Blink182 nurnoch Angels and Airwaves und Plus 44 (Film und Musik)

Blink182 nurnoch Angels and Airwaves und Plus 44 (Film und Musik)

*jaul*... na was haltet ihr von der trennung von blink182 in angels and airwaves und plus44..? meinermeinung nach ein trauerfall....
naja trennung in kann man ja so nich dierekt sagen a&a war ja vorher schon projekt von tom gab es ja vorher schon
sons halt ich da nich sonderlich viel von denn wenn ich mir so no it isn t von +44 antue is das einfaach zu weich
blink 182 hatte wenigstens charme, auch wenn ich sie nicht hochloben möchte. angles & airwaves, sowie +44 finde ich nich mehr als uninteressante bands mit wenig innovationen. aus einem kleinen haufen macht man einfach noch 2 kleinere haufen.
was is da genau vorgefallen zwischen tom und mark? soweit ich weiss hat tom ja den kontakt zu mark und travis einfach vom einen tag zum anderen abgebrochen und hat seinen bandaustieg über den manager verkünden lassen.
angels and airwaves gabs nicht vorher vielleicht meinst du ja boxcarracer @ IROn man.
fand das letzte blink album schon nicht so gut. jetzt wo man sieht was +44 und a&a für musik machen sprechen mich persönlich eher +44 an. tom delong sein gejaule kann ich einfach nicht mehr hören...bin mal gespannt auf das +44 album, die 30 sekunden samples hören sich textlich sowie melodisch jedenfalls sehr vielversprechend an! sehr viel interessanter als die heulband angels & airwaves....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.