So, ich hab mich jetzt erstmal entschieden, ein wenig Akustikgitarre zu spielen, (ja, Diego, E-Gitarre vllt später ;)) da ich das heute mal ausprobiert hab. Dann hab ich auch gleich mal festgestellt, dass mir das liegt. Ich kann schon den Anfang von "Californication". xD
Find das für's erste Mal spielen schon ganz ok.
Jetzt würd ich von denen, die Ahnung haben, ganz gern mal wissen, was nun der Unterschied zwischen den ganzen Western-, Dreadnought-, Jumbo- und Drobogitarren ist. Interessiere mich grad für dieses_Modell und würde da mal gerne Erfahren, wie's da mit der Qualität aussieht und ob die Gitarre sich für meine Zwecke empfiehlt.
Find das für's erste Mal spielen schon ganz ok.
Jetzt würd ich von denen, die Ahnung haben, ganz gern mal wissen, was nun der Unterschied zwischen den ganzen Western-, Dreadnought-, Jumbo- und Drobogitarren ist. Interessiere mich grad für dieses_Modell und würde da mal gerne Erfahren, wie's da mit der Qualität aussieht und ob die Gitarre sich für meine Zwecke empfiehlt.
http://www.discountfan.de/artikel/oktober-2006/norma-geige-bongos-gitarre-stimmgeraet-1644.php
vll. brauchst du ja davon was..bin ich gerade drüber gestolpert
vll. brauchst du ja davon was..bin ich gerade drüber gestolpert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.