Hey, ich wollt mir nen neuen Rechner holen un hab den hier gefunden Fujitsu . Was meint ihr? Is der Gaming-tauglich? wie viel Ghz sind das? Und mit welcher Nvidia Graka is diese hier vergleichbar? thx^^
ich bin mir nicht sicher, was der witz bei dem ganzen ist - die bahncard oder die grafikkarte... >.>
für 1000euro kekommt man wesentlch mehr fürs geld.
der prozessor ist ganz gut, zwar nicht der beste, aber noch vorne mit dabei.
die grafikkarte kann man getrost vergessen.
die 2GB DDR2 RAM sind schon recht ordentlich.
ansonsten lass die finger davon, wenn du die neusten spiele auf höchsten auflösungen zocken willst.
für 1000euro kekommt man wesentlch mehr fürs geld.
der prozessor ist ganz gut, zwar nicht der beste, aber noch vorne mit dabei.
die grafikkarte kann man getrost vergessen.
die 2GB DDR2 RAM sind schon recht ordentlich.
ansonsten lass die finger davon, wenn du die neusten spiele auf höchsten auflösungen zocken willst.
Der Prozessor hat zwei kerne mit je 2,6Ghz
Die Karte ist der Grössere witz:)
Das ist der Deutschland VIII PC
Was meint ihr zu dieser zusammenstellung:
So für den Anfang, später kann man ja immernoch aufrüsten.
- AMD Athlon64 X2 3800+ AM2"box" 2x512kB,
- MSI K9N SLI-2F, Sockel AM2 Nforce570SLI
- 1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
- Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
- ATX-Netzteil HEC-PM-480PS 480 Watt "Powermaster"
- MSI NX7950GT-VT2D512E-HD, 512MB DDR3, PCIe x16
- LG GSA-H10N bare silber DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
- Seagate Barracuda 160GB SATA300
- + OS, Softwareinstall und zusammenbau
.:~1.116,85 €~:.
Die Karte ist der Grössere witz:)
Das ist der Deutschland VIII PC
Was meint ihr zu dieser zusammenstellung:
So für den Anfang, später kann man ja immernoch aufrüsten.
- AMD Athlon64 X2 3800+ AM2"box" 2x512kB,
- MSI K9N SLI-2F, Sockel AM2 Nforce570SLI
- 1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
- Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
- ATX-Netzteil HEC-PM-480PS 480 Watt "Powermaster"
- MSI NX7950GT-VT2D512E-HD, 512MB DDR3, PCIe x16
- LG GSA-H10N bare silber DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
- Seagate Barracuda 160GB SATA300
- + OS, Softwareinstall und zusammenbau
.:~1.116,85 €~:.
also Niki..lass die Finger von diesem PC...
Der hat ne schlechte Grafikkarte, en schlechtes Board, und der RAM ist auch net so toll..
Da werden meist billige, alte Teile verbaut..
Da ist für 100Euro was ganz anderes drin..
Der hat ne schlechte Grafikkarte, en schlechtes Board, und der RAM ist auch net so toll..
Da werden meist billige, alte Teile verbaut..
Da ist für 100Euro was ganz anderes drin..
kauf dir lieber ne bahncard ohne comp, da hast du wesentlich mehr davon ;)
lol xD
ne bahncard hab ich ja, also nützt mir ne 2. recht wenig xD ausser sie wär schon fürs nächste jahr^^
hab jez nen anderen bei Chip Online gefunden:
http://www2.atelco.de/7ALyxEVOR7bTr_/1/articledetail.jsp?aid=6875&agid=189&ref=35|Atelco
was meint ihr zu dem? un auch wichtig, kennt ihr die firma?? jemand schon erfahrungen mit gemacht?
ne bahncard hab ich ja, also nützt mir ne 2. recht wenig xD ausser sie wär schon fürs nächste jahr^^
hab jez nen anderen bei Chip Online gefunden:
http://www2.atelco.de/7ALyxEVOR7bTr_/1/articledetail.jsp?aid=6875&agid=189&ref=35|Atelco
was meint ihr zu dem? un auch wichtig, kennt ihr die firma?? jemand schon erfahrungen mit gemacht?
hm, also ich find dass dieser Rechenprotz nicht grad günstig ist, niki! Aber kauf ihn dir halt :) für 1000 € "Nur" n`3800+ ist schon ermüdend <<<
"Aber kauf ihn dir halt"
verrückt?
alleine schon die 2x 1GB DDR RAM (kein DDR2!) würden mich vom kauf hindern, vom prozessor mal abgesehen. die grafikkarte hingegen ist um längen besser als die andere.
für 1000euro bekommt man viel bessere hardwarekomponenten.
verrückt?
alleine schon die 2x 1GB DDR RAM (kein DDR2!) würden mich vom kauf hindern, vom prozessor mal abgesehen. die grafikkarte hingegen ist um längen besser als die andere.
für 1000euro bekommt man viel bessere hardwarekomponenten.
für 1000 € ist der Rechenknecht hat echt teuer meinte ich @ Br@!n ... :) Aber lass ihn doch wenn er unbedingt will... FÜr 700 € gibts gute...
Der Atelco ist Ware von der Halde. Sockel 939 als Neukauf für diesen überzogenen Preis ist schlicht Bauernfängerei. Der Rechner ist knapp 700€ Wert, mehr nicht. Lachhaft. Also Finger weg.
@niki
naja wie du siehst, ist es schwer einen PC zu finden, der 1. preiswert ist und 2. gute hardware hat. bei sowas ist jedes teil einzeln zu kaufen immer billiger.
wie viel willst du höchstens ausgeben?
und welche komponenten kannst du evtl für deinen neuen PC "wiederverwerten"? (festplatte, laufwerke, gehäuse, etc)
naja wie du siehst, ist es schwer einen PC zu finden, der 1. preiswert ist und 2. gute hardware hat. bei sowas ist jedes teil einzeln zu kaufen immer billiger.
wie viel willst du höchstens ausgeben?
und welche komponenten kannst du evtl für deinen neuen PC "wiederverwerten"? (festplatte, laufwerke, gehäuse, etc)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.