halli hallo liebe leutz,
ich stöbere zur zeit bei ebay nach einer (natürlichen preiswerten) xbox 360, am billigsten sind da natürlich die core systeme. doch da ist doch keine festplatte drin. heißt das denn, dass ich zum speichern meiner spielstände extra sone memory unit kaufen muss??? oda geht das speichern auch einfach so beim core system?
über alle hilfreichen beiträge freue ich mich sehr und bedanke mich schon mal im voraus. DANKE!
ich stöbere zur zeit bei ebay nach einer (natürlichen preiswerten) xbox 360, am billigsten sind da natürlich die core systeme. doch da ist doch keine festplatte drin. heißt das denn, dass ich zum speichern meiner spielstände extra sone memory unit kaufen muss??? oda geht das speichern auch einfach so beim core system?
über alle hilfreichen beiträge freue ich mich sehr und bedanke mich schon mal im voraus. DANKE!
Du musst dir eine Memory Card kaufen die kostet 35 Euro und hat 64 MB Speicher!Später soll es noch größere gaben mit 256 und 512 MB Speicher,kauf dir lieber die Pro Version,da ist die Festplatte mit drin+Wiress Controller+Headset!Sparst du mehr als mit dem Core Packet!Aber ist deine Entscheidung!
guck mal, die memo hat 64MB! 64! ist doch nischt, zumindest wenn du auch mal was laden willst. und kostet 35€! und dann kaufst du dir doch irgendwann ne festplatte, für 100 oder 80 oder was auch immer. da hätteste gleich die prem. holen können. hat man n bissl mehr von^^
wäääääh ist das doooooofff!!! ich wollte mir doch ne xbox 360 für UNTER 300 euro zum geburtstag holen (hab am 2. november)...... dieses headset und der wireless controller bei der premium version gehen mir ziemlich am a**** vorbei. der wireless controller ist bestimmt eh mist... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der ganz reibungslos funktioniert, da gibts doch bestimmt mal so funkstörungen und so was. und noch schlimmer, dann muss man immer batterien für das teil kaufen (aber ich glaub, ich hab mal gelesen, dass da son aufladbarer akku drin ist). trotzdem stell ichs mir übelst schei*e vor, wenn ich mitten im spiel bin, vielleicht schon lange nicht gespeichert hab, und dann geht auf einmal dem akku der saft aus! na dann prost mahlzeit!
ach, ich versuch einfach nochmal meine eltern einzulullen... ich hab denen nämlich schon gesagt, dass es bestimmt nur unter 300 euro kosten wird. ach ja, diese geldgeile welt......
naja, trotzdem vielen dank für eure hilfe, ihr drei!!!!!
ach, ich versuch einfach nochmal meine eltern einzulullen... ich hab denen nämlich schon gesagt, dass es bestimmt nur unter 300 euro kosten wird. ach ja, diese geldgeile welt......
naja, trotzdem vielen dank für eure hilfe, ihr drei!!!!!
Tut mir Leid das ich das so barsch sagen muss, aber das was du über den Wireless Controller geschrieben hast ist SCHWACHSINN.
Der Wireless Controller ist kein Mist.
Er funktioniert reibungslos.
Es gibt keine Funkstörungen.
Es gibt einen aufladbaren Akku.Und bei diesem Akku ist noch ein Kabel dabei mit dem du den Wireless Controller mit der Xbox360 wie ein Kabelcontroller verbinden kannst.Und während du dann spielst lädt sich der Akku wieder auf.
Und außerdem wirst du sehr sehr früh durch ein Blinken am Controller gewarnt das der Saft in Bälde ausgeht.
Also ist der Wireless Controller im Großen und Ganzen sehr gut gelungen.
Der Wireless Controller ist kein Mist.
Er funktioniert reibungslos.
Es gibt keine Funkstörungen.
Es gibt einen aufladbaren Akku.Und bei diesem Akku ist noch ein Kabel dabei mit dem du den Wireless Controller mit der Xbox360 wie ein Kabelcontroller verbinden kannst.Und während du dann spielst lädt sich der Akku wieder auf.
Und außerdem wirst du sehr sehr früh durch ein Blinken am Controller gewarnt das der Saft in Bälde ausgeht.
Also ist der Wireless Controller im Großen und Ganzen sehr gut gelungen.
hab mir bei dem Controller dasselbe gedacht, aber letztendlich ist es doch besser wireless, man soll die Zukunft nicht stoppen ;)
Genau.
Und ich denke mal dass ich alle Bedenken die es über den Wireless Controller gab zerstört habe.^^
Und ich denke mal dass ich alle Bedenken die es über den Wireless Controller gab zerstört habe.^^
tja, dann werde ich mir wohl doch die premium version kaufen "müssen", da hab ich anscheinend länger was von. aber so viele spiele gibts eh nicht, die mich für xbox 360 interessieren. die hol ich mir eigentlich nur wegen dead or alive 4 und dead or alive xtreme 2 (was angeblich anfang dezember bei uns in europa erscheinen soll) und eventuell noch tomb raider legend. reicht für wenige spiele nicht sone mem unit? was kann man mit der festplatte noch machen (außer spielstände speichern)? kann man da wie bei der normalen xbox auch musik von cds drauf speichern?
tut mir leid, dass ich euch so nerve, aber sonst werd ich nachher voll wütend, wenn ich mir "die katze im sack" kaufe für über 300 euro...
nochmals danke für eure geduld und hilfe ;-)
tut mir leid, dass ich euch so nerve, aber sonst werd ich nachher voll wütend, wenn ich mir "die katze im sack" kaufe für über 300 euro...
nochmals danke für eure geduld und hilfe ;-)
Nun ja,wenn du nicht unbedingt ins Internet willst und auf einige Sachen verzichten kannst da´nn reicht auch eine Cor Edition!Musste du wissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.