Michelle Hunziker... Oh no... (Film und Musik)

Michelle Hunziker... Oh no... (Film und Musik)

Hey, lEute,
ich mache eben meinen Fernseher an, und was muss ich mit Entsetzen feststellen?
Die Michelle Hunziker, die hat die 1. und 2. DSDS Staffel moderiert, hat eine Single!
Sie ist GRAUSAM - finde ich. Und das Video ist super ätzend billig!
... immerhin tanzt sie auf so einem vibríerendem LoveBed, wo sie voerher Geld reingesteckt hat -.-

Wie tief kann die Musikbranche nur sinken!?
Was denkt ihr über dieses Lied und so?
Ich kenn' das Lied nicht, und bei der "Sängerin" will ich's auch lieber gar nicht kennenlernen x.X

Die Frau nervt doch so schon, wie nichts gutes D-:
Hörprobe
Michelle Hunziker sieht absolut geil aus, keine Frage.
Aber das Lied finde ich auch einfach nur überflüssigen kommerz Shit.
..kannst in die Tonne treten...
Ich finde das is genauso wie bei Paris Hilton, bloß noch etwas schlimmer.
Im Fernseh will anscheinend keiner mehr Michelle Hunziker sehen, und da dachte sie sich "Oooch, bring ich doch mal n Lied raus, da verdien ich mal wieder n bisschen Kohle..."

Naja, zu dem Video und dem Lied an sich sag ich nix, will nich unbedingt gesperrt werden...
*sich doch kein Kommentar verkneifen kann*: *WÜRG*
Ich seh mir das nicht an....Das ist ja grausig,dass selbst die ein Lied rausbringt...
aber die hat immer seh inreressante ausschnitte^^
eh, ich meine kleider!!!
das stöhnen ist ganz hübsch, der rest ist mist ;-)
Paris Hilton finde ich auch geil irgendwie, die hat aber auch wenigstens noch ein gutes Lied gesungen!
nein sie hat immerhin etwas mehr geld in die nach bearbeitung investiert ^^
Du glaubst doch wohl kaum, das Paris Hilton singen kann, oder? Dann könnten wir ja alle zum nächsten Label rennen. Sie hat es einzig und allein ihrem Geld zu verdanken, dass alles vermarktet wird, was ihr in den Sinn kommt, ob gut oder nicht.
The crazy Frog kann ja auch singen, und den gibts nichtmal wirklich!
Paris Hilton finde ich trotzdem geil irgendwie, ok die gibt es auch nicht wirklich.. zumnindest nicht so wie sie sich gibt...
ich finde, einige leute sollten mal auf dem teppich bleiben was ihre selbsteinschätzung angeht. michelle hunzikers song habe ich nicht gehört, bin aber auch fest davon überzeugt, nichts aufregendes verpasst zu haben.

über paris hilton muss man jawohl nicht mehr viel sagen... außer, dass auch sie das singen besser bleiben lassen sollte.
oh gott scheiss lied, scheiss frau....nichtmal 0815 würdig
ich hab (eigentlich xD) nix gegen paris hilton aber ich glaub irgendwie nich das die ihr lied wirklich allein gesungen hat! ich hab gehört das sie garnich so ne stimme hätte un man bei dem lied nachgeholfen hätte!! das lied von michelle hunziker ist echt schrecklich o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.