One Piece Ruffys Schiff (One Piece)

One Piece Ruffys Schiff (One Piece)

Hab Kapitel 430 gelesen und könnte heulen!
Die arme Flying Lamp hat die Strohhutbande so weit gebracht und geht trotzdem unter!
Wie findet ihr das die Flying Lamp untergeht? Also wenn ich erhlich bin,ich find es scheiße!
mit ziemlich egal was fürn schiff die haben, daher ist mir die Flying Lam ziemlich egal
Flying Lamp 4 ever!!!
Aber ich denke, dass das neue Schiff so ähnlich aussehen wird wie die Flying Lamp, wenn sie nicht sogar nachgebaut wird. Auf alle Fälle benötigt sie eine richtig fette Bewaffnung, damit sie sich gegen die Marine wehren kann. Also in diesem Sinne:
Flying Lamp 4 ever!!!
Die Flying Lamp war das schlechteste Schiff, dass ich jemals gesehen habe - selbst in einem so fiktiven Anime wie One Piece.

Seeleute müssen ein richtiges Schiff haben - wie Nelsons "Victory" beispielsweise.

http://www.seabritain2005.com/upload/img/hms-victory.jpg
genau... es war viel zu klein und war sowieso nur noch schrott... ich bin erstaunt das sie so lange auf der grandline durchgehalten hat
ich finde aber ein so kleines schiff wie die Flying Lamb passt perfekt zur Strohhutbande....
lernt ruffy eigentlich mal eine neue technik.in den neuen folgen oder ihrgendwan
vieleicht und wenn u es in einem thread erwähtst reiht es
na gut es sollte schon träumerisch aussehen (shb is ja ne bande von träumern), aber ich finde seit chopper mit dabei war is das viel zu klein für die alle... die ham doch garkein platz zum schlafen und so... und die Bewaffnung war ja auch nicht gerade berauschend... das pluton würd ich nich sagen, dass die das kriegn, weil das nu wieder zu groß is
@ langhaariger Bombenleger

Klein ist ja gut ... aber so eine schrottreife Karavelle mit einem Schafskopf? Einfach abstoßend.

@ mister l

Es geht hier im Thread nicht um Kampftechniken, sondern um das zukünftige Schiff der Strohhutbande.

@ Mr. Gast

Es wird nirgendwo erwähnt, dass das Pluton riesig ist. ;-)
Es ist nur unglaublich kampfstark.
am ende sieht das pluton genau so aus wie die flying lamb XD
Ja aber Eichiro Oda ist doch immer für eine Überraschung gut.. -.-'. Vielleicht kommt das Schiff ja wieder, wer weiß? Aber eins ist sicher: Es ist seine Geschichte, seine Welt die er da erschaffen hat und wenn ER will dass das die arme Flying Lamp untergeht, dann muss das wohl so sein!
Die Flying Lamp kommt noch einmal wieder, aber leider sinkt sie dann für immer!
Wann ist die denn gesunken?????
habe ich noch nie mitbekommen^^
zeig mal ein Bild wo die untergeht...
Danke^^ Sonny
Die Flying Lamp hat mit Ruffy und seinen Freunden so viele Abenteuer bestanden, dass es richtig traurig ist das sie untergeht. da gegen kan man leider nichts machen, aber One Piece wierd auch ohne die Flying Lamp genauso gut sein wie mit. da bin ich mir ganz sicher!!!
die flying lamp wird ersetzt
so schauts aus

ich verrat aber net wie das neue schiff aussehen wird
sucht einfach mal danach
nur ein hinweis: es ist besser... viel besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.