kleines problem beim weiter kommen. ich stehe auf der beschissenen feuertreppe und schaffe denn sprung auf die andere seite nicht. muß ich umbedingt auf das loch springen oder gibt es noch einen anderen weg? wenn ja, verflucht welchen.
ich habe das spiel durch, aber nie eine feuertreppe gesehen.
wo und in welchem level??
wo und in welchem level??
im level wo der gangboss auf der flucht vor mir ist. ich bin in einem gebäude der verwüstung. im oberen geschoss, erreichbar durchs treppenhaus mit cola bzw getränkeautomat, im hinterem zimmer. wenn ich durch das fenster gehe stehe ich auf der feuertreppe einer hintergasse. die police versperrt den weg zur hauptstrasse. gegenüber der feuertreppe steht ein gebäude mit zwei löchern. eins riesig unten ind eins um mehr als die hälfte kleiner oben rechts.
von der feuertreppe ganz oben musst du in das zweite loch oben rechts springen. es ist schwierig aber es geht. wenn du es geschafft hast stehst du im loch. versuche nun, mit vorherigem spiechern (F6), auf den boden vor dir zu springen. hast du dies geschafft, stürzt du 3 stockwerke in die tiefe. keine angst das ist richtig so. unten angekommen räumst du auf und siehst zu das du weiterkommst.
ich kann dir auch ein savegame mailen, wenn du es wirklich nicht schaffst, probiers aber erst mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.