Guild Wars (* Guild Wars)

Guild Wars (* Guild Wars)

also...
da ja erstma über guild wars geredet werden soll, bevor die von mogelpower drüber nachdenken en guild wars forum zu machn, schlage ich vor, hier ein "mini-guild wars-forum" zu gründen. das heißt ihr könnt alle eure fragen und was auch immer hier rein posten.
THX im vorraus für eure mitarbeit! ^^
dann fang ich schon ma an... (der doppelpost muss jetz sein ;D)
hat jemand gute builds für:
- feuer ele
- waldi (beastmaster und irgendwas, was selbst schaden macht ^^)
?
hatt jemand einen account den er nicht meht benötigt???
Builds gibts genug...
Feuerele fällt mir sofort der Echo Nuker ein
1.Feuereinstimmung
2.Echo (empfehe Echo 1. du kannst später auch die Himmelsskils von Kunavang kopiren(als einzigester skill) 2. gibt ne geilere Glyphe)
3.Arkanes Echo
4.Feuerball oder Feuergeschoss
5.Meteorschauer
6. Glyphe der Opferung (vorallem bei PVP zu empfehlen einen Meteorschauer ohne Castzeit dauert aber bis aufgeladen... :( )
7.Meteor
8.Rezz

PS : Kannst echo + Arkanes Echo auch mit Feuerball kombiniren kommt auch SEHR LUSTIG!!! ;)

Build find ich net so gut...
2. Nahkampfele

1.Sternenexplosion
2.Arkanes Echo zum Kopiren vom 1.
3.Feuereinstimmung
4.Flammenstoß
5.Glyphe der Opferung
6.Meteorschauer
7.Inferno oder Phönix oder Kohnelenbrett (bin für Phönix)
8.Rezz

3. Meine Spezialität Fast cast Echo nuke
1.Eleeinstimmung
2.Feuereinstimmung
3.Arkanes Echo
4.Meteorschauer
5.Glyphe der Opferung
6. Interupt = Meteor(aber mit Glyphe) oder gegen Krieger= Phönix
7.Feuerball
8.Rezz

4.Luftele spiker
1.Blitzschlag
2.Blitzspeer oder Kugelblitz
3.Orkan oder Wirbelstrom oder Blitzblendung
4.Eleeinstimung
5.Lufteinstimmung
6.Wiederherstellungsaura oder
7.Schande
8.Rezz

5. naja der Flagrunner ele ist ja bekannt
6. Erdele
1.Erdeistimmung
2.Eleeinstimmung
3.Erdbeben
4.Nachbeben
5.Aschenexplosion
6.Abwehr gegen Feinde
7.Abwehr gegen Nahkampf
8.Rezz

Und 7. und letztens Warder
1.Eleeinstimunng
2.Erdeinstimmung
3.Kreis der Stabliltät
4.Abwehr gegen Feinde
5.Abwehr gegen Nahmkampf
6.Abwerh gegen Elementarangriffe
7.Drachenstampfer
8. Rezz



So das wars erstmal Waldi gibts einandermal.
Wie versprochen nun zum Waldi.

1. Interupter Waldi 1

1.Bestrafungs-schuss
2.Wilder schuss
3.Doppelschuss (die ersten 3 = Spike)
4.Wirbeldeff
5.Wind lesen
6.Trollsalbe
7.Geist
8.Rezz

2.Interupter Waldi 2
1.Geübte Haltung
2.Würgegas
3.Etwas zum schnell schießen also Schauer oder Wut des Tigers
4.Wirbeldeff
5.variabel
6.variabel
7.variabel z.b. Trollsalbe, ein geist und ablenk schuss... aber man arbeitet vorallem mit 1,2,3
8.Rezz

3.Interupter Waldi 3 (der letzte;))
1.Stahspitzen Pfeil
2.Ablenkschuss
3.Wilderschuss
4.Wirbeldeff
5. und der rest wie beim 2.
6.
7.
8.Rezz

4. Trapper.
1.Dornenfalle
2.Stachelfalle
3.Staubfalle
4.Flammenfalle
5.Schlangen-schnelligkeit
6. C4 (für die die es net wissen Beschleunigender Zypeher
7.Nachbeben
8.Rezz

5. Toucher (ich liebe es im PVP meine Gegner hassen es)
1.Vampierberührung
2.Vampierbiss
3.Blutopfer
4.Sigel der Wiederharken
5.Abducken
6.Dreck werfen
7.Pest Berührung
8.Rezz

6.Bunny Humper W/K
1. Wilderschlag (waldi)
2.Bruter Schlag
3.Erbitter schlag
4.Hammerstreich
5.Vernichtender SChlag
6.Yeti schlag
7.Tier Erquicken
8.Tier zämen
Krieger skills können ausgewechselt werden aber net die vom Waldi

7. Sperrfeuer Waldi naja brauch ich net zu erklähren gamt sich wie die normaln Waldis nur das man hauptsächlich SF nimmt. PS: Wenn man keine Monks will(z.b. farmen) machste nen W/MÖ mit Eratzleben und Energischer GEist das gibt bei SF leben ohne ende.

Und was es dann noch zu empfehlen gibt ist ein Waldi/ele mit Flammenbeschwörung und Zündelpfeile + Doppelpfeil (net mit SF kombiniren !!!) und dann die normalen skills von oben.
noch was? ;)
Schön das du dir die ganze Mühe gemacht hast^^Allerdings häufig ohne Guide...und ohne Erklärung werden es viele Anfänger nicht verstehen.
@all
ich rate euch den toucher nicht zu benutzen! man wird teilweise gar verachtet als anfänger ist das ja ein paar matches ok aber andere sollten es meiden wenn sie nicht verhasst und ausgeschlossen werden wollen!
nur ein tipp
Hallo? Ist ein Build wie jedes andere... weiß selber das es verhasst ist aber des ist in den Randomarenen das beste weil keine Sau nen Messmer mitnimmt( einziges mittel einen Toucher zu stoppen).


PS: Die die noch hilfe Build suchen das waren jetzt standarts(kennt eigentlich jeder und erklähren sich von selbst). http://gw.onlinewelten.com und dort Build vom Sonntag sind einpaar nette sachen drinne .

Und für Die Anfänger mach ich gerne bald nocheinpaar Guides...
ick hoff ma, du meinst nicht mich mit anfänger.... ick hab dat spiel in ein paar tagen ein jahr lang ^^
Frag mal wer noch....
Ich bin wenn ich das mal so sagen darf pro gamer vorallem im Bereich GVG. naja top 100 Gamer sind doch pros oder?^^



Nur eins versteh ich bis heute net wieso hassen alle meinen schönen Toucher er ist stark aber net schlimmer als der komische Schock Krieger jeder hat seine stärken und schwächen
Der Toucher ist ein Überlebenskünstler nur ist er gegen Mesmer vollkommen verloren. Viele sagen es liegt an der 3 Tasten Kombo des Toucher aber das stimmt auch net der Toucher benötigt genauso wie alle andenrn ALLE seine Skills.
Und man merkt ja alleine schon an den Preisen das die GW wie beim Neoliberalismus sich fast zu 100% selbst reguliert. Nur die Macher müssen einen paar grundbedingungen liefern.Der Rest kommt von alleine siehste Preise von GW siehste die Builds, die spieler sind intilikent sobald der Toucher verändert wird spielt keiner mehr toucher, sobald Toucher zutall gepowert spielt der Spieler in seiner natürlichen reinen GIER nach Ansehen und Wohlstand (in dem falle siege) dass tun was ihn als ehesten dazu bringt. Könnte jetzt noch ne gewaltige abhandlung zu Neoliberalismus und Guild Wars schreiben aber das mit den Wirtschaftstheorien heb ich mir lieber für die schule auf ;)
das sollte keine beleidigung sein nur info
Ich habe ne Frage,wo gibts die allerbeste Rüssi für Nekro,Mesmer,Ele,Krieger?Aber in factions
In factions also:
Normal am besten ist gleich bei Zentrum von Kanieng
1Prestige: gehste bei den Hauptstädten der Luxon und Kurzik
2Prestige: der ort nachdem du Shiro besiegt hast
3.Riss Rüstung : in einem der Orte in Canta in der großen Stadt kannste durch eine der Stauten in den Riss oder in den Unterwelt gehen wirst schon sehen wenn jemand nach Riss oder UW Teams fragt (glaube war Zin-ku-gang)
kann mir jemand ein solo riss build mit krieger sagen und wie man am besten die schatten typen abhängt um sich dann in ruhe mit den knurrtreibhölzern un den zweifeldrydern beschääftigen^^ kann schon mal danke imn voraus
thx Ryudo,also bei kurzick oder luxon is die beste?oder?
und was is die allerbeste rüstung wenn man nightfall,factions und prophecies hat,also wo?(also für jeden char)
Soloriss funzt net mehr ,haben die entwickler unmölich gemacht.

Kannst beide machen aber mhl... sind zwar eigentlich beide gleich gut aber die luxon sind im Kampf Luxon vs Kurzik zu 90 % aller fälle die besseren.

Mh die haben immer die gleichen werte und in Nightfall kannste nach skinn gehen da kannste dir die Rüssi selbst bauen.
Wo? mhh wenns billig gehen soll , schmiede, Zentrum und Zufluchtsort der Sonnenspeere -> Geheimer stützpunkt von dir gebaut.

Dann gibts die Prestige rüssis, schon etwas teurer.

Zu letzt gibt es da noch die Riss Rüssi aber die ist arsch teuer.

PS: im endefekt sind alle gleich gut ist nur halt die Prestige die du für unterschiedliche RÜssis bekommst.
thx
np
ich hab ma ne frage: knüpfen die prophesis-welt und die factions-welt aneinander an? wenn ja wo?
danke im vorraus^^
@krisstall nein
nein die spielen gleichzeitig aber Nightfall spielt eigentlich story mäßig gesehen danach beide da du die beiden andern bosse WIEDER killen musst.Aber game mäßig zocken die alle gleichzeitig.
könnt ihr mir mal geile krieger skills sagen
Kommt drauf an... welchen teil haste denn? welche waffe willste(schwert / axt / hammer)? willste taktik oder stärke skillen? Welche sek klasse haste?
wie kann ich die email adresse meines gw accounts ändern?also die mit der ich mich auch einlogg??
wie komme ich von der factions-welt in die propfesies(oder so^^)-welt?
Wenn du beide teile hast bekommst du in der Hauptstadt von Faction(die Hafenstadt) eine Quest , die machste und dann kannste mir dem schiff was irgendwo auf der MAP (m drücken ;) ) sein sollte, immer hin und her reisen.
ok, danke
weiss jemand ein ele solo uw build??
jojo
also ich hab mal ne frage ich kann mit krieger ritu die alben und kricher in uw solo farmen aber deshalb wollt ich fragen ob es auch geht mit krieger /? ´die atttxe solo zu farmen?????ß
Also: Ich will wissen, ob ich mir Guild Wars: Nightfall oder Sid Meier's Pirates kaufen soll.
gg
hi ich wollte fragen wie man seine fähigkeitspunkte verteilen kann
Drück K da haste Skill und attributsfenster.
Kann man bei guild wars sein Passwort irgendwie ändern?
Ihr müsst nix mehr reinposten wegen dieser frage!habs selber rausgefunden!
Hey, Leute! Hab mich für Nightfall esntschieden und zock jetzt schon zwei wochen und wollt jetzt mal einen solo derwisch build? wär nicht schlecht, wenn man noch nen avatar reinbauen könnte (hab alle 5 weiß aber nicht welchen ich nehmen soll). Thx schon mal im voraus
LoL saug dir Team Builder und stell dir was ein... kleiner tipp es gibt schon ein Derwish den man kaum platt kriegen kann (kuck einfach mal rum, meine jetzt net den E/D)
meinst du denn bei dieser korsaren festung? akolyth des balthasar oder so ^^ stufe 28
ach ja da hab ich noch gleich ne frage, ich habe meinen zhed jetzt auf feuer geskillt und will unbediengt diesen meteor schauer...kann ich aber nirgends kaufen...muss ich denn erbeuten??
Meteorschauer = Proph skill.
Am einfachsten ists wenn du freischaltetst und dann kaufst.
Bonettis Siegel ist find ich des beste und dolyak-verteidung ist auch nich schlecht, und ncoh großgiebig war manthei dann haste schon nen teil von der uw skillung ;)
Das heißt Bonettis Verteidigung und Dolyak siegel und die kannste dir mal schön in den allerwertesten schieben, einmal rundumschlag und deine haltungen sind alle weg, nebenbei interupte ich dein sigel und du bist wehrlos. Den 3. skill kenne ich net. Und du weißt gar net wie gut die gegner Interupten (das ist net normal).
Dann kommt noch "fear me" und du liegst spätestens bei den Alben am boden, da diese dauerinterupten.(wenn du überhaupt die Axete überlebst)


PS:@Dube7 meteorschauer ist ein normaler skill falls ich mich net klar ausgedrückt haben soltle
hm, ich such überall nach nem geeigneten krieger-build mit dem ich in uw so gut wie alles platt machen kann, find aber keinen!?!

kann mir plz wer skillis und attributpunkte- verteilung sagen?!?

ich hab alle drei games, also kann ich mir jeden skill holen *gg*

hoffe auf ne antowrt
so also..ich war mal mitm waldi im riss/forest solo farmen...klappt auch ganz gut dauert nur ewig lange....es ineressiert mich obs noch andere möglichkeiten gibt solo zu famrne in uw oder riss, aber so dass es vlt. etwas schnelelr geht.gibt es ebenfalls builds für ele oder monk?
würde mich über ein paar fertigkeitsvorschläge freuen!
mfg noobi
kk, für ele gibt'S build für solo uw, soll gut funktionieren, frag mich aber nich wleche fertigkeiten man braucht^^
ich will mir gw kaufen ein freund von mir hatte es heute gekauft und er sagt es ist schei*e (factions)weil er nicht weiß was er machn muss undso und ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll :FACTIONS,NIGHTFALL oder normale wo nichts draufsteht ??? bitte helft mir xD danke im vorraus
Also am besten kaufste dir alles 3^^.
Prophesis vorteile: Gute Story, langsam schteigender Schwierigkeitsgrad.
Prophesis nachteile:Volle Rüstung sehr spät, gibt wenige die neuanfangen, Ort wo du viele Skills kaufen kannst erst sehr spät. schönes tutorial aber wirklich beigebracht wird dir nüx.
Factions Vorteile: Gute Farmorte,bekommst schnell viele gute Elite, nach 4-8 Stunden haste schon volle Rüstung und maxlvl
Nachteile : Teils langweilige Quests und schwere Missis(kunnavang :-! )
Nightfall Vorteile: Helden(steuerbare NPCs),gute story, gute Farmorte.
NF Nachteile: Lahmarschiges tutorial, aber beste erklährung, Durch die Helden kannst fast ganz NF mit bots machen.

Ich würde entweder warten auf teil 4 (oder GW2) oder halt alles kaufen, weil kommst nirgends soschnell lvl 20 wie Factions, nur durch NF haste Helden, und prophesis ist wenn du steuerung gut kennnst am besten zum üben(PS: ohne Proph keinen Meteorschauer/ Glyphe der Opferung für ele).
ich hab jezt factions ich finds bissl langweilig wenn mans den ganzen tag zockt und ja ich weiß nciht war es eine fehleintscheidung facions zu kaufen ??
oder wär nf oder proph besser also 40 euro hab ich noch nur ich weiß nicht wie gesagt is factions ziemluch boring =(
Weis jemand vll. in wlchem gebiet die warscheinlichkeit am höchstes is farben zu bekommen?
ich hgabe fac ich finds etwas langweilig und emm wenn ich mir jezt z.b proph kaufe kann ich dann mit meinen alten charas da spielen und wenn ich proph gespielt hab dannn bei fac spieln ???
und wars eine fehlentscheidung fac zu kaufen oder sollte ich mir proph kaufen oder nf ??
schnell antworten bitte
leute ich habe was von Guild Wars Eye of North gehört wann soll es denn rauskommen ?????
hey leute,
wollt mal die experten fragen was ich machen soll.
mein problem sieht wiefolgt aus, und zwar habe ich
nur nightfall, aber wenn ich frage was ein gutes
build für feuer ele wäre hör ich nur echo nuker.
was kann ich denn mit zweitfähigkeit waldi da
rausholen, und was könnte ich verbessern beim
wechsel
von zweitfähigkeit oder element?
ne frage an euchu leute:

wie bekomme ich minipet-asura???????
plz antwort, will unbendingt so ein teil
PC Games kaufen(weiß net welche) und drauf laden;)
@stoak x
Das bekommst du glaub ich nur wenn du die Collectors Edition hast.

Ich hab mir einen Krieger gemacht und als zweites Fach Mönch, passt der Mönch gut dazu oder soll ich eine andere zweite klasse wählen? Bitte sagt mir was für einen Krieger gut geeignet ist.
Habe Factions, falls das eine Hilfe ist.

Danke im vorraus.

Edit: Vielleicht könnt ihr mir auch sagen welche Fähigkeiten ich nehmen soll.
» Last Man Standing / Tank «


Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Mesmer

Attributlevel:
Schwertkunst: 11 + 2
Stärke: 10 + 1
Taktik: 10 + 2

Eignet sich für:
PvE

Waffe: zusätzlicher Schaden bei Haltung

Schild: -2 Punkte Schaden bei Haltung, +45 leben bei Haltung

Rüstung: +10 bei Haltung

Ist die Gruppe am Leben, so spielt man den Tank, da der Schaden, den man austeilt, nicht sehr hoch ist. Sollte man der Letzte sein, der noch lebt, so kann man durch "Ich werde Euch rächen!" (IWAY) seine Angriffsgeschwindigkeit erhöhen. IWAY hat noch nen zweiten effekt: sind die Mönche am Leben, so heilen sie den geringen Schaden, den ihr bekommt; sind sie tot, so werdet ihr trotzdem geheilt... ihr seid also immer der Sieger.

Fertigkeiten:


Zitternde Klinge
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn Zitternde Klinge erfolgreich ist, fügt Ihr +10...34 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff geblockt wird, wird Zitternde Klinge 4 Sekunden lang deaktiviert und Ihr seid 8 Sekunden lang benommen.

0 Energie 4 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Stehender Hieb
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn Stehender Hieb erfolgreich ist, fügt Ihr +5...17 Punkte Schaden zu sowie zusätzlich 5...17 Punkte Schaden, wenn Ihr eine Haltung einnehmt.

0 Energie 6 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Galrath-Hieb
(Schwertkunst, Schwertangriff) Bei einem Treffer fügt dieser Angriff 1..32 Punkte Schaden zu

0 Energie 8 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
"Passt auf Euch auf!"
(Taktik, Schrei) Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 5..10 Sekunden lang +5..21 Rüstung.

0 Energie 4 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
"Ich werde Euch rächen!"
(Stärke, Schrei) Für jeden toten Verbündeten erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine zusätzliche Lebenspunktregeneration von +3..6 und Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um 25%.

5 Energie 0 Adrenalin 45 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Siegel der Heilung
(Taktik, Siegel) Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.

0 Energie 0 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 2 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Elementarwiderstand
(Inspirationsmagie, Haltung) 30..78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen Elementarschaden, verliert jedoch 24..14 Rüstung gegen physischen Schaden.

10 Energie 0 Adrenalin 20 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 1 Energiedegeneration
Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.

0 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 3 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration



issen tank
Hey Leuts, ich breucht nen Waldi Riss-Build für 3er oder 2er Riss, und falls einer von euch das unmögliche möglich macht, einen Waldi Solo UW Build OHNE Prophecice Sklls.
Danke im vorraus.
MFG Olf.
halo leutz.

ich wollte fragen ob mir jemand ne karte geben kann, die eingezeichnet is wo ich durchgehn muss um die spinne in der uw zu zähmen,

und wen möglich mit erklährung wen ich killn kann und wen nicht(bin bei den schrecknetzen gestorben weil ich nicht wusste das, das eles sind^^)
oder ihr könnt mich vielleicht dorthinbringen wen ihr wollt

habe eben bis jetzt immer solo uw mit K/R gemacht

ihr könnt mich ja mal anwisphern im game, und bin mit meinem Krieger immer bereit für ein gutes 1on1(ich will immer besser werden in dem)

The King Amarit heiss ich da naja wsp mich mal an,
währe euch echt dankbar
Für die Karte würd ich mal bei guild-wars.info schauen dann auf Forum.

Mein ign ist Weidi Der Killer
@moped
danke, war aber leider schon zu spät wollte weiterspielen und hab darum einfach mönch als zweites genommen.
wieso benutzt ihr nicht einfach die foren auf Wartower oder onlinewelten?
also ich wollt fragen kann man seine pets irgendwie weggeben un dann irgendwie wieder hernehmen weil ich hab mir mit meinem kriegr von anfang an nen tiger gezähmt und etzt kann ich mkch nicht mehr von ihm trennen aber ich will nen phönix zähmen was soll ich machen ?^^
gibt es eigentlich cheats für guild wars?
@ joo

Ne gibts nicht.

Ähm, ja, kennt irgendjemand nen guten Build für n Nekro? ^^
Was sollte man sich eher kaufen fc oder nf ?
@Lavernne beide und phropecies(hoffentlich richtig geschrieben) auch

@WhiteShark

Blut,Flüche,Todes,PvE,PvP,TA,ZA,AdH,GvG,BK wofür solls den sein und welche attribute?^^
gibt´s Guild Wars 2 schon?=???
@der tolle
wen du aus dem kloster gehst gibts gleich links so nen typ der nimmt dir das pet weg und dan kanst du dir ein neues besorgen

@Kleiner Gecko
ne leider noch nicht^^
wirt aber noch sehr lange dauern bis es fertig is
Kennt irgendwer nen Monk-Farm Build mit normaler Anzahl Lebenspunkten (480hp) oder mehr? Und kann mir wer sagen
welche Klasse noch gut zum Farmen ist?
PS.: hab Prophecies und Nightfall
Nur so aus fun poste ich ma n paar VERBESSERTE skills ne' Ryudo?
also:

ein paar sek assa:
Geschwindigkeit abzapfen
Schattengefängnis[E]
Verteidigung aufdecken
Schwrz. spinnen Stoß
Ochsenstoß
Schwrz lotus stoß
Stahlklingen

wenn der gegner nach dem durchlauf des skillz noch immer nich tot is macht den skill nochmal durch.AUßER wenn ihr mit Heimtückiser parasit oder mit ss belegt seit oder wenn ihr gegen nen stein ele fightet
Interrupt waldi:

trollsalbe
Bestrafungsschuss[E]
wilder schuss ablenk schuss
variabel
gift auftragen
dreck werfen
schlangenschnelligkeit
wieder variabel(wenn ihr denn skill in pve verwendet nehmt hier nen rezz)
SS Nekro:

SS[E]
Heimtückischer parasit
leiden
mutlosigkeit
parasitäre fesseln
verzauberung entreißen
variabel
variabel(wie vorhin genannt wäre hier für pve ein rezz skill gut aber auch ein selveheal skill

Ryudo bevorste mekkerst das sind >>>>>PVP<<<<<Charakter!!!!!!!!

jo äää das wars
@mentos: hab mal ne frage zu deinem ss build......SS bekommt der gegner bei jedem zauber oder angriff schaden.... jz is es nur so das mutlosigkeit doch die angriffe des gegners um 50% verlangsamt.....das wiederspricht sich doch selbst....oder hab ich i-wo was übersehen???? wenn ja sag pls was.....bin neugierig=)

mfg Deace Light(derwisch)
@Deace Light

es hat bis jetzt jeder einen SS so gespielt und wer sagt das man beides gleichzeitig auf den gegner aufrechterhalten muss.....o.O
es war ja nur eine frage.....naja hat sich dann ja geklärt



mfg Deace Light(derwisch)
also ich hab ma ne frage äh wisst ihr vielleicht en farm buil ele wo die skills nur von nightfall kommen?
hm das is schwer zu finden guck mal unter gw-tactics.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.