Mein PC stürzt jede 20 Minuten ab!
was kann ich dagegegn unternehmen Bitte antwortett so bringt das Surfen gar nicht mehr Spass!
was kann ich dagegegn unternehmen Bitte antwortett so bringt das Surfen gar nicht mehr Spass!
besorg dir das programm everest home edition un schau nach wie viel grad deine cpu hat.
erstmal: www.duden.de
Und dann würde ich dir empfehlen deine Festplatte zu formatieren --- deinen anderen Threads nach wimmelt es auf deinem Pc nur son von Müll.
Und dann würde ich dir empfehlen deine Festplatte zu formatieren --- deinen anderen Threads nach wimmelt es auf deinem Pc nur son von Müll.
"Sorry, was ist das ich kenn mich mit sowas nicht aus!!!"
Das ist das Stichwort für: Geh zu einem Fachhändler, idealerweise zu dem, bei dem du das Ding gekauft hast!
Für mich klingt das wie ein schlappes Netzteil. Was ist das für ein Absturz - kommt vorher eine Fehlermeldung oder ist plötzlich einfach Ruhe und er startet neu? Wenn das genau alle 20 minuten passiert (egal, ob du nun Volllast hast oder einfach nur surfst), dann könnte es auch ein Virus sein.
Das ist das Stichwort für: Geh zu einem Fachhändler, idealerweise zu dem, bei dem du das Ding gekauft hast!
Für mich klingt das wie ein schlappes Netzteil. Was ist das für ein Absturz - kommt vorher eine Fehlermeldung oder ist plötzlich einfach Ruhe und er startet neu? Wenn das genau alle 20 minuten passiert (egal, ob du nun Volllast hast oder einfach nur surfst), dann könnte es auch ein Virus sein.
Ja jede 20 Minuten, ich hab jetzt glaub ich nur noch 5-6 Minuten *Heul*
Wie kann ich meine Festplatte Formatieren?
Wie kann ich meine Festplatte Formatieren?
FormatC *lol*
Hier gibts eine Anleitung:
http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html
Hier gibts eine Anleitung:
http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html
Ich sag's mal lieber dazu: durch das Formatieren gehen alle deine Daten auf der Festplatte verloren und du musst Windows neu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.