Also... irgendwie habe ich wohl festgestellt dass ich ein komplett dummer Simsspieler bin.
Hier reden voll viele über irgendwelche Geschichten z.B. Bella, die Calienteschwestern ect. Aber wo steht das? Ich komm da irgendwie nich mit. Vielleicht bin ich einfach viel zu dumm dafür =P
Kann mir die Sache mal jemand erklären?
Langsam glaub ich, dass ich meine Sims deinstalliere und von ganz vorne anfange. Ich hab nämlich z.B. die Cape´s und die Moni´s also... Romeo un Juliet hab ich einfach aufs College geschickt und sie sind direkt verlobt ect. Mach ich vielleicht irgendwas falsch?
Hier reden voll viele über irgendwelche Geschichten z.B. Bella, die Calienteschwestern ect. Aber wo steht das? Ich komm da irgendwie nich mit. Vielleicht bin ich einfach viel zu dumm dafür =P
Kann mir die Sache mal jemand erklären?
Langsam glaub ich, dass ich meine Sims deinstalliere und von ganz vorne anfange. Ich hab nämlich z.B. die Cape´s und die Moni´s also... Romeo un Juliet hab ich einfach aufs College geschickt und sie sind direkt verlobt ect. Mach ich vielleicht irgendwas falsch?
Diese Geschicheten haben die sims-erfinder eingebaut, um das spiel spannender zu machen. Bella ist z.B entführt worden, und du musst sie widerfinden! wenn du mehr darüber wissen willst, musst du in die nachbarschaft gehen, und links unten, bei der navigation den Geschichte-Editor aufrufen. da kannst du alle geschichten nachlesen. alle nachbarschaften haben verschiedene!
hoffe konnte helfen LG Lee2
hoffe konnte helfen LG Lee2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.