Hallo!Wie gesagt erkennt mein Laufwerk die CD nicht?Woran könnte es liegen!Bitte helft mir!
Würde mich sehr freuen und danke schon im Vorraus!
HEAGGGDLFIUE
isodorali
Würde mich sehr freuen und danke schon im Vorraus!
HEAGGGDLFIUE
isodorali
bei mir geht das nciht, sowohl in dem einen fach nich, als auch in dem anderen. was soll ich machen, da stehtr nur immer, das die cd nciht erkant werrden kann und im handbuch steht man soll cih in so einem fall die firmenware runterladen aber wo gibts die? hat einer nen link? ich hab nen medion pc und ich muss firmware für CD/DVD laufwerk runterladen, kann mir bitte einer helfen ich will das endlöcih spielen
Mr. XYZ versuchs doch mit na anderen cd, wenn die geht dann tauscht du das spiel um
also ich habe alles was m,an zu einer installation braucht und wenn ich das installiere und den code schreiben will kann ich das einfach nicht machen ich will die buchstaben abtippen kann aber nicht ich habe schon alles versucht
bitte helft mir
bitte helft mir
Ich habe bei meinem pc genau das gleiche problem, dass er die cd nicht erkennt aber bei dem von meinem vater gehts problemlos... soweit ich weiss liegt des am kopierschutz, mit dem ältere lauifwerke probleme haben...
Naja aber das DVD laufwerke alt sind is mir auch neu^^naja bei mir gehts jetzt haben ja zum glück sehr viele PCs daheim ...
also ich konntes perfekt installieren. aber jetzt steht immer, wenn ich starten will da, ich soll die cd einlegen. sie liegt ja aber drinnen. die firmware hab ich auch schon geupdated. mein laufwerk isn DVD-laufwerk und auch noich nicht wirklich alt (1 jahr). Was soll ich machn???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.