Ich hab das Stinktier verkauft! :( (* Die Sims 2)

Ich hab das Stinktier verkauft! :( (* Die Sims 2)

hallo
also ich hab mir haustiere gekauft und einem mann einen welpen. als ich ihn den welpen die trepe runtertragen lassen wollte , hatte ich schnell vorgespult und danach sas der welpe unter der trepe rechts und links von der treppe waren wände!! also machte ich ein teil der wand weg aber das stück genau neben der kleinen konnte ich ja nich wegmachen aber auch das half nich der mann konnte den hund ja auch nbich nehmen weil der welpe unter der trepe saß also dachte ich mir mit diesem cheat move_objects on ginge es, das klappte ann auch aber ich hatte vergessen den cheat wieder auszuschalten! ^^ hehe in einer nacht ging es meinem sim noch gut und ich ließ ihn im garten unkraut jäten und da kam das stinktier ich wollte nich das er schon wieder angesprit eurde weil das eine seiner ängste war und dann versuchte ich ihn stinky verjagen zu lasse aber ich kam irgendwie auf den einkaufs button und verkaufte letzten endes das stinktier :( *heul* seit dem benutz ich den cheat nichmehr XD aber jetzt die frage gibt es eine möglichkei dieses simktier wiederzubekommen oder...nicht? °.° seit dem hab ich es bei niemandem mehr gesehen :( wisst ihr was ich machen kann oder hattet ihr zufälligerweise schonmal erfahrung damit? ich würde mich sehr pber antworten freuen.....achja und wenn ich schon dabei bin was zu fragen ^^ wie wird man eig. zum vampir? was bringt das ? hattet ihr schon sims die welche waren`? und wenn man einen hat wird man den auch wieder los?

also das wars dan erstma ich hoffe auch eure antworten denn das stinktier...hät ich schon sooo gern wieder =(

MFG Isasam
Du kannst es dir gar nicht gestern gekauft haben!!!
Es ist doch erst seit heute draussen!

Lüg nicht rum mädel...
lol ne wart ma kurz ...das war gestern -.-"
also ich hab schon gehört das es das bei saturn schon am 18. gegeben hat.
Und das mit den Vampieren...

Geh nachts so ab 01.00 Uhr in die Stadt in eine Disco oder so, warte ab vielleicht kommt ein Vampir, sprich ihn an und versuch dich mit ihm anzufreunden. Wenn das in dieser Nacht nicht klappen sollte, keine Panik, hast ihn ja in deiner Liste der Bekannten.
Ruf den Vamp an. Aber erst nach Einbruch der Nacht, am Tag pennt der Vamp friedlich in seinem Sarg.
Freunde dich richtig gut an und dann.. wirst du evntl gebissen.
Tada, ein neuer Vamp. ab diesem Zeitpunkt brauchst du unbedingt einen Sarg, schick deinen Vamp schlafen sobald es Tag wird, sonst sind seine Bedürfnisse im Keller.
lol aha versuch ich ma aber das stinktier ^^ is wohl aussichtslos *heul*....=( naja danke schonmal
bei mir kommts so net. auch kein wolf. hab noch nie gesehen. zu vampiren braucht man nl. aber was bringt werwolf eigentlih?
kp was bringt den vampir? ^^ich hab nightlife und ich hab mich auch mit nem vamp angefreundet kann kihn auch überreden andere zu beißen aber mich beißt er mich dazu kommt noch das meinen angst davor hat ein vamp zu werden wie is das eig ? wie sehr muss einen der vampir den mögen das er einen beist? muss man den heiraten oder was °.° :( ich hab das stinktier oft bis zu 3 mal pro nacht gesehen :(
zu mir is mal so ein wolf mit leuchtenden gelben augen gekommen, der sah voll gruselig aus. der hat aber nix gemacht als ich den gestreichelt hab -..- und irgendwann is der dann abgehauen...

ach ja und ich hab noch gar kein stinktier gesehen :/
Wozu willst du denn das Stinktier haben?
der werwolf und der vampir sind npc`s. die das leben der sims einfach spannender machen. gib einfach den ich hab ein cheat dafür aber keine lust das alles zu erklären du musst dich halt sehr gut mit dem vampir verstehen der biss ist für die sozu sagen ein zeichen ihrer zuneigung. um wieder ein mensch zu werden rufst du die heiratsvermittlerin an die hat dann vamprocilin forte und liebestränke.
bei mir war noch garkein stinktier! :(
das stink tier is nicht weg es kommt irgendwann wider! ich mach das andauernt kommt z.b ein nachbar den ich nicht mag verkau ich ihn und er kommt wider und wenn du dein sim verkaufst und dann in die nachbarschaft gehst und wider in die familie ist er wider da warte geduldig irgendwan kommt es !
^^ ohhh man ^^ das macht mich grad echt voll happy =) dann wart ich ma !! *freu* also meine ist jetzt ein vampir das ist total genial sie kann gehen,pirschen und fliegen dabei verwandelt sie sich in einen fledermaus :) und ich hab noch ne frage : wenn 2 vampire ein kind bekommen ist das dan auch ein vampir? und altern vampire eigentlich? und ich will mich bei allen nochmal ganz doll bedanken ^^
^^ so jetzt ist es amtlich XD grad hab ich gespielt und das stinktier war wieder da :)
@ Isasam= Wenn 2 Vamipre ein Kind bekommen, dann sieht das Kind normal aus, aber wenn es zum Teeanager wird, ist es dann ein Vampier. Also erst ab Teaanager sehen sie dann aus wie ein Vampier.
Und Vampire können altern =)
komisch tuen meine nicht...ahhh wie is nochma der cheat das die wieder altern ? ^^ und wie geht denn das ? wie kann der teenager denn zur schule gehen wenn er nur nachts rausdarf??
@ Isasam: Der Cheat zum ALTERN ist aging on, und wenn die NICHT ATERN sollen aging off
Das ist wohl dann ein Problem Isasam, jedenfalls ahbe ich das schon ausprobiert, nämlich erst ab Teenager sind die dann Vampiere wie die Eltern. Und dann habe ich aufgehört zu spielen, vielleicht müssen die ja gar nicht mehr dann in die Schule, oder müssen rasch in den Schulbus steigen, damit sie nicht in der Sonne verbrennen.
in der schule sind sie ja auch im sonnenlicht odaa?! ^^ ok ich werd dann ma schaun ob ich sie wieder zum altern cheaten kann ^^
komisch ihr kind weachst aber sie selbst altern nicht ! =(
hat sich das problem mit dem stinkstier schon geklärt? wenn nicht: boolprop testingcheatsenabled true eingeben
dann den sim mit rechts anklicken während du shift gedrückt hälst, dann spawn, mehr, npc and townies anwählen, dann erscheint son baum, dann NPC3 oder 4, weiß nich so genau uns skunk, dann erscheint ein stinktier neben dem baum, dann den baum anklicken +keep+ wählen und du hast eine neues

(damit kann man auch wölfe und streuner in die nachbarschaft 'zwingen') :)
...das stinktier is schon wieder da aber ich versteh nicht wie du das meinst und ich würd ma gern den wolf hincheaten XD
also...den boolprop testingcheatsenabled true cheat kennst du?
wenn nicht das cheatfenster öffnen und den cheat eingeben(in der nachbarschaft) der cheat hat ne menge vorteile, wenn du ihn schon in der nachbarschaft eingibst UND NUR DANN, kanndt du die balken für die bedürfnisse und für die freundschaft zwischen sims hoch oder runter ziehen und fähigkeitenpunkte hoch oder runter ziehen, außerdem kannst du wenn du SHIFT gedrückt hälst und dann mit RECHTS auf deinen Sim klickst, da erscheint ein Menü, auf englisch, eine sachen sind echt gefährlich, also vorsichtshalber vor dem cheat speichern, such nach dem Menüpunkt Spawn...
dann suchst du dort nach einem Punkt der irgendwas mit NPC und Townies ist, ich glaub einmal auf mehr klicken, dann auf das mit den townies...
Dann erscheint vor deinem Sim ein alter, abgestorbener Baum, da klickst du - jetzt wieder normal - drauf und es erscheint ein menü, dann muss dort irgendwo select Species oder so ähnlich sein, da wählst du Big Dog aus, dann kannst du unter gender noch das geschlecht asuwähöen etc.
und dann musst du NPC4 (oder so ähnlich) wählen und dort dann generate : Wolf LOTP
LOTP steht für leader of the pack - rudeführer
Dann erscheint ein Hund mit leuchtend Gelben augen neben dem baum, dann klcikst du den baum an und wählst +keep+ und der wolf verschwindet und in zukunft wird der dich besuchen kommen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.