M4P oder AAC zu Mp3 (Hard- und Software)

M4P oder AAC zu Mp3 (Hard- und Software)

Ich habe mit über iTunes einen Track gedownloadet und wenn ich den aus iTunes per Drag-and-Drop in einen Ordner ziehe, hab ich eine "M4P"-Datei. Über iTunes irgentwie konvertieren kann ich auch nicht, da die Datei sonst wie "geschützt" ist (Weiß der Geier für was)! Kennt jemand ein anständiges Tool (Freeware!) was solche Dateien konvertiert ohne Rücksicht auf diesen Schutz?
Eine Möglichkeit ist, dass du die geschützten Lieder mit iTunes auf eine Cd brennst und dann einfach die Cd wieder importierst.
wie kann ich mit iTunes eine CD brennen?
es ist doch nicht legal, wenn man den Kopierschutz umgeht! Oder? Deswegen: Lieber keine Antwort auf deine Fragen, Schnuller...
Ich finde es in diesem Fall völlig idiotisch es als illegal zu bezeichnen, da er die Musik ja gekauft hat (rechtlich gesehen ist es illegal). Da dadurch niemand zu Schaden kommt(auch nicht die Musikindustrie, er hat bezahlt), sag ichs dir. Einfach Rechtsklick auf die Wiedergabeliste und dann "Auf Medium brennen".
hm da ist was dran. grüß Dich Multimedia2006... :) Naja, wenn das die einzige Möglichkeit ist...? ^^
cool danke! hat geklappt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.