hey..ich freu mich schon total auf das neue erweiterungspack! doch leider gibt es die neue version des inteeniemators(schreibt man das so??)noch nicht.weiß jemand, wann die neue version rauskommt und ob es die überhaupt geben wird?
danke schon mal im voraus für eure andworten!
lg muckel
danke schon mal im voraus für eure andworten!
lg muckel
ich habe im geschäft nachgefragt die sagen das sims 2 petzt am 15.10 oder am 19.10 zu kaufen gibt ^-^
hey leude...also ich bins chonmal verwirrt ich ging bis gestern davon aus das das neue erweiterrungs pack am donnerstag also am 19:10 rauskommt aber nun hab ich gesehen das es das anscheinend schon jetzt zu kaufen ginbt(stand jedenfalls in so ner doofen zeitung von expertklein-weiß net ob ihr den laden kennt is so en elektronikfachhandel) also ich fahre jedenfalls donnerstag in de city und wenn es dann nicht im saturn rumliegt dann kann ich für nichts garantieren das die ganzen leute ind em laden überleben werden...!!!
ich freu mich sowas von dööörbe auf das spiel
ich freu mich sowas von dööörbe auf das spiel
ich glaube das muckel das erweiterungs pack WETTER meint. auff www.simszone.de steht das EA sich überlegt ein minnipack namens WETTER , wahrscheinlich so, machen sollen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.