Ladenpunkte und Kredit (* Animal Crossing)

Ladenpunkte und Kredit (* Animal Crossing)

Also ich hab ein paar Fragen wär echt net wenn ihr mir helfen würdet:
ich hab Meganook!und jetzt hab auf so ner Seite gelesen das man Hypernokk bekommt wenn man
250 000 srenis bei nokk ausgibt.außerdem stand da, dass mind.ein bewohner bei nokk was kaufen muss!stimmt das?und was genau bedeutet das?und wenn man hypernokk hat, dann kommt doch auch der frisör oder?
Habt ihr vielleicht nen Tipp wie man schnell punkte kriegt?das dauert sooo lang=(und vielleicht noch nen geldtipp, mein Kredit ist monströs!!!hier ein paar tricks die ich schon kenne:geldbaum(muss noch wachsen=)),geldstein(bringt ja nich so viel),zeitreise(hab ich schon mal ausprobiert aber nach ner weile kam kein geld mehr und das unkraut wieder wegzumachen....agghh)

Danke schon mal!

Mfg, dog-meisterin
2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.

4.b.Nook expandiert...wann?

Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook.
Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.

Nooks Laden: Von Anfang an.
Supernook: 25.000 Sternis
Meganook: 65.000 Sternis
Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)

4.d.Ich finde den Friseur nicht!

Der Friseur hat KEIN eigenes Gebäude und man bekommt ihn nicht von Anfang an .
Um den Friseur zu bekommen, muss man erst HyperNook besitzen. Dann kann man im Erdgeschoss des HyperNook den Friseur finden.

---------------

Und zeitreisen: es bringt sehr viele verheerende Schäden, die du aber bald sicherlich merken wirst.(Abgesehen von der Rafflesia, keine Zinsen und keine Nachbarn)
Wieso denn keine Zinsen??
K.A. Aber du hast selbst gesagt, dass durch dein zeitreisen kein Geld mehr bekommen hast.
Also ich bekomme durch Zeitreisen noch Zinsen!
Dann eben weniger Zinsen. Normaler WEise sind es immer 5 % aber durch das Zeitreisen geht alles durcheinander.
danke...etwas verwirrend mit den ganzen"Nokks"aber ich glaub ich habs gecheck1=/na super...ich hab für meinen geldbaum 1000 verwendet....na dann wird wohl nix wachsen was....aber hast mir echt geholfen thx!
ach noch eins:ich versteh immer noch nicht wie das gemeint ist:ein anderer bewohner soll bei nokk was einkaufen!?wie soll das gehen???und die Expansion(heißt das so?KA)die hat nichts mit den Punkten und den Status(mitglied, silber usw.)zutun wenn ich das jetzt richtig verstanden hab oder!?
Ich verstehe gar nichts. O.o

Und ,dass ein anderer Bewohner einkaufen soll habe ich nie gesagt!!!
na du hast gesagt das ein anderer bei ihm einkaufen soll!meinst du damit jemanden aus einer anderen stadt?und dann wollt ich wissen ob der punktestand oder status bei nokkpunktesystem, etwas mit dem Expandieren zu tun hat!?
Der Punktestand hat nichts mit dem Expandieren zu tun.

Das mit dem Besucher meine ich auch aus einer anderen Stadt. Wer sonst? o0
Nein, die Punkte sind bloß so, du bekommst lediglich ein bissl Rabatt. Frag mich nit, wie!
Mit anderer Bewohner ist gemient, dass du einen Freund über WiFi oder DS zu DS triffst, und der bei dir einkauft. Es ist NICHT zwingend, es gibt welche, die bekamen Hypernook auh so.

Frage: Zählt es "mehr" bei Nook wenn jmd anderes einkauft? Bei mir ging das so schnell, aber erst, seitdem mien Bruder regelmößig bei mir eingekauft hat.
Nein ! Normaler Weise nicht. Es zählt auch, wenn du wo anders einkaufst.
ah danke!man so schnelle antworten grieg ich sonst nie*grins*eine frage noch:ist es ZUFALL ob man es auch ohne freunde schafft oder kann das JEDER packen?mein einziger freund der ACWW nämlich noch hat, wohnt in Neus und kommt nur so alle zwei Monate, weil sein vater noch hier wohnt!wi-fi geht auch net!
leute!ich hab gedacht ihr gebt so schnelle antworten...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2360281 son scheiss...man kriegt normalerweise

"0.5%" zinsen...habe momentan 2Mio Plus aufm konto und die letzten zinsen betrugen 10'000 also ein 1/200 nur damit das geklärt ist... deswegen wirds auch mit der zeit immer leichter an die 100Mio ranzukommen, da man mit 100mio allein schon 500'000 zinsen kriegt
Ich kann mich ja auch mal verschreiben. Immerhin habe ich das ca. 60 mal geschreiben und dann kann soetwas eben vorkommen. <.<
alta
ja okay aber beantwortet jetzt ma meine frage!!
also kann das jetzt jeder schaffen oder is das zufall?und ab welchem betrag bekommt man zinsen eigentlich?
Ja bei jeden Beitrag bekommt man Zinsen O.o

Bei der 1.Frage kann ich dir nicht helfen. Worum geht's denn ?
also mehr punkte kriegen, da kann ich nur sagen ich habe mir extra nen 2. überflüssigen chara erstellt, da nämlich nook erst dann special dinger macht...unter anderem den 5er Tag oder so alles was du kaufst(auch katalog und im laden) gibt 5mal soviele punkte dann einfach viel vom Konto holen und immer wieder pharao maske bestellen kostet nämlich 12000 wer hat kann natürlich auch mini auto oder sonnen katana bestellen...dann kriegste 5 mal so viel bei jeder also 600 punkte ...und das machste ne weile...
kann man das?
Nö kann man nicht. Die Pharaomaske ist unverkäuflich.
ah danke!und wie ist das jetzt mit meiner ersten farge?kann das jeder oder nich?
Darüber wollte ich doch reden. Aber ich verstehe deine Frage nicht .

Worum geht´s denn?
also:meine Frage:du hast irgendwo weiter oben geschrieben, dass es bei manchen Spielern so war, dass sie Hypernook bekommen haben ohne dass ein anderer Spieler bei ihrem Nook was gekauft hat!So hab ich das jetzt jedenfalls verstanden!Und jetzt wollte ich wissen ob es nur bei manchen Spielern funktioniert ohne dass jemand anderes einkaufen muss, oder ob das bei allen funktionieren kann wenn man z.B. noch was anderes macht!?Hoffe du hast es jetzt verstanden!Die Frage war echt ein bisschen komisch geschrieben!Sorry!=)
ach vegesst es ich grieg ja sowieso nie ne antwort!=(
welche FRAGE stell sie nochmal
boah, kannst du lesen?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2368567

Also, mal sehen ob ichs verstanden hab:
Du willst wissen, ob es Zufall ist, dass man Hypernook manchmal auch bekommt, wenn keiner aus einer anderen Stadt eingekauft hat, oder, ob es nach einer Weile bei jedem klappt, oder?

Ich kann es nicht beantworten, da mir mein Bruder in jeder stufe mind. 1mal meinen kompletten Laden geplündert hat.
Ach ja, mit dem Silberstatus gibt´s 5% rabatt, weiter bin i noch nit.
Beispiel, als schutz vor Fragen:
Normal kostet 1mal briefpapier 160 sternis.
Mit 5% Rabatt kostet es nur 152 Sternis.
Wie es gerechnet wird, weiß ich aber auch nicht.
ich weiß wie man schnell viele punkte bei nook bekommt! Ihr müsst einfach 8 Thröne in ein Angebot hacken! Die kauft ihr ihm dann wieder ab und schon seit ihr Platin!
Hör auf, Hacken ist unsinn! ich machs legal, getsern hatte ich fünf-Punkteaktion.
was ist das den?
da bekommt man auf alles die 5fache punktzahl!

Das was sweety Apple gesagt hat stimmt!genau DAS ist meine frage!
Ihr könnt auch einfach folgendes tun:
1.auf Sternschnuppe warten und beten (erhaltet dann den Mond)
2.nun bei Nook jeden Tag den gesammten Laden leer kaufen und zweimal am Tag jeweils im Katalog 10 Monde bestellen (ein Mond kostet bei Nook 28500 Sternis und ihr erhaltet je Mond dann 285 Punkte)
3.Platin geschafft (nun gibt euch Nook einen Rabatt von 20% und hat häufiger seltene Waren im Angebot!)^^
aber meine Methode ist die schnellste und beste und auerdem was meinst du mit "legal"? Galubst du etwa cheaten ist illegal? Da hat dir aber jemand in Hirn geschissen.
hey keinen streit=)

sternsnuppen kommen aber eher selten oder!?!was is mit meiner frage?ich warte...
montags steht doch immer soein grünes zelt ...wie kann man da etwas kaufen
kann man sich eigentlich auch schminken ??
seit wann gibt es sternschnuppen??? Im lösungsberater von Nintendo steht nichts von sternschuppen...
wenn du nachts im freien rumläufst und es sternenklaren himmel gibt, kann es sein, dass du eine sternschnuppe am himmel siehst
Jetzt im Winter werden die aber seltener.
Könnt ihrn bitte meine fragen beantworten hehe
wer knuddels den chat hat soll sich bitte bei mir melden ich heiß jessi girly 7
Den Mond kann man auch mit Hilfe des ARs bekommen!
eyyyyyy
Hallo ich schreibe meine Persönlichkeiten hin:
(von animal crossing)
Name:Jessica
Stadtname:Bilefeld
Freundescode:hab ich noch nich aber wenn ihr mir sagen würdet wie es geht dann hab ich natürlich bald einen Code!
Frisur:Pink mit kleinen Zöpfen(habe ja noch keinen Frisör)
Mitwohner:Susi,Gaston,Kiki,Viktor,Bianca,Bastian,
Mietzi und Bernd.

WENN IHR FRAGEN HABT ODER WEN IHR MIT MIR ZUSAMMEN BEI ANIMAL CROSSING SPIELEN WOLLT BITTE SAGT MIR ES IM CHAT KNUDDELS ODER SAGT ES MIR HIER IM FRAGENCHAT!!!!!!
Wie funktioniert das mit den Zinzen?
@elymaus

Geh in den Mogelpower-ACWW-Chat, da sind abends immer Leute, die noch Freundescodes tauschen wollen!^^
@ raphi 2

letztens war ich aber nur kurz draußen und da hab ich 7 sternschnuppen gesehen.
wie bekommtn man ein freundescode
Sprich mit Harry das geht aber nur wenn du wifi benutzen kannst.
ja wie dennn kp
kann man wifi nur mit dem connector benutzen :o
Gibs hier jemanden der Hypernook bekam ohne das er von jemandem besucht wurde?Helft mir bitte!
@ Klamottenfreak: Wi-Fi geht auch ohne Connector ! >.>
Die Ladenpunkte und vieles mehr findet ihr noch auf www.animalxing.com
Danke. Hat jetzt jemand Hypernook ohne das er besuch bekam?Wenn ja was hab ihr dafür getan?
ich musste gar nichts dafür tun. mich hat auch niemand besucht.
Nagut..Vielen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.