wisst ihr nen cheat damit mehr sims bzw. pets auf einem grundstück leben können?
Nein,tut mir leid.Aber mehr als 8 Sims sind eigentlich auch zu stressig.Was meint ihr?
is doch scheißegal ob das zu stressig is . ???SIMS!!! will wissen ob man auch mehr haben kann . was ihr meint geht sie/ihn doch nix an er/sie will nur mit mehr sims spielen . wieso meint ihr immer euren sempf dazugeben zu müssen anstatt einfach die frage zu beantworten ???
Ja das geht , ich hatte mal 8 sims und hab dann nen sims dazugecheatet und dann war der 9. sim bei den bilder da wo links die sims abgebildet sind ganz oben neben dem 8. sim .
Ja das geht , ich hatte mal 8 sims und hab dann nen sims dazugecheatet und dann war der 9. sim bei den bilder da wo links die sims abgebildet sind ganz oben neben dem 8. sim .
man kann doch ohne cheat nur 6 hunde/katzen haben, aber egal ob man 1 oder 8 sims hat, nech?
Doch , ich hatte 9 sims . Ich seh das doch wohl wenn da zwei sim köpfe nebeneinander und 8 untereinander sind , oder??
ich meinte ob man mehr als 6 hunde?katzen auf einem grundstück haben kann?!
Sag mal MIescha du hast am anfang doch auch deinen "senf dazugegeben"oder?!
???SIMS!!! ohne cheat nicht, höchstens 6 tiere. hab auch noch herausgefunden, das wenns schon 8 sims sind, garnicht ,mehr 5 tiere dazu können =(
also von gamestar gibt es sonderfeft (03/2006)von den sims
und da war auch so ne CD dabei und da hat es auch ein paar Hacks gegeben unteranderem auch das mit den mehr als 8 sims.
hoffe ich konnte helfen:-)
vielleicht gibt es auch einen cheat weis ich nicht
und da war auch so ne CD dabei und da hat es auch ein paar Hacks gegeben unteranderem auch das mit den mehr als 8 sims.
hoffe ich konnte helfen:-)
vielleicht gibt es auch einen cheat weis ich nicht
mit boolprop (+ Tombstone of L&D)... wie schon gesagt, geht das.
Ich hatte mal etwa 20 Sim auf einem Grundstück, dann ist das Spiel abgestürtz^^... aber Chii hatte recht- es ist nur stressig!!!
Ich hatte mal etwa 20 Sim auf einem Grundstück, dann ist das Spiel abgestürtz^^... aber Chii hatte recht- es ist nur stressig!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.