Also ich habe schon eingige Bilder von Tom Nook im Schlafanzug gesehen. Was hat das aufsich?
Das funktioniert nur im Game - Cube.
In ACWW ist zwar einer programmiert, aber der ist nicht fertig (das weiss ich von einem Hacker).
In ACWW ist zwar einer programmiert, aber der ist nicht fertig (das weiss ich von einem Hacker).
also wie funktioniert das denn in game cube. und wie meinst du das mit noch nicht fertig??
Ich glaub sie meint damit das sich die Programmierer nicht die Mühe gemacht haben ihn vertig zu programieren.Und stell doch mal ein Bild von ihm rein.
p.s.:Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen den Nook in der Game Cube Version und der für den DS:In der Cube Version hat er einen Schnauz-Bart.
p.s.:Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen den Nook in der Game Cube Version und der für den DS:In der Cube Version hat er einen Schnauz-Bart.
lol
aber eig. ist doch AC für Game Cube besser weil
dort Brücken gebaut werden können...
aber eig. ist doch AC für Game Cube besser weil
dort Brücken gebaut werden können...
Ja,da geb ich dir recht.
Aber nicht nur wegen der Brücken...Ich zähle mal alle Gründe auf:
1.Man ist nicht auf den winzigen Raum seiner Stadt beschränkt.(Man kann über den Wasserfall und auf der anderen Seite vom Meer auf eine Geheime Insel)
2.Es kann ein goldenes Denkmal von einem gebaut werden.(das man sogar putzen muss weil es sonst seinen Glanz verliert)
3.Eben das mit den Brücken.
4.Statt dem öden Stadt-Tor hat man einen tollen Banhof!(Man kan sogar den Zug beobachten und die Gleise enlang rennen wo man eine wunderschöne Aussicht hat bis der Zug schlieslich in einen Tunnel fährt.Und der Schaffner is´n Affe! *lol*)
5.Man kann Gurgloiden und so,so das sie sich auch wirklich bewegen,drausen aufstellen.
6.Nach meinen Geschmack ist die Musik mindestens ein dutzend mal besser.
7.(Kein schlimmer Unterschied aber:)Im Intervar sieht man seine Figur sammt Kleidung und sie Bewegt sich.
8.Es ist insgesammt einfach spannender und geheimnissvoller als die Version für den DS.
Wenn jemand noch Gründe findet...
Aber nicht nur wegen der Brücken...Ich zähle mal alle Gründe auf:
1.Man ist nicht auf den winzigen Raum seiner Stadt beschränkt.(Man kann über den Wasserfall und auf der anderen Seite vom Meer auf eine Geheime Insel)
2.Es kann ein goldenes Denkmal von einem gebaut werden.(das man sogar putzen muss weil es sonst seinen Glanz verliert)
3.Eben das mit den Brücken.
4.Statt dem öden Stadt-Tor hat man einen tollen Banhof!(Man kan sogar den Zug beobachten und die Gleise enlang rennen wo man eine wunderschöne Aussicht hat bis der Zug schlieslich in einen Tunnel fährt.Und der Schaffner is´n Affe! *lol*)
5.Man kann Gurgloiden und so,so das sie sich auch wirklich bewegen,drausen aufstellen.
6.Nach meinen Geschmack ist die Musik mindestens ein dutzend mal besser.
7.(Kein schlimmer Unterschied aber:)Im Intervar sieht man seine Figur sammt Kleidung und sie Bewegt sich.
8.Es ist insgesammt einfach spannender und geheimnissvoller als die Version für den DS.
Wenn jemand noch Gründe findet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.