Laut Informationen aus dem ofiziellem Playstation Board wird das Erscheinungsdatum und weitere Infos zur lang erwarteten Firmware 3.0 auf der Gaming Show in San Fransisco am 19. Oktober bekannt gegeben. Auch wurde eine neue "Remote Play" Funktion angekündigt, die das Kommunizieren mit der PS3 vereinfachen soll. Man darf sich den 19. Oktober also schonmal rot im Kalender anstreichen. Wir werden natürlich berichten!
So stand es auf Portable-News! Sie soll bald rauskommen!
Die größte FAKE war aber das hier:
DIE FAKE!
Bald ist sie draußen keine Sorgen machen!
So stand es auf Portable-News! Sie soll bald rauskommen!
Die größte FAKE war aber das hier:
DIE FAKE!
Bald ist sie draußen keine Sorgen machen!
war ja klar das jemand einen thread dazu eröffnen würde...(war jetzt nicht böse gemeint! ;)
Aber: es steht fest,das sony noch nichts bestätigt hat....morgen wissen wir mehr!
Aber: es steht fest,das sony noch nichts bestätigt hat....morgen wissen wir mehr!
Sie kommt morgen eh noch nicht. Die kommt eher im November könnt auch sein das GTA Vice... Die FW 3,0 unterstützt
ich denke morgen sind wir schlauer! das ist der grund,warum mir dieser thread momentan nicht ganz sinnvoll vorkommt...
kommt sie jetzt morgen oder nicht, weil ein paar sagen morgen,oder erst mit der PS3 kommt sie raus, die anderen sagen im november, der andere sagt im märz 2007. Also was ist jetzt richtig?
niemand sagt das sie morgen kommt...geh einfach auf ein paar psp-seiten und schau nach.
omg Morgen also Heute irgendwann wird bekannt gegeben wann se raus komtm ;) 

War ja auch klar.Das waren alles nur Spekulationen,und ist irgendwo ne messe heißts gleich,das da was neues bekanntgegeben wird.
sie haben nichts gesagt..angeblich kommt am 24. oder 26.10. dieser mysteriöse loco roco halloween-scheiß..ach was weis ich....
JA hab ja 2.81 und hab die Demo von Ridge Racer 2 drauf kannste aber nix einstelen is man wenn man se startet sofort im rennen >;<
Die Demo braucht dank Dark_AleX übrigens nur noch 2.71...
mein freund sagt dassie mit der ps3 rauskommt weil wenn heuteschon firmware 2.82 rausgekommen istwirdeswahrscheinlich schon ein weilchen dauern
das ärgert mich nätüürlich total
das ärgert mich nätüürlich total
Er denkt es ja nur -.- Und schreibt net am 10-11 NovemBer kommt ne neue Raus
HIRNRISSIG. alle warten so scheinheilig auf dire neue firmware. bleibt doch alle einfach bei devhook^^
Hört doch auf zu raten.Das mit weihnachten und mit der PS3 hab ich auch schon gehört.
So da alle was anderes sagen hab ich nun was gefunden. . .
Sony rüstet PSP zum Playstation-3-Client nach
Sony Computer Entertainment will die Playstation 3, die am kommenden Samstag in Japan auf den Markt kommt, eng mit der Playstation Portable (PSP) verkoppeln. Die tragbare Konsole rüstet mit einem Firmware-Update auf Version 3.0, das Ende November erscheinen soll, Funktionen zum Media-Streaming und die Emulation von Playstation-1-Spielen nach. Die PSP könne dann über WLAN als Eingabegerät für die PS3 fungieren und Filme, Musik sowie Fotos von der PS3 empfangen und wiedergeben. Außerdem will Sony über den Online-Dienst der Playstation 3 Demos zu PSP-Spielen veröffentlichen.
Darüber hinaus soll die Playstation Portable zukünftig Spiele der ersten Playstation (PSOne) über einen Emulator starten können. Die PSOne-Spiele sollen zum kostenpflichtigen Download über die Playstation 3 oder öffentliche Hotspots angeboten werden, man kann sie nicht von alten Original-Discs auf die Konsole transferieren. Dave Karraker von Sony Computer Entertainment America ließ in einem Interview verlauten, dass die PSOne-Spiele für weniger als 5 US-Dollar angeboten werden sollen.
Damit die Playstation 3 mit der PSP zusammenarbeitet, veröffentlicht Sony Computer Entertainment Japan bereits am 11. November das erste PS3-Firmwareupdate auf Version 1.10. Die 60-GByte-Version für 599 Euro bringt den nötigen WLAN-Adapter bereits mit, das günstigere 20-GByte-Modell für 499 Euro kann per USB nachgerüstet werden. In Europa soll die Playstation 3 im März 2007 auf den Markt kommen.
QuelLe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80787
Sony rüstet PSP zum Playstation-3-Client nach
Sony Computer Entertainment will die Playstation 3, die am kommenden Samstag in Japan auf den Markt kommt, eng mit der Playstation Portable (PSP) verkoppeln. Die tragbare Konsole rüstet mit einem Firmware-Update auf Version 3.0, das Ende November erscheinen soll, Funktionen zum Media-Streaming und die Emulation von Playstation-1-Spielen nach. Die PSP könne dann über WLAN als Eingabegerät für die PS3 fungieren und Filme, Musik sowie Fotos von der PS3 empfangen und wiedergeben. Außerdem will Sony über den Online-Dienst der Playstation 3 Demos zu PSP-Spielen veröffentlichen.
Darüber hinaus soll die Playstation Portable zukünftig Spiele der ersten Playstation (PSOne) über einen Emulator starten können. Die PSOne-Spiele sollen zum kostenpflichtigen Download über die Playstation 3 oder öffentliche Hotspots angeboten werden, man kann sie nicht von alten Original-Discs auf die Konsole transferieren. Dave Karraker von Sony Computer Entertainment America ließ in einem Interview verlauten, dass die PSOne-Spiele für weniger als 5 US-Dollar angeboten werden sollen.
Damit die Playstation 3 mit der PSP zusammenarbeitet, veröffentlicht Sony Computer Entertainment Japan bereits am 11. November das erste PS3-Firmwareupdate auf Version 1.10. Die 60-GByte-Version für 599 Euro bringt den nötigen WLAN-Adapter bereits mit, das günstigere 20-GByte-Modell für 499 Euro kann per USB nachgerüstet werden. In Europa soll die Playstation 3 im März 2007 auf den Markt kommen.
QuelLe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80787
kommt es jetzt am märz 2007 raus (100% sicher?) oder ende November? (auch 100% sicher?)
THX mfg däde
THX mfg däde
eine fw erscheint weltweit,man.....da ist es egal ob die ps3 bei uns später kommt.
Also mehr 2007! Sollte ja am 19 oktober bekannt gemacht werden und jetzt...? nichts!
Es kommt mit der PS3 raus -.-
Also im NOVEMBER ALSO ENDE -.- lest doch mal genauer
Also im NOVEMBER ALSO ENDE -.- lest doch mal genauer
sag ich doch.und die option enttäuschen (noch) auf ganzer linie.denn ohne ps3 läuft wahrscheinlich nix,typisch sony halt!
Fazit; ein upgrade würde defenitiv NICHT (für uns europäer) lohnen..
Fazit; ein upgrade würde defenitiv NICHT (für uns europäer) lohnen..
Ich denke das die FW 3.0 noch mehr neue funktionen hat ,- Vllt ja auch 'nen Wecker o. so.
nicht nur das^^
mit der firmware kann man sogar videoclips im intrernet glotzen und das coole ist, ich habe beweise^^
mit der firmware kann man sogar videoclips im intrernet glotzen und das coole ist, ich habe beweise^^
wieso macht eigentlich immer ein neuer dep den gleichen thread auf ?
lasst das doch mit dem upgraden!!
is besser so und bringen tun die firmwares auch nix
lasst das doch mit dem upgraden!!
is besser so und bringen tun die firmwares auch nix
mensch hey langsam reichts mit den threads hier du müllst nur alles voll ich melde das wenn du weiter machst!!!!°!!!!! mfg matze007
antworte doch lieber auf meine frage und hau keine sinnlosen komentare rein
@ boby erlich gesagt finde ich es auch schlimm wenn so nen spammer der vielleicht noch net mal ne psp hat alles dicht schreibT!!!!!!!@hey wessen kommentare sind hier sinnlos????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.