kein Regen (* Animal Crossing)

kein Regen (* Animal Crossing)

aLso
es ist ja jetzt herbst ( zumindest bei denen die keine zeitreisen nmachen) und es regnet bei mir nicht mehr, aber schon seit einem monat ca nicht mehr
ist das normal oder hat es irgendeinen bestimmten grund, oder ist mein spiel schrott??
das wüsste ich auch gern. hab das gleiche problem!
das is normal
Bei mir hats vorgestern geschifft wie schwein, und gestern bei meinem Bruder.
Was habt ihr denn?
ES REGNET NICHT BEI JEDEM AM GLEICHEN TAG UM DIE
GLEICHE UHRZEIT!!!
Be imir hats auch lang nicht mehr geregnet.
Schneid es im Winter auch?(bei ACWWW)
Also bei mir hats 2 1/2 wochen nicht mehr geregnet und ich bin jeden tag am zocken.
jup, es ist richtig weiß, wenn man glück hat. ich wusste garnicht, dass sich die spiele so stark unterscheiden? Bei mir regnet es ständig, und bei euch gar nit?
jagshemash
Bei mir regnets auch total selten. Ich hatte seit ich das Spiel habe (seit Mai oder so) erst höchstens 10 mal Regen.
Das ist ganz schön doof, wenn es so selten regnet, denn erstens bekommt man diese komischen Goiden, also die Dinger, die im Haus dann immer sich bewegen und Geräusche machen, nur nachdem es geregnet hat, und zweitens bekommt man den Quastenflosser ja auch nur bei Regen.
Voll doof. Ich hätte auch gern öfters mal Regen. Zwar nicht jeden Tag, aber einmal in der Woche wäre Regen völlig okey.
Als bei mir Juni war hat es fast jeden tag ur geregnet.Das war sehr praktisch denn ich musste nicht meine Blumen giesen.Das beste war das ich auch deshalb den Quastenflosser gefangen hab(denn hab ich sofort den museum gestiftet):-)
mach doch ´nen Regentanz!*gg*
wie soll das denn gehen? Gestern wars richtig bewölkt, hat aber nicht geregnet.
Das weis ich auch nicht,aber wens inwirklichkeit bewökt ist Regnets ja auch nicht sofort.
Bei mir wars gestern auch bewölkt, aber eben kein Regen...
Seit dieser "Dürre" gibt es in meiner Stadt auch keine Fossielien mehr, was mich dazu zwingt, sie alle in der Stadt meines Bruders zu klauen...hehe...
XD
Bei mir herrscht seit ca. drei Wochen auch "Dürre", meine Geldquelle ist so gut wie versiegt, im Winter, wenn Schnee liegt, findet man ja au nimmer so viele.
In der echten Welt regnet es ja auch nicht immer oder?
Also nur keine Panik=)
Das ist alles ganz normal mit dem Regen. Ich freue mich schon auf den Winter, wenn Schnee fällt. *träum*
Bei mir hats vorgestern wieder geregnet...*freu*
An Nintendogsfreund:Also, ich habe mal ne Zeitreise gemacht und es hat geschneit!!!!!!!!Überall war schnee und Schneekugeln.was man mit denen macht wei? ich net.Vielleicht kann man Schneemänner bauen...
Ich weiß dass gehört net hier her aber wie kann man neue Themen machen??
bei mir hat es aber noch nie geregnet und ich hab das spiel schon 2 monate!
@ janina 11

oben unter dem mogelpower logo steht:
[zurück] [thema erstellen] [chat]....
du must auf thema erstellen klicken!
Ich hab das spiel zum Gebi (15.10) bekommen und es hat noch NIE geregnet.find ich doof -.- .lol.
Es wird jetzt auch nicht mehr regnen. Nur noch schneien.
Man kann Schneemänner bauen ist aber glaub ich schwer die müssen die richtige Größe haben die zwei Kugeln und wenn der Schnemann richtig gebaut wurde sagt er irgendwas und man kriegt ein Geschenk!
kennt ihr die Seite: [www.diddl.de]
schneit es bei euch schon?
@drachen wächterin: Was hat das mit Animal Crossing zu tun?!

Ja bei mir hat es wieder geregnet, und seit der Boden grau ist, schneit es...*freu*
Bie mir hat es gestern auch geschneit. Ob es heute schneit weiß ich nicht.Ich habe heute noch nicht gespielt.
hoffentlich schneit es bei mir auch ich krieg das spiel am 10.12. da habe ich geburtstag kann ich dich(^sabbi^)dannn mal besuchen???(also deine stadt den freundescode könnten wir uns ja über ICQ schicken[in ICQ heiß ich De Dennis])
bei mir hats erst 3 mal geregnet (hab das spiel seit september)
Bei mir schon so 30-Mal und 3-Mal geschneit! ;-)
bei mir hats noch NIE geschneit.
bei mir war das ähm ich glaube der 5 mal habe aber irgendwie kein schnee auf dem boden und bin voll sauer deswegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.