Hey Leute, wisst ihr was?
Demnächst kommt ein neues EP raus, da haben die Sims2 haustiere. Ne scherz, natürlich weiß ich das, seit MONATEN. Jetzt ist es ja nur noch ein Tag. Aber schaut mal auf folgende Seite, da ist ein Bild über ein mögliches nächstes EP, da sollen die Sims jetzt Wetter bekommen und Jahreszeiten und so, wirde bestimmt toll. Also hier ist die Seite: http://www.simszone.de/php_inc/news/newsitem.php?id=1161125138,55166,
PLS antwortet wie ihrs findet.
Und wie bereitet ihr euch auf morgen vor?
Ich gehe in aller Frühe um vor Saturn zu sein wenn es öffnet. Bei Saturn gibts das Game am Erscheinungstag nämlich 5 Euro billiger.
Naja, antwortet mir pls
Demnächst kommt ein neues EP raus, da haben die Sims2 haustiere. Ne scherz, natürlich weiß ich das, seit MONATEN. Jetzt ist es ja nur noch ein Tag. Aber schaut mal auf folgende Seite, da ist ein Bild über ein mögliches nächstes EP, da sollen die Sims jetzt Wetter bekommen und Jahreszeiten und so, wirde bestimmt toll. Also hier ist die Seite: http://www.simszone.de/php_inc/news/newsitem.php?id=1161125138,55166,
PLS antwortet wie ihrs findet.
Und wie bereitet ihr euch auf morgen vor?
Ich gehe in aller Frühe um vor Saturn zu sein wenn es öffnet. Bei Saturn gibts das Game am Erscheinungstag nämlich 5 Euro billiger.
Naja, antwortet mir pls
Cool mit Wetter!!!!!!!!!!! Das macht es alles noch realer! *freu*
Mein Freund bringt mir das Pets morgen mit! *freu noch viel mehr*
Mein Freund bringt mir das Pets morgen mit! *freu noch viel mehr*
oh cool das es das am erscheinungstag billiger gibt, weil ich mir das spiel sowieso morgen kaufe(bei saturn) undzwar gleich drei mal!!!(für meine friends noch 2) dann spar ich 15 eürö!!!=D
hi ich weiß pastt nich zum thema aber ich hab meine erste HP schaut mal vorbei! Ohhh hast dus gut du hast das schon? Ich kauf mir vielcit erst Freitag oder Samstg weil ja schule is! :(
Ich beckomme das spiel heute schon !!! Ich hab jetzt garde nen Anruf von Saturn beckommen das ich es jetzt abholen kann . Hab jetzt keine ezit zum tippen weil ich jetzt los muss ... wollte euch nur informieren
Hab ich heut im Saturn geguckt, da war´s und da hab ich´s gekauft. ^^
Ich hab von einer Freundin gehört, dass die alten Sims-Games (die immer an einem Freitag erschienen) schon am Donnerstag zu kaufen warn.
Da dacht ich: Wenn´s am Donnerstag erscheint, warum sollt´s das nicht wieder nen Tag eher geben?
Ich hab von einer Freundin gehört, dass die alten Sims-Games (die immer an einem Freitag erschienen) schon am Donnerstag zu kaufen warn.
Da dacht ich: Wenn´s am Donnerstag erscheint, warum sollt´s das nicht wieder nen Tag eher geben?
Oh year Pets.......der Countdown läuft. >Jetzt sind es nur noch 9 ein halb stunden und dann kann ich mirs endlcih holen
sims 2 pets ist so gaill leudääääää !!!!!!! das macht sowas von bock hunde zu erstellen und die sehen so süß aus ! Ein glück das ichs schon nen tag eher beckommen hab *g* Ihr könnt euch echt drauf freuen . Es gibt voll viele hunderassen .
Hallo Leute!!!!!!!!!
Heute ist es endlich soweit *g* *freu*
vlg jaqueline
Heute ist es endlich soweit *g* *freu*
vlg jaqueline
@ KennyDeath:
Biitte schreib was zu meinem selbst erstellten thread ----> Wer hat schon "pets"
Biitte schreib was zu meinem selbst erstellten thread ----> Wer hat schon "pets"
Chii schau dich doch mal im thread "Hunderassen" um, da stehen VIELLEICHT welche drinne... xD
Ich hole mir das Spiel auch gleich. Habe gestern schon extra alle Hausaufgaben für Freitag gemacht, damit ich das heute zocken kann *lol*
Ach ja, weiß jemand, ob das bei Media Markt auch billiger ist? Danke schon mal
Ach ja, weiß jemand, ob das bei Media Markt auch billiger ist? Danke schon mal
Ich habe Ferien, d.h. ich kann die ganze lange nacht schön durch zocken
Also ich habe es mir dienstag bei amazon bestellt und nen lila mops dazubekommen, der vollkommen scheiße ist.
also bei mediaonline.de (media markt online-shop) kostet es nur 25€
also bei mediaonline.de (media markt online-shop) kostet es nur 25€
Bor, hast du ein Glück. Meine Ferien sind jetzt schon seit fast einer Woche wieder vorbei. *heul*
Wünsche dir viel Spaß beim spielen.
Wünsche dir viel Spaß beim spielen.
Sag mal, kannst du vll mal in dem Thread "Pets, die Familien" vorbeischauen? Haben da so ein kleines Problem.
@AlinaLisa:Ja schon.Aber die waren nicht bestätigt,oder?Ausserdem haben viele gefehlt-.-
ja ok aber hättest die frage auch darein schreiben können.
Petsi warum behauptest du das spiel wäre am erscheinungstag billiger bei saturn, das stimmt überhaupt nicht!!!!!
Petsi warum behauptest du das spiel wäre am erscheinungstag billiger bei saturn, das stimmt überhaupt nicht!!!!!
hey ehrliche frage.. lohnt es sich wirklich das spiel zuholen? wirklich ehrlich beantworten =D
Ich krieg es in der nächsten Woche aber nur für 5 euro denn mein Vater hat vile kontackte :)
Sorry das ich den thread nochmal hochhole, aber gibt es jetzt Wetter und Jahreszeiten?
na haustire hat noch kein wetter aber das näschte was rauskommt mit den jahreszeiten heist outdoor fun oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.