Ich suche eine Bilder Upload seite auf der man:
- Bilder in größe mit bis zu 4mb hochladen kann
- Das Bild in Originalgröße hochgeladen wird
- Das Bild sollte mindesten ein Jahr Online sein (mehr ist besser)
Hab schon bei Google geschaut, aber nix gefunden
- Bilder in größe mit bis zu 4mb hochladen kann
- Das Bild in Originalgröße hochgeladen wird
- Das Bild sollte mindesten ein Jahr Online sein (mehr ist besser)
Hab schon bei Google geschaut, aber nix gefunden
FTP Server mieten, Spaß haben.
Such dir einen guten Anbieter, One click hoster kannst du eh vergessen >.<
Such dir einen guten Anbieter, One click hoster kannst du eh vergessen >.<
speicher sie doch einfach in einem anderren format als BMP ab BMP hat keine kompression da ist PNG besser gute Qualität (wie BMP) ist aber kleiner, wer JPG speihcern will sollte dies nicht mim Paint machn sondern mit Gimp,PSCS2 oder dem corel paint shop pro, denn da kan man das verhältnis von größe und qualität bestimmen.
Entweder zippen und den Usern das so zum Download anbieten (kannst sie auch bei rapidshare.de, myupload.biz, netload.in oder 11mbit.in hochladen) oder halt nen günstigen Webspace mieten. Ich würd jetzt gerne Werbung für meinen baldigen Uploadservice machen, aber ich verkneif es mir ;)
LG, iRadiaX / Schummelwelt / PCmaster
LG, iRadiaX / Schummelwelt / PCmaster
Gehst du denn davon aus, vor CS2 sei keine andere PS Version dazu in der Lage gewesen, "Smile like a Killer"? :>
Bei http://www.filepot.de kannst du so viel und so große Bilder (bis 50 MB) hochladen wie du möchtest ;-)
Bei Filepot? Nö, wenn du nen Bild hochlädst wird automatisch nen Thumbnail erstellt und Links zur Verfügung gestellt. Bilder können direkt verlinkt werden oder über eine FilePot.de-HTML-Page angezeigt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.