mehr als 8 sims + pets auf einen grundstück (* Die Sims 2)

mehr als 8 sims + pets auf einen grundstück (* Die Sims 2)

wisst ihr nen cheat damit mehr sims bzw. pets auf einem grundstück leben können?
boolprop vttl....funkt der mit pets noch`???
Nein,tut mir leid.Aber mehr als 8 Sims sind eigentlich auch zu stressig.Was meint ihr?
is doch scheißegal ob das zu stressig is . ???SIMS!!! will wissen ob man auch mehr haben kann . was ihr meint geht sie/ihn doch nix an er/sie will nur mit mehr sims spielen . wieso meint ihr immer euren sempf dazugeben zu müssen anstatt einfach die frage zu beantworten ???

Ja das geht , ich hatte mal 8 sims und hab dann nen sims dazugecheatet und dann war der 9. sim bei den bilder da wo links die sims abgebildet sind ganz oben neben dem 8. sim .
man kann doch ohne cheat nur 6 hunde/katzen haben, aber egal ob man 1 oder 8 sims hat, nech?
ja leider
Doch , ich hatte 9 sims . Ich seh das doch wohl wenn da zwei sim köpfe nebeneinander und 8 untereinander sind , oder??
ich meinte ob man mehr als 6 hunde?katzen auf einem grundstück haben kann?!
meinte / statt ?
Sag mal MIescha du hast am anfang doch auch deinen "senf dazugegeben"oder?!
9 sims? wie das?!
???SIMS!!! ohne cheat nicht, höchstens 6 tiere. hab auch noch herausgefunden, das wenns schon 8 sims sind, garnicht ,mehr 5 tiere dazu können =(
schade! :`( trotzdem danke
also es geht schon
bei mir geht´s auch
also von gamestar gibt es sonderfeft (03/2006)von den sims
und da war auch so ne CD dabei und da hat es auch ein paar Hacks gegeben unteranderem auch das mit den mehr als 8 sims.
hoffe ich konnte helfen:-)

vielleicht gibt es auch einen cheat weis ich nicht
mit boolprop (+ Tombstone of L&D)... wie schon gesagt, geht das.
Ich hatte mal etwa 20 Sim auf einem Grundstück, dann ist das Spiel abgestürtz^^... aber Chii hatte recht- es ist nur stressig!!!
Und dann bei Tobstone L of D? Also wodrauf denne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.