eure lustigsten/schlimsten unfälle (Zum Lachen)

eure lustigsten/schlimsten unfälle (Zum Lachen)

ich möchte gerne eure lustigsten oder schlimsten unfälle hören ihr könnt auch welche anderer leute erzählen

also mir ist noch nix passiert aber heute im bio unterricht in einem neubau der schule sidn die fenster imer so gut geputzt das man denkt da sind keine ein vogel ist gekommen udn dachte er kanns ins klassen zimmer udn Batsch ist ggens fenster ale haben sich kapput gelacht acuh die lehererin
Tja der vogel war bestimmt blond !

lol !
Am Freitag war mal wieder Mathe Unterricht. Wir sind ja in der 7ten Klasse und als der Lehrer einen Jungen drangenommen hat, hat der Junge sofort angefangen zu heulen. Er wollte nicht drangenommen werden.
watt für ein harri
lol witzig super rayquaza
@ tonic 1000 der war nit blond der war halt doof
was is das für ein scheiß thread? besorgt euch icq und erspart der welt solchen dreck....
@home dude halt die sch***** ja wenn er will las ihn doch wenn es falsch ist dann wird es das mogelpower team wohl sperren haben sies?nein also sei ma lieber leise
also gut es zwar net lustig aber ziemlich doof für mich imma wenn bei uns welche anrufen zB. kunden ich sag halt wer ich bin und ah ja guten tag is ihr mann da dabei bin ich nen junge v.v oder auch guten tag frau b. sie haben einen katalog bestellt... nach 5 min. hat die zu ende geredet und ich sach: ähm hier is der sohn oô des is doof!!! naja einmal hat es sich für mich gelohnt ^.~
das einzige prob. is des is net direkt nen unfall
wie alt seid ihr eigentlich? könnt ihr das im kindergarten bereden? und außerdem: @ gomez: erstens: mein nick wird zusammengeschrieben, opfa, also HomeDude!!! und zweitens: das mp team hat den thread nich gesperrt, weil die sich immer noch über euch kinder kaputtlachen......mann mann mann......
??? wenn du meinst is doch toll wenn man mal seine dämlichsten erlebnisse bespricht
ich will sehn wen du thema auf machst der wird bestimmt shit
Mein schlimmster Unfall:

Im Schwimmbad mit den Frontzähnen voll auf den Beckenrand gedonnert... (hat geblutet wie sau ^^)

Schlimmster Unfall den ich je erlebt habe:

Verkehrsunfall, und ich war auch noch als einer von zwei Erst Helfern vor Ort... Ein Mann ist damals gestorben... konnte niemand mehr helfen :'(

EDIT:

@ HomeDude: Kündige deinen Vertrag mit deinem Provider und erspare der Welt so einen Dreck <.<
mein schlimmstes erlebnis: bin beim surfen im internet auf so nen dämlichen thread gestoßen, der hieß
"eure lustigsten/schlimsten unfälle". nein nein, ich lass euch ja in ruhe. könnt ihr ja machen, wenn ihr wollt. hier, mein friedensangebot: http://www.youtube.com/watch?v=arj5pEQXxpM
^^
bei uns im klassenzimmer draussen an der fensterbank sind eines morges unzählige tote tauben gelegen. ungefähr 6. war voll gruselig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.