Pets, Die Famillien (* Die Sims 2)

Pets, Die Famillien (* Die Sims 2)

Ich möchte meine alten Familien behalten aber Pets installieren. Ich habe das hier gefunden und möchte wissen ob das stimmt und was ihr dazu sagt!
Achtung vor Installation von "Haustiere"

Jeder kennt es ja, man kauft sich das neue Add-On, will es sofort ausprobieren, installiert es gleich....und schon ist es zu spät!

Ich habe nun in schon 2 meiner Zeitschriften gelesen, das man unbedingt aufpassen sollte, bevor man Haustiere installiert, denn das neue Add-On vertrtägt sich nicht mit den Spielständen des Hauptgames..was heisst das?
Das wohl eure ganzen Spielstände überschrieben werden und Haustiere in eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 einfach neue Ordner erstellt.

Deshalb probiert es erst garnicht aus, wenn euch was an euren gespeicherten Spielen liegt, schiebt vor der Installation unbedingt oben genannten Ordner "Die Sims 2" komplett aus EA Games raus, und installiert erst DANN das neue Add-On
Nach der Installation am besten mal das Spiel so starten, wieder beenden, und euren Ordner wieder in EA Games reinschieben und den andern überschreiben, dann geht auch hoffentlich wieder alles Grins

Es genügen die Ordner:

Lotcatalog
Saved Sims
Downloads
Neighborhoods
Hat es bei jemandem auch schon geklappt, obwohl er das einfach installiert hat???
Finde das nämlich ein bisschen umständlich. Aber ich mache mir glaube ich sowieso eine Sicherheitskopie. Wenn es nicht klappt, kann ich das dann ja immer noch anders machen.
Ich habe nähmlich eine ganz nette und große Famillie erstellt und möchte diese nicht verlieren!!
Dann versuch es doch einfach mal mit der Sicherheitskopie. Da könnte doch nichts verloren gehn, mein ich zumindest. Ich habe das Spiel leider noch nicht, wenn du es ausprobiert hast, kannst du ja mal berichten.
Ich habe das Spiel auch NOCH nicht aber es wäre sehr schade die Familie zu verliren, die sind mir nämlich ganz doll ans Herz gewachsen.Und ich wollte das nur im Vorhinein wissen , weil wenn ich es habe möchte ich es gleich installierren.
Schade, weiß denn niemand anders darüber Bescheid???
Ich schiebe mal nach oben ;-)
Ich bekomme es aber heute noch, vielleicht
Och menno, ist denn niemand da, der hierzu mal was schreiben kann?
Ich bekomme es heute aber ganz sicher :-)
Und was meinst du eigentlich mit sicherheits Kopie???
Na den ganzen Ordner ein mal kopieren. Das müsste doch klappen!?
also bei mir hats geklappt ohne irgendwas umzuschieben einfach in verschiedene ordner installieren!
Wie in verschiedene Ordner installieren???
Ich bekomm das nämlich gleich und möchte es gleich installieren.
Hallo?!? Bekommt man hier auch mal ne Antwort???
So jetzt hab ich das Spiel aber Checke einfach nicht wie man eine SICHERHEITSKopie macht??
Einfach nur Kopieren und das wars???
Ich habe es ohne Sicherheitskopie gemacht die Familien sind noch da aber die ganzen Downloads sind weg!!! Aus dem Katalog und wo ich vorher eins hingestellt habe ist jetzt ein ganz normales Objekt und blinkt dunkelblau! Aber in diesem Download-Ordner sind sie noch!
Wie macht man eine Sicherheitskopie, ich möchte meine Familien behalten!!
Ok ich habe es installiert und habe nur mehr Schönsichtigen als Nachbarschaft ist das bei euch auch so??
Also,bei mir war noch alles da,also alle Nachbarschaften und Familien,ohne Sicherheitskopien
Bei mir war auch alles noch da...hatte aber voher den inhalt des ordners auf die zweite partition der festplatte kopiert...sicher is sicher...habs nicht gebraucht, wie gesagt, war alles noch da und meine vorher tierlosen familien sind jetzt glückliche hund und katzen besitzer
bei mir ist auch noch alles da, hatte mir (genau wie BlueChild) auch den gesamten inhalt des odners auf die zweite festplatte kopiert, naja, brauchte ich gar nicht *ggg* aber ich lass den odner da noch drauf, falls ich, aus welchen gründen auch immer, haustiere mal deinstallieren sollte, damit meine spielstände von nightlife noch da sind^^
@pb700: Bei mir das Gleiche Syndrom, denke aber, das blinken hängt mal wieder mit dem ColourEnabler zusammen. Da muss schnell eine neue Version her. Bis dato kann ich nur eine für GlamourLife finden also scheinen die für Pets noch nicht so weit zu sein.
Und warum die gedownloadeten Dinge nicht im Katalog sind muss ich auch noch rausfinden Smiley...kann aber ja nicht weg sein!!!! Also, berichte hier wenn du weiter bist, ich meld mich auch
Tschö! Smiley
Bei mir hat auch alles geklappt. Das mit den Downloads ist jetzt bei mir auch so, aber ich glaube, man muss die nur neu aktivieren. Da kommt immer sone Anfrage.
ja das glaub ich auch sims-girl, ist bei mir genauso
bei mir ist auch alles noch da, ohne das ich ne sicherheitskopie gemacht hab^^
Sowas gemeines.
*heul*
Das is aber total fies >:-(
Hat jemand einen Tipp wie man die Nachbarschaften (Merkwürdig und Veronaville) Wieder bekommen kann??
Ich meine auser neu installieren??
aalso:
du hast sims zum bsp in f:\sims installiert, dann installierst du pets zb in f:/pets
das das also in verschiedenen verzeichnissen leigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.