!
Außerdem denke ich nicht, dass es irgendwas bringen wird, das ganze aufzuklären. Was hat man davon?
Es ist ja nicht so, dass das Game damit durchgespielt wär oder irgendwas Tolles passieren würde.
Das ist alles nur für Diskussionen, die eh auf kein eindeutiges Ergebnis kommen. Denn lösen kann man das im Game nicht.
Danke für deine unterstützung sabbi
@Sabbi17 zumindest hätten wir dann das Rätsel der Familie Grusel "durchgespielt" :-)
Also eigentlich wollte ich mir das ORGINAL holen.Und OHNE BOOLPROP.Vieleicht habt ihr das falsch verstanden.Wenn ich mir darüber Gedanken mache, heißt das nicht gleich das ich süchtig oder so etwas bin, das Geheimnis zu lösen.Außerdem habe ich nicht immer Lust irgend eine Familie zu erstellen und dann durch zu spielen.Und wenn Maxis sich so ne sch..... nur ausgedacht haben sollte währe ich ganz schön sauer.Ich meine das fast das ganze Spiel handelt davon.
simsjuly:Warum weißt du eigentlich das es Don,Dina und Nina waren?
P.S.Danke für deine Unterstützung Rogerchen.
gut ich gebs zu ich weiß nicht dass dies warn aber es is ziemlich offensichtlich oder???
Na ja..Das will ich eigentlich herausfinden, auch wenn ich wirklich nicht weiß, wo man anfangen muss.Eigentlich wollte ich mich mehr mit dem Virus, oder mehr gesagt den Untersuchungen von Mortimer beschäftigen.Ich habe nur in einem anderen Thread irgendwie das Gefühl gehabt, das ich einfach das Thema umgedreht habe.
Ach ist ja auch egal.Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thread schließen.
Also ich versteh das nich wirklich. Um was geht es da eigentlich? Ich habe mir da irgendwie noch nie wirkliche Gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo ich das alles hier mal so lese, muss ja echt irgendwie interessant sein. Also... worum gehts? xD Klärt mich auf =P
Also,Bella Grusel hat mal mit ihrem Mann Mortimer und deren Kindern Kassandra und Alexander in Schönsichtigen gelebt, doch dann wurde Bella von Auserirdischen entführt.Das Problem ist nur, dass sie nicht mehr auftauchte.Wenn man die Bilder anschaut, sieht man, das sie warscheinlich auf der Terasse von Don Lotario entführt wurde, aber man weiß es nicht.Es gibt verschiedene Täter, wie z.B. Don oder Nina und Dina Caliente.Die Calientes haben sich ziemlich an Mortimer rangemacht, aber aus verschiedenen Gründen.Nina hat Laufbahn Romantic.Sie hat Mortimer vieleicht angemacht, weil sie ihren Durst nach Romantic stillen wollte.(weiß.. klingt bescheuert)Dina ist ja Laufbahn Ruhm und vieleicht wollte sie nur einen reichen Sim heiraten, denn die Grusels sind ganz schön reich.Außerdem haben sie einen Alien-Opa.Don kommt natürlich auch in Frage.Sie alle sind im Verdacht Bella über die Aliens enführt haben, um sie los zu werden.Viele haben Bella in Merkwürdighausen gesehen, aber die ist angeblich nur ein Klon.Niemand weiß so richtig wer Bella entführt hat oder warum.Das ist ja das spannende daran.Man will sie zurück bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.