Wer hat jetzt schon "Pets"? (* Die Sims 2)

Wer hat jetzt schon "Pets"? (* Die Sims 2)

heute ist ja das neue EP der Sims 2 erschienen...
jetzt wollt ich fragen wer es bereits hat und wer etwas darüber erzählen kann?!?!?!
ach ja:

jetzt gibts Hilary +hund (lola) zu downloaden:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=498
Ich habs seit der Postbote kam...Achja*Schwärm*das waren zeiten.jedenfalls hab ichs vorbestellt und spiel seit heute morgen schon.es is soooooooooooooooooooo GEIL!!!!!!!!!!!Ich habe schon einiges freigespielt(wenn du ein tier mit job hast und es beföredert wird kann man Sachen freispielen).Es is so krass die Tiere zu erstellen.Die Möglichkeiten,die Formen es is so genial.naja,ich will ja keinen aufhalten,und deshalb:DAS IS DAS GEILSTE WAS ES JE GAB.
juhu juhu juhu ich hol mir das spiel gleich =D
*lol*!Ich hab grad ockergrün als fellfarbe für hunde freigeschaltet.
wooooooooww ich freu mic auch schon...

habs ebenfalls bestellt und jetzt muss ich warten :(
vermutlich kommt morgen der Postbote...

*freu*
@Consti: thx schon mal!!!!!

falls dir oder jemand anderen etwas dazueinfällt bitte reinschreiben!!
Ähmmmmmmmmm...ja,da gibt es was:Wenn man katzen/Hunde-Babys hat,können diese KEINE Treppen hochsteigen.ein Sim muss sie rauf oder runter tragen weil die babys noch zu KLEIN sind.Als erwachsene können sies natürlich.Und es is echt witzig wenn ein Haustier befehle wie "Totstellen"gelernt hat.Die machen dass dann richtig "dramatisch".
ich hab das spiel!!!!! Das is so süß mit den hundis! Also tschau ich muss mich um meine neuen haustiere kümmern!!!!!
da fällt mir was ein:
kann man babyhunde erstellen oder braucht man dazu männlein und weiblein?.....
geht nur mit Adoption und M+F.
Habs seit gestern. Aber mehr durch Glück. ^^
Oh man das is so shice!
Ich wills auch!
Aber ich hab überhaupt kein Geld und meine Mum kaufts mich nich =(
Ihr habts so gut!
Und wenn ichs mir jetzt doch bestellen könnte, wäre es im Internet sicher schon vergriffen, wie immer wenn ein neues Sims rauskommt. Da isses im Net meistens schon direkt vergriffen und es dauert wieder =(
Ich bekomm es gleich :-)
@ KissingYou: Du tust mir leid, aber Kopf hoch irgend wann wirste das schon bekommen, oder?
Ja, aber wenns ganz doof läuft erst nächstes Jahr.
Bin komplett pleite, hab Führerschein bezahlt, meine Ellis haben mir das geld für n Auto 2700€ vorgestreckt, welches ich an meinem B-Day zurück zahlen muss ca. zur hälfte ect. =(
Ich würds so gern spielen und wenn ich so les was ihr da macht *wimmer*
ohhh tust mir leid...

freu mich schon auf morgen.. weil ich habs bestellt und vermutlich kommts am 21. 10. (morgen!!!!!:P)

*freu**freu*
Zaubertinte: [ich kaufs morgen das "pets" ] hat jemand codes
wie machst du das mit der zaubertinte??? mich würden die codes auch interessieren
ich habe mir das spiel vorbestellt und es war gleich am 19 da^^
das spiel ist der ober hammer, nur empfehlenswert!!! die hunde, die katzen, einfach alles is supi niedlich^^ ich hätte nicht gedacht, das die das so gut hinbekommen haben^^
@KissinYou. tut mich echt sorry für dich.. kannste dir das nicht zu weihnachten wümnschen? xDD
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habs endlich!!!!

und es is MEGA geil!!!

einfach nur WOW!

was mir aufgefallen ist:
Der Song "DON't cha" ist auch unter "POP" zu finden! in simsisch *geil* ^^
ich habs auch schon und finds auch voll hamma^^
bin jetzt wieder richtig süchtig nach sims xDD
mein spiel hat nur seit der installation von haustiere so macken, der "Vampirkeller" von dem Haus der umgestürzten Bäume ist voller Wasser, ich kann keine Fenster mehr auf Schrägen platzieren, wenn ich zu schnell klicke haben meine Tiere plötzlich auch Wünsche (aber nur blaue ;-)) ist das bei euch auch so?
Ich hab mir HIlary und Lola runtergeladen. Hilary hat ein etwas eingedrücktes Gesicht, aber das Spiel ist SUUUPPPERRRRR!!! Ich bin gleich am 19. um 10 losgefahren und habs mir gekauft
Ich habe das Spiel gestern bekommen.Das ist voll cool!!!
Zaubertinte: [ich will nur mal probieren ob des geht :)]
mist wie macht man des??
ich
SCHAU IN DIE HILFE, KA
Zaubertinte: [k*cknub]
Ich habe auch das EP Haustiere.
Zaubertinte: [danke sims2freak] rendiert es sich das erweiterungspack haustiere zu kaufen??
Schon gewusst, dass auch Hunde und Katzen nach dem Tod zu Geistern werden. ? o.O

Mich hats schon ziemlich ertaunt. ^^
Habe plötzlich die 2 Geister meiner verstorbenen Hunde gesehen.
Selbst nach dem Tode kämpfen sie noch ständig.
escht...cool...ich hab Haustiere jetzt schon voll lang und voll die lustigen Fellfarben für die Tiere freigeschaltet aber ich denke nicht das irgentjemand seine Katze Pink macht oder seinen Köter bunt...naja aber lustig siehts mal aus...jetzt würde man ja nurnoch Karnevall(kp wie man´s schreibt)feiern müssen,können...ach wie auch immer ich bin begeistert
@ka: ja es rendiert sich voll......weil ich hab z.b ne Family mit ner Frau,Mann und 3 Hunden....so und der mann kann net arbeiten weil der job noch net in der zeitung stand den der haben will und die Frau ist schwanger und muss sich ums kind kümmern...die familie lebt bei mir nur von dem 3 Hunden und dem was sie vorher hatten....also man hat auf jeden weniger geld Probleme
Ich hab ne knallbunte Katze... x)
Hab den ganzen Körper "abgefahren", die Panda-Zeichnung blau und noch die knallgelbe Sternenzeichnung.. oder zumindest so ähnlich xD

Diese Katze sieht echt total "abgefahren" aus.

btw. Mir ist aufgefallen, dass irgendwann auch Hunde bzw Katzen als Streuner im Spiel rumlaufen, dessen Rasse man selbst erstellt hat.

Hab mich nämlich gewundert.. als ein kleiner Hund namens "Tommy" mich mal besucht hat. Ich dachte, das wäre einer von meinen Hunden. o_O
Ja hatte ich auch schon....... außerdem hab ich mir mal en Pinken Hund so erstellt das der aussah wie ein Schwein...war escht lustig.........alles war genau wie bei nem Schwein nur der Schwanz net...weil ich kenn jetzt so keine Hunderasse mit einem Geringelten Schwanz...*fg*
ich hab mir das erweiterungspack jetzt bei ebay ersteigert.
Zaubertinte: [miep]
Ich hab EP Haustiere auch +fReUz+ nur das doofe ist das der den intprop controlpets on- cheat bei mia nemmer akzeptiert...+hEuLz+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.