Die Sims 2 Haustiere Infos (* Die Sims 2)

Die Sims 2 Haustiere Infos (* Die Sims 2)

Hallo,

ja die Sims 2 Haustiere Add On, ist bei Saturn für 29 € schon am 18. Okt. 2006 rausgekommen...und ich habe es mir gleich gekauft. Bin davon sehr begeistert und könnte es stundenlang spielen...
Es ist immer noch besser, als wirklich eine lebendige Katze oder Hund zuhaben, für den man immer sorgen muss...
Seit ihr mit dem Sims Haustiere Add On zufrieden?
Ich würde gerne wissen, welche Namen ihr Eure Katzen oder Hunde gegeben habt?
Schade, dass man mit den Tieren nicht wirklich spazieren gehen kann oder irre ich mich da?
Gibt es Zusatz für die Sims Haustiere aus dem Internet Gegenstände bzw. neue Katzen oder Hunderassen?

Vielen Dank, für Eure Meinungen
Also ich habe leider sims 2 pets noch nicht, aber ich bin jetzt schon begeistert ^o^ : Wenn ich nur daran denke ...vorher habe ich ja sims 1 tierisch gut drauf gespielt und ich fand das war garnicht mal so übel ! Naja wenn ich es bekomme , dann nenne ich meine Katzen : Kessi , Shiva , Mori , Lilia , usw. AAch ich habe schon zu viele Namen , um überhaupt nioch spielen zu können =scherz ^^ .Hunde nenne ich : Hori, Lucky , Susi (Vielleicht aus Susiund Strolch), usw.
Ich glaube -aber ich weiss es wirklich nicht das man später , wenn man sich mit dem tier richtig angereundet hat vielleicht läuft z.B. der Hund einem hinterher....oder vielleicht mit dem boolprop cheat.Also ich glaube persönlich , das man im internet neue hunderassen und neue katzenrassen in zukunft downloaden kann . Also das war nämilch schon bei sims 1 (dierisch gut drauf ) Da konnte man neue Katz-,und Hunderassen downloaden -aber ich weiss nicht mehr wo........ ^^ Also es hat spaß gemacht und ich glaube das neue sims 2 haustiere wird noch mehr spaß machen ^^
Shiva heißt meine Hündin ^^ also in echt jetz aber
Bin auch eine der unglücklichen die das Game noch nicht besitzt und es wohl in der nächsten Zeit auch nicht besitzen wird =(
Seit ich es instaliert habe sind meine Downloads weg! Die sind noch in diesem Ordner aber nicht mehr im Katalog und wo früher mal was gedownloadetes stand steht jetzt ein ganz normaler Gegenstand und blinkt so blau!
Wenn es blau blinkt sind (normalerweise) nur die gegenstände ausgeschallten... ganz am anfang, nachdem Laden kommt bei mir imma so ne Meldung, ob ich die gedownloadeten Sachen im Spiel haben will... ist das bei dir noch da?
Omg wenn nicht lösche ich lieber gleich alles gedownloadete und hau es später wieder ins Spiel :/

Wie ist das spiel so? Ich hab leider erst gestern davon erfahren- bei mir kommt es am 20. Oktober raus... gibt es mehr tiere als nur Hunde und katzen?
@ Siri: why kommt es bei dir später???
Ich habe es auch und bin voll begeistert,total cool.Ich habe meine Hunde bisher Skyler,Cole und Duke genannt
Warum ist das jetzt eigentlich plötzlich eine DVD-ROM geworden und keine CD-ROM mehr?
und warum sind überall noch die alten bilder mit CD-ROM abgebildet (z.B. Amazon, ebay etc.)?
Und gibt es überhaput irgendwo hier in deutschland die Haustiere edition auf CD-ROM???
???
glaube nicht, dass is echt richtiger mist, jetzt kann ich das nich spielen!!!
oh man die hätten das einmal in DVD-Rom und in CD-Romerkaufen sollen , jetzt hilft nur noch eines : ein DVD Laufwerg zu kaufen .... ihr tut mir leid :'(
Also, ich finde es auch besser,dass Sie Sims 2 Haustiere ADD ON nicht einzeln auf zB. 4 CDs gemacht haben, sondern gleich auf einer DVD-ROM.
Die Idee ist viel besser,weil auf einer DVD-ROM
mehr Speicherplatz ist,als auf einer CD-ROM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.