hallo!also ich hab fast nur nervige bewohner (ottfried,sissi,isabell,babsi,gaston...)ich hab alles versucht:kescher,herumschieben;datum umstellen (menge unkraut,kein erfolg),ignorieren,nicht spielen!aber NIEMAND zieht weg!warum ist das so???und wie kann ich ganz schnell jemanden loswerden???bitte helft mir!danke!lg kellogs
wenn du nur nervige bewohner hast dann fang das spiel einfach neu an . (wenn du noch nicht so weit bist)Wenn du das spiel nochmal von vorne spielst bekommst du neue nachbarn.
oder du versuchst einfach mal nett zu denen zu sein, mir ist aufgefallen je unfreundlicher ich zu nem bewohner war umso länger hats gedauert bis er ausgezogen ist oO
@Kellogs
Bewohner ziehen nicht schneller aus, weil du sie ärgerst! Lass sie einfach in Ruhe und ignoriere sie (es seie denn, sie sind krank, dann heile sie!)! So verlassen sie deine Stadt viel eher!^^
Bewohner ziehen nicht schneller aus, weil du sie ärgerst! Lass sie einfach in Ruhe und ignoriere sie (es seie denn, sie sind krank, dann heile sie!)! So verlassen sie deine Stadt viel eher!^^
Eben NICHT heilen, dann hauen sie ab ^^
Nunja, ich hatte auch einen, den hab ich einfach ignoriert, der ist nach ca. 1 1/2 Wochen weggezogen.
-Nicht mit dem Kescher schlagen
- Nicht herumschieben
-Keine Briefe schreiben
-überhaupt nicht beachten
Nunja, ich hatte auch einen, den hab ich einfach ignoriert, der ist nach ca. 1 1/2 Wochen weggezogen.
-Nicht mit dem Kescher schlagen
- Nicht herumschieben
-Keine Briefe schreiben
-überhaupt nicht beachten
ja,so gehts am schnellsten,aber wenn man den bewohner heilt muss man nicht warten bis das von alleine aufhört...
ich hab einen gorilla manfred ig. und der war nach 2 tagen W-E-G!und ichj freu mich jetz so der hat mich nähmlich immer zwerg genannt und den hab ich im meinem gamecube spielstand auch und den hab ich nur rumgeschuppst!
ich habe auch nur scheiß bewohner ... dann spull ich vohr bis sie weg ziehen... das klappt immer ..
Ja, aber schon mal die Liste aller verheerenden Wirkungen einer Zeitreise gesehen? *puhh*
Ja,ich hab auch nur scheiß Bewohner.
Erst heute ist Gisbert eingezogen
Erst heute ist Gisbert eingezogen
wenn ich absolut nicht ab kann sind diese eingebildeten Butten und mein absoluter fan ist WARZI aber der zieht immer um...bäähhh
NEIN!!!!!!!!!!!
HEUTE IST ERWIN EINGEZOGEN!!!!!!!!
DENN KILL ICH WIEDER RAUS
HEUTE IST ERWIN EINGEZOGEN!!!!!!!!
DENN KILL ICH WIEDER RAUS
WARZI? Den hatte ich von Anfsang an und vor kurzem ist er ENDLICH ausgezogen!
bei mir sind fast alle bewohner nett! bis auf ute,aber die zieht heute aus!aber da ich fotosammler bin,will ich,dass sie erst auszieht,wenn ich ihr foto hab
HALT!
Ich hatte am Anfang auch fast nur doofe Bewohner.
Erst letztens ist ein Jolly eingezogen.Der sit voll doooooooooooooof.Ich hab ihn aber trotzdem gut behandelt,ihn geheilt und Briefe geschrieben und so was.Heute ist er nett,hielfsbereit und so.Auch seine Klamotten sind farbenfroher und er lacht immer und ist witzig.Falls ihr einen Jolly habt und derschon von anfang an nett war,liegt das daran das es viele Jollys giebt,nett oder eben nicht!
Diese ´´Verbesserungs´´ Methode klappt nicht immer und ist aufwendig!Aber meistens lohnt es sich!
hOFFE ICH KONNNTE HELFEN!
Ich hatte am Anfang auch fast nur doofe Bewohner.
Erst letztens ist ein Jolly eingezogen.Der sit voll doooooooooooooof.Ich hab ihn aber trotzdem gut behandelt,ihn geheilt und Briefe geschrieben und so was.Heute ist er nett,hielfsbereit und so.Auch seine Klamotten sind farbenfroher und er lacht immer und ist witzig.Falls ihr einen Jolly habt und derschon von anfang an nett war,liegt das daran das es viele Jollys giebt,nett oder eben nicht!
Diese ´´Verbesserungs´´ Methode klappt nicht immer und ist aufwendig!Aber meistens lohnt es sich!
hOFFE ICH KONNNTE HELFEN!
Meist bringt sie ein kleines bisschen was.
Bin gerade dabei, Klara zu "erziehen",
als sie neu war, sagte sie immer: "Ach, womit willst du mich diesmal nerven?"
Jetzt, wo ich immer nett zu ihr war, sagt sie das nur noch alle drei mal.
Fritz redet auch nicht mehr nur noch vom Sport, bei dem hats fast geklappt.
Heute ist Richi eingezogen, brrr...
Der kann gleich wieder ghen!
Bin gerade dabei, Klara zu "erziehen",
als sie neu war, sagte sie immer: "Ach, womit willst du mich diesmal nerven?"
Jetzt, wo ich immer nett zu ihr war, sagt sie das nur noch alle drei mal.
Fritz redet auch nicht mehr nur noch vom Sport, bei dem hats fast geklappt.
Heute ist Richi eingezogen, brrr...
Der kann gleich wieder ghen!
Ich mag Ottfried und Angus nicht die in meiner stadt leben die sind sowat von beschissen. Ich wollt die gerne ausziehen lassen aber keiner wollte auziehen. Jetz red ich nich mehr mit denen und mal sehen ob eines tages bei Angus und Ottfried die Kartons im Haus stehen...
Geht sehr schnell, wenn man das nicht kontrolliert, also einfach lassen.
Ich mag alle aus meinem spiel ich versteh mich supergut mit denen..
ich habe erst grade angefangen aber spiele total gerne ..
bei mir heissen die einwohner:
pinki(das bin ich)
sasa(das bin auch ich)
Warzi(ist ein frosch)
Fritz(ist auch ein frosch)
Patricia(ist eine Kuh)
Gustav(ist eine Ente)
ehm..
neu eingezogen sind:
ehm wie heissen die schon wieder?
ach ja...
Bienchen(ist ein hund,und sieht super süss aus)
und ....
ehm..
die andere weiss ich nicht mehr ist so nen schwan oder so... aber es ist so ein tussi die sagt immer.
Und hast du einen neuen Tratsch für mich.
und
Ali ist auch ne tussi(ist ein kokodil)in blau ^^
hehe
ich habe erst grade angefangen aber spiele total gerne ..
bei mir heissen die einwohner:
pinki(das bin ich)
sasa(das bin auch ich)
Warzi(ist ein frosch)
Fritz(ist auch ein frosch)
Patricia(ist eine Kuh)
Gustav(ist eine Ente)
ehm..
neu eingezogen sind:
ehm wie heissen die schon wieder?
ach ja...
Bienchen(ist ein hund,und sieht super süss aus)
und ....
ehm..
die andere weiss ich nicht mehr ist so nen schwan oder so... aber es ist so ein tussi die sagt immer.
Und hast du einen neuen Tratsch für mich.
und
Ali ist auch ne tussi(ist ein kokodil)in blau ^^
hehe
Du magst Warzi!? Fritz hab ich auch, der ist nach ner weile erziehen ganz nett.
ich hab noisette bei mir, ist aber schon ein bischen netter geworden.
und torsten ist schon viel besser geworden, der ist nähmlich früher immer son muskelheini gewesen, aber jetzt sammelt er möbel und geht blut spenden
und torsten ist schon viel besser geworden, der ist nähmlich früher immer son muskelheini gewesen, aber jetzt sammelt er möbel und geht blut spenden
als jule bei mir eingezogen ist war sie voll zickig und ich hoffte nur das sie schnell auszieht aber nach ner weile wurde sie voll nett!
Ich weiss jetzt wie man die los wird!!!*freufreufreu*
wenn man denen einen Brief geben muss,muss man den einfach öffnen und lesen,dann schmeißen die dir irgendwelche beleidigungen an den kopf und wenn man die nicht mehr anspricht,sind se nach ca.einer woche wieder weg*g*.(War bei allen so bei denen ich das demacht ghab *g*)
wenn man denen einen Brief geben muss,muss man den einfach öffnen und lesen,dann schmeißen die dir irgendwelche beleidigungen an den kopf und wenn man die nicht mehr anspricht,sind se nach ca.einer woche wieder weg*g*.(War bei allen so bei denen ich das demacht ghab *g*)
funktionirt das bei liefeungen auch?
Wenn man sie danach immernoch oft anspricht sind sie dann wieder nett?
Wenn man sie danach immernoch oft anspricht sind sie dann wieder nett?
ja aber die ziehen dann weg!Zumindest war das bei allen so bei denen ich´s gemacht habe.ich glaube bei lieferungen geht das auch...
klappt nicht immer...
meistens klappts zwar aber bei doro hats nichts gebracht.
meistens klappts zwar aber bei doro hats nichts gebracht.
ich nehm alles zurrück! es hat zwar etwas gedauert aber heute zieht sie weg!
huuuuuuuura!!!
huuuuuuuura!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.