Spiele PC (Hard- und Software)

Spiele PC (Hard- und Software)

ich möchte ein pc system bei www.lahoo.com, für 798,98€ bestellen.

Thermaltake Soprano 350 Watt ohne Seitenfenster
Athlon 64 3800+ X2 AM2
1024MB DDR2 PC533 (2x512MB PC533)
256 MB NVIDIA 7600GT PCI-E
5.1 PCI Soundkarte
16x DVD+-RW Double Layer
160 GB SATA, 7200rpm, 8MB
ja und? wo ist deine frage?? sollen wir den jetzt bewerten oder was??joa..hmm..toller pc ne...nich high end..nich schlecht....jaaaa....willst du einen pc für maximal 800€? sollen wir dir jetzt bessere angebote raussuchen oder was?
Also, ich kann dir Lahoo nicht weiterempfehlen. Nur schlechte Erfahrungrn.
ups frage hab ich wohl vergessen.
tschuldigung.

is der pc preiswert (preis/leistung)?
ist er für aktuelle spiele auch gut geiegnet?

@Saint Jimmy: Was für erfahrungen hast du denn mit lahoo? und wo könnte ich mir denn sonst so ein pc bestellen?
ich habe gehört dass lahoo oft restposten verbaut...also auch Komponenten mit schlechter qualität...gut..dass habe ich gehört..muss ja nicht stimmen..kann ja sein dass jmd von einem anderen online shop dieses gerücht verbreitet damit lahoo pleite geht und damit wäre ja ein konkurrent weggeschafft^^

preiswert? naja..joa..würd ich schno sagen,wobei du noch mehr sparen kannst wenn du dir einen PC selber baust..das ist wirklich nicht schwer...ich hatte damals keine ahnung von PC's und habe mir einen gebaut..du musst natürlich vor dem kauf erstmal in erfahrung bringen WAS du WO und WIE kaufst(per nachname ist besser)zu dem bauen selber findest du notfalls anleitungen im netz...

für aktuelle spiele gut geeignet? naja..eine 7600GT ist heutzutage LEIDER!! nur noch Mittelklasse..du wirst damit die aktuellen spiele ohne probleme spielen können ja..allerdings nicht mehr hochauflösend mit dem ganzen grafikschnickschnack^^

es wäre auch nett wenn du schreiben würdest auf welchem mutterbrett die genannten komponenten sitzen;-)
IST EINE ATI RADEIN X700 gut für spiele?
Die ist allenfalls gut, um sie an die Wand zu hängen ;)
@nbastar
was würdest du mir denn für eine grafikkarte empfehlen
is der prozessor auch zukunftssicher?

"mutterbrett":MSI K9NGM-L

ps: ich mein www.lahoo.de (.com war falsch)
der prozessor ist meiner meinung nach erstmal zukunftssicher ja...wobei ich bei den CPU's mittlerweile nicht mehr durchblicke weil ich mich sehr lange nicht mehr informiert habe^^...aber zum glück rennen hier bei mogelpower leute wie pie und FormatC rum, die über genügend Fachwissen verfügen^^

schau mal bei www.3dchip.de rein..da findest du eine rangliste mit den wichtigsten angaben und tests zu den pixelschleudern...ausserdem steht rechts in der Tabelle eine CPU empfehlung..also die Empfehlung in GHz..wie gut deine CPU für die Graka sein sollte..
Aber schau bei deinem Prozessor nicht nach den GHz..AMD's sind anders Getaktet..so ist zB meine CPU(Athlon 64 3000+) auf 2000MHz getaktet...aber so leistungsstark wie ein Intel P4 3,2GHz
@The G:
Schau mal, ob Du nicht einen 4200 X2 bekommst. Der ist nicht sehr viel teurer, aber vor allem im Singlecore-Betrieb wesentlich schneller. Spiele, die keinen DC unterstützen, laufen auf einem 3800+ X2 kaum schneller als auf einem A64 3200/3400+ (Singlecore).

Eine 7900GS ab 170€ solltest Du Dir schon gönnen, die ist besser als die 7600GT und kostet kaum mehr. Lahoo hat für eine Menge Dinge gute Preise - ausser Grafikkarten. Leider. Lieber selber bauen.
eine ATI Radeon X700 ist für aktuelle Spiele nicht mehr wirklich zu gebrauchen...wer allerdings nur CS 1.6,Warcraft3 und vllt. mal Tetris spielt..dem wird diese Karte mehr als genügen^^
gibs auch noch andere online shops wo man sich ein pch zusammenstellen kann?
(selber bauen is nicht so mein ding und hab auch keine nerven dafür)

ich habe mein alten PC von PC-Spezialist, ist pc-spezialist auch preiswert?
soll ich lieber bei pc spezialist oder lahoo(oder andere shops) was meint ihr ist am billigsten?
(nur kein selber bauen)
www.alternate.de
www.mindfactory.de
www.hardwareversand.de

ich kenne PC spezialist nicht sorry
16x DVD+-RW Double Layer
das ist doch kein brenner oder?
Doch das ist ein Brenner wegen dem RW. Sonst wär es ein DVD - Rom Laufwerk.
hey multimedia...biste eig auch mitm bild von deinem LG widesreen zufrieden? ich find meins hammer...LG rockt^^
war doch 2000 kontrast oder nich?!
was ist besser wenn ich mir ein athlon 64 4200+ x2 am2 oder ein athlon 64 3800+ am2 einbaue?
welcher bringt in spielen mehr leistung?
Der 4200+ X2 in Spielen, die bereits Dualcores unterstützen, der 3800+ in allen normalen Spielen, die für Singlecores konzipiert wurden. Zwischen beiden Prozessoren liegen immerhin ca. 90€ Preisunterschied. Vielleicht solltest Du erst den 3800+ stecken und erst dann, wenn die Leistung nicht mehr reicht, einen dann auch sicherlich billigeren Mehrkern-Prozessor nachrüsten. Geschmackssache.
reicht ein 3800+ den auch für spiele wie zb: Gothic 3,
Ghost Recon 3, Oblivion, Hal-life 2, Just Cause...
aus, um sie flüssig zu spielen??
Ja, mit dem kannst du alle Spiele flüssig spielen.

@nbastar

Der Bildschirm ist so geil! Nie wieder einen Anderen!
kann ich auch mit der graka nv 7600gt pci-e alle spiele flüssig spielen?
welche spiele kann man mit einer X700 nicht spielen und ich habe ein notebook kann ich die graka trotzdem auswechseln und welche empfiehlt ihr für ein notebook?
please brauch bald ne antwort
Flüssig Spielen ist relativ. Am Besten guckst du dir mal die Benchmarks an:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_geforce_7600_gt_7900_gt_7900_gtx/1/#abschnitt_einleitung

@softi ranger

Man kann eine Notebookgrafikkarte grundsätzlich nicht austauschen, da die Karten in jedem Notebook ein anderes Layout haben. Allerdings kann man bei Dell/Alienware
Notebooks die Karten tauschen soweit ich weiß.
sind die oben genannten spiele denn eher für duel core oder singelcore geiegnet?
Athlon 64 4200+ X2 AM
1024MB DDR2 PC533 (2x512MB PC533)
256MB NVIDIA 7600GT PCI-E
MSI K9NGM (hat das schon 5.1??)

für 788,98€

ist das besser als das obige genannte system????
es ist besser aber wenn du über das nötige Budget verfügst und auch bereit bist geld auszugeben solltest du ne bessere Grafikkarte nehmen..zu der Frage"hat das schon 5.1" JA..es hat 7.1 ;-)
leider gibs bei lahoo keine NVIDIA 7900GS und die 7950GT ist mir dann auch zu teuer.

is die grafikkarte denn momentan noch gut (für die oben genannten spiele) wenn ja, kann ich mir im jahr oder so immer noch ne neue kaufen.
was ratet ihr mir?
ja..sie ist dazu noch gut
ist der prozessor zukunftssicher??
athlon 4200+ x2 am2

mein kumpel meint in ein jahr brauch man denn ein neuen.
kan mir das keiner sagen?
@The G:
Entweder hat Dein Kumpel Ahnung, dann solltest Du Dir lieber einen neuen suchen, weil er Dir nicht wohlgesonnen oder schlicht nur neidisch ist. Oder er hat keine Ahnung. Dann such Dir einen, der wenigstens den Mund hält, wenn er nicht weiss, wovon er spricht. Der 4200+ X2 ist zwar nicht der Überflieger, reicht aber sicher auch in einem Jahr für alle aktuellen Games. Ihr wollt doch zocken und kein Rechenzentrum aufbauen. Da ist die Grafikkarte nun mal das wichtigste Teil. Frag mal Deinen Kumpel. Oder vielleicht besser auch nicht. Das wird sonst zu teuer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.