Hallo ! Überlege mir ne X Box 360 zu kaufen.
HIer maln paar Fragen:
-Kann ich dann mit Freunden Online Zocken ??
-(Was kann ich alles mit dem Teil anstellen) Also was hatt das Ding für Features außer Zocken ?
-Brauche ich ne Festplatte ??
-Ein Freund hatt mir gesagt das anschließen an das Internet is sehr umständlich, er hatt es nicht geschafft, stimmt dass ??
-Hatt sich der Kauf für euch gelohnt ???
Schon mal Danke ^^
HIer maln paar Fragen:
-Kann ich dann mit Freunden Online Zocken ??
-(Was kann ich alles mit dem Teil anstellen) Also was hatt das Ding für Features außer Zocken ?
-Brauche ich ne Festplatte ??
-Ein Freund hatt mir gesagt das anschließen an das Internet is sehr umständlich, er hatt es nicht geschafft, stimmt dass ??
-Hatt sich der Kauf für euch gelohnt ???
Schon mal Danke ^^
vorweg, das forum ist ja eigentlich für antworten da, aber man könnte sich auch schonmal ein wenig selbst informieren.
also mal sehen:
1. natürlich, Xbox Live heißt das Zauberwort. wenn du dir die X360 kaufst hast du gleich Xbox Live Silber, ist kostenlos und du kannst damit demos, Trailer, Mods..vom Marketplaye laden. Mit Xbox Live Gold wozu du aber zahlen musst, kannst du dasselbe und dazu noch online zocken.
2. na zocken, online zocken, laden von demos, trailern etc. musik raufrippen, alte Xbox Spiele spielen, DVDs gucken
3. ja, wär nich schlecht. wenn dann die premium version für 400€. da ist die festplatte gleich mitdrin, + andere gute dinge. wenn du keine festplatte nimmst, brauchst du ne memory card, die irgendwas mit 30€ kostet. hat dann aber nur 64MB! und wenn du was bei xbox live saugen willst, kannst du das damit gleich kniggen.
4. da kann ich dir jetzt auch nich so helfen, aber ich denke nein, ist nicht sehr schwer.
5. noch nicht, weil ich NOCH keine hab xD
gerne doch^^
also mal sehen:
1. natürlich, Xbox Live heißt das Zauberwort. wenn du dir die X360 kaufst hast du gleich Xbox Live Silber, ist kostenlos und du kannst damit demos, Trailer, Mods..vom Marketplaye laden. Mit Xbox Live Gold wozu du aber zahlen musst, kannst du dasselbe und dazu noch online zocken.
2. na zocken, online zocken, laden von demos, trailern etc. musik raufrippen, alte Xbox Spiele spielen, DVDs gucken
3. ja, wär nich schlecht. wenn dann die premium version für 400€. da ist die festplatte gleich mitdrin, + andere gute dinge. wenn du keine festplatte nimmst, brauchst du ne memory card, die irgendwas mit 30€ kostet. hat dann aber nur 64MB! und wenn du was bei xbox live saugen willst, kannst du das damit gleich kniggen.
4. da kann ich dir jetzt auch nich so helfen, aber ich denke nein, ist nicht sehr schwer.
5. noch nicht, weil ich NOCH keine hab xD
gerne doch^^
Ahhh, okay Danke.
Sry, aber uff der XBox360 Seite hab ich ned das gefunden was ich finden wollte ^^
Okay, dann hatt sich das Thema XBox bei mir erledigt.....
Ich will für keine Mitgliedschaft zahlen um Online Spielen zu können -.-
Trotzdem Danke ^^
Sry, aber uff der XBox360 Seite hab ich ned das gefunden was ich finden wollte ^^
Okay, dann hatt sich das Thema XBox bei mir erledigt.....
Ich will für keine Mitgliedschaft zahlen um Online Spielen zu können -.-
Trotzdem Danke ^^
denkst du es gibt was umsonst auf dieser welt? also so bald nicht mehr.
was waren das eigentlich, 60€ oder so, fürs ganze jahr glaub ich. ist doch nichts.
hast du schon ne normale xbox? dann kann ich xbconnect empfehlen
was waren das eigentlich, 60€ oder so, fürs ganze jahr glaub ich. ist doch nichts.
hast du schon ne normale xbox? dann kann ich xbconnect empfehlen
Ja.Schön.Aber dafür musst du bei der PS3 andere Sachen bezahlen wie z.b. das hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45941&sys=&news=Gran%20Turismo:%20Doppelpack%20als%20L%FCckenf%FCller>
Und ich fand das anschließen sehr einfach.Wie ein Computer ans Internet.
Und gelohnt hat sich der Kauf 100%tig.
Den Rest hat Cloud ja schon beantwortet.
Und ich fand das anschließen sehr einfach.Wie ein Computer ans Internet.
Und gelohnt hat sich der Kauf 100%tig.
Den Rest hat Cloud ja schon beantwortet.
Das ist aber nur Gran Turismo,wollen wir mal hoffen das das nur bei GT HD so sein wird,denn die versionen sind Beschiss!
@all
Danke, aber ich kauf warsch. doch keine. Ich warte lieber bis es alles auf der Welt umsonst gibt :-P
Nee, 60€ sind für mich zuviel Geld für das bischen Online Zocken. Ich bleib lieber bei meim PC.
Danke, aber ich kauf warsch. doch keine. Ich warte lieber bis es alles auf der Welt umsonst gibt :-P
Nee, 60€ sind für mich zuviel Geld für das bischen Online Zocken. Ich bleib lieber bei meim PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.