ich hab leider keine ahnungwas für einen pc ich nehmen soll. Könntet ihr mir vllt helfen?
Er sollte:
- nicht mehr wie 500€ kosten
- Für die neusten Spiele gut geeignet sein
- kann auch ein angebot bei EBAY oder so sein
ja das wars danke für eure hilfe!!^^
Er sollte:
- nicht mehr wie 500€ kosten
- kann auch ein angebot bei EBAY oder so sein
ja das wars danke für eure hilfe!!^^
nicht mehr wie 500€ kosten
Das gibts noch nicht mal im Eigenbau - purer Wunschtraum also. Unter 600-800€ im Eigenbau oder unter knapp 1000€ im billigsten Online-Shop als Komplett-PC geht: NICHTS.
Leider...
Das gibts noch nicht mal im Eigenbau - purer Wunschtraum also. Unter 600-800€ im Eigenbau oder unter knapp 1000€ im billigsten Online-Shop als Komplett-PC geht: NICHTS.
Leider...
er soll aber keinen bildschrim dabei sein und so nur der rechner
naja kommt darauf an, wie lange er ncoh die neuesten Spiele unterstützen soll.
Wäre dass ein halbes jahr, dann reichen 500€, sollen dass min. 2 Jahre sein, musst du für fertigbau min. 1100€ hinblättern.
Von Kauf bei eBay lehn ich feritgpcs ab, denn die kann man genauso gut im laden holen...
Gréèze -.-
Wäre dass ein halbes jahr, dann reichen 500€, sollen dass min. 2 Jahre sein, musst du für fertigbau min. 1100€ hinblättern.
Von Kauf bei eBay lehn ich feritgpcs ab, denn die kann man genauso gut im laden holen...
Gréèze -.-
"er soll aber keinen bildschrim dabei sein und so nur der rechner"
ja das is schon klar, aber bis 500euro is da nix zu machen... ab 750euro aufwärts ist da schon mehr drin. für ~900euro bekommt man schon was zukunftssicheres (blubb).
aber warum man nicht mal mehr als 500euro lockermachen kann, ohne den kontostand zu nullen, verstehe ich bis heute nicht...
geld-management rult! :D
ja das is schon klar, aber bis 500euro is da nix zu machen... ab 750euro aufwärts ist da schon mehr drin. für ~900euro bekommt man schon was zukunftssicheres (blubb).
aber warum man nicht mal mehr als 500euro lockermachen kann, ohne den kontostand zu nullen, verstehe ich bis heute nicht...
geld-management rult! :D
Vermutlich weil nicht jeder so reich ist wie du und es ausser dem PC auch noch eine Welt da draussen gibt? ^^
@ cooler hengst:
Also 500€ wird wirklich schwierig.
200€ gehen schon mal für eine einfache CPU und ein halbwegs gescheites Mainboard drauf.
RAM kostet nochmal 100€. Eine gute Grafikkarte kostet auch so 200€.
Dann bist du bei 500, und hast aber noch nichts wo du das Zeugs einbauen kannst, und Strom ist da auch noch nicht drin ;-)
Also ich würde 800€ veranschlagen. Dafür bekommt man gute Komponenten, die vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Wenn man noch mehr Leistung haben will, muss man dann für jedes % Mehrleistung unverhältnismäßig viel mehr ausgeben.
@ cooler hengst:
Also 500€ wird wirklich schwierig.
200€ gehen schon mal für eine einfache CPU und ein halbwegs gescheites Mainboard drauf.
RAM kostet nochmal 100€. Eine gute Grafikkarte kostet auch so 200€.
Dann bist du bei 500, und hast aber noch nichts wo du das Zeugs einbauen kannst, und Strom ist da auch noch nicht drin ;-)
Also ich würde 800€ veranschlagen. Dafür bekommt man gute Komponenten, die vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Wenn man noch mehr Leistung haben will, muss man dann für jedes % Mehrleistung unverhältnismäßig viel mehr ausgeben.
ja ein freund von mir hat für 400€ folgendes gekauft:
cpu+kühler für 150€(amd x2 3800+), ein mainboard für 70€ ka welches, ein netzteil für 20€, eine graka für 100€(7600gs)und noch 512 mb ram für 60€.
ja da fehlt noch ne festplatte da kann ich eine billige nehmen für 40€ dann ein laufwerk für 20€ und für den rest kauf ich mir ein gehäsue oda?
cpu+kühler für 150€(amd x2 3800+), ein mainboard für 70€ ka welches, ein netzteil für 20€, eine graka für 100€(7600gs)und noch 512 mb ram für 60€.
ja da fehlt noch ne festplatte da kann ich eine billige nehmen für 40€ dann ein laufwerk für 20€ und für den rest kauf ich mir ein gehäsue oda?
gute Zusammensetzung, cooler Hengst :) Selbst bei Ebay gibt es nix unter 650 € (!) <<< alles neu natürlich... Also ist cooler Hengst`s Vorschlag am Besten. Kauf dir das doch einfach und bau es zusammen. Mein Tipp aber: 512 MB Ram ist zu wenig, lieber 1024 MB (im guten Fachhandel für unter 80 € als Markenware, man braucht kein Corsair-Overclocking-Ram)
P.S. @ All... ich lebe wieder < musste mal ne Auszeit nehmen<
P.S. @ All... ich lebe wieder < musste mal ne Auszeit nehmen<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.