lieber doch einen laptop (Hard- und Software)

lieber doch einen laptop (Hard- und Software)

Hab mich jetzt doch nicht dazu entschlossen einen neuen SPIELE pc zu holen ich möchte mir lieber einen laptop holen mit dem man als bsp. gothic 3 mit den höchsten einstellungen flüssig spielen kann . find aber keine guten könnt ihr mir helfen welche notebooks sind gut ?
Notebook und Gothic3 - naja, bei 1300 bis 1500€ sollte es interessant werden. Dafür bekommst Du aber auch einen 1A Zocker-PC und einen guten 19" TFT. Der PC versägt dann das gleichteure Notebook in Punkto Leistung um Längen *lach*
Notebooks sind generell nicht zum Spielen geeignet (von höchster Detailstufe ganz zu schweigen!). Und wenn sie das sein sollten, wird das gut und gerne doppelt so teuer wie ein desktop-pc mit gleicher leistung!
Um ein Spieletaugliches Notebook zu haben, sollte es folgende Sachen beinhalten:
zB.:
Core2Duo @ ~2GHz
Ati Mobility Radeon X1400 256MB
oder nVIDIA GeForce GO! 7900 256MB
1024MB DDR2
80GB HDD
...
Das geht dann schon in den 2000€-Bereich!
bei dell gibts gute: xps
danke für die antworten aber laptop ist auch gut wenn er nicht über 2500€ kostet aber eigentlich wenn ich ganz ehrlich bin ist ein laptop shit weil man dort nicht aufrüsten kann. ;-(

ich überlege noch immoment steht es aber

70% Pc
30%laptop
Schlepptop is korreckter....kannste überall mit hinnehmen. LAN's sind damit dann kein prob..
Jo und kannste dich so fett auffe couch packen und surfen...kannste so geile sachen mit machen ..auf klassenfahrt mitnehemen und immer mucke hörn...wenn das ding vonner leistung nich mehr reicht..scheiss drauf^^
Zock mitm Dell XPS Notebook
Mit ner nIvida Geforce GO GTX 512 MB
CoreDuo Prozessor und 1GB (ist noch auf 4GB aufrüstbar)

und läuft auf höchsten Details alles flüssig ,auf Spielen wie Oblivion und BF2... Höchsten der 1GB Speicher wäre für nächsterscheinende Titel zu schwach ,aber ist ja ohne Probleme bis auf noch 4GB aufrüstbar. Nebenbei kann das XPS Notebook auch durch sein Design punkten und schindet enormen Eindruck ,was auch wiederum ein negativer Aspekt sein könnte. Von der Qualiät her stimmts! Speicher aufzurüsten ist kein Problem ,mit der Grafikkarte wirds schwer. Weshalb ich mir gleich ne´ GO GTX mit 512 MB gesichert hab.
Mobil zocken zu können ist absolut genial ,aber ich würde dir trotzdem davon abraten ,da es im Moment noch einfach zu teuer ist. Wenn man das so hochrechnet kostet der mobile Spaß (leider)immer noch ca. 400,500+ Euro extra... ,da stimmt einfach das Preisleistungsverhältniss noch nicht so ganz ,weshalb man vielleicht noch so 2,3 Jahre abwarten sollte bis sich der "Notebookmarkt" weiter stabilisiert hat. Zu meinem Teil habe ich den Kauf aber in keinster Weise beräut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.