Wehrwolf (* Die Sims 2)

Wehrwolf (* Die Sims 2)

Hallo ich hab jetzt pets und wie kommt der wjrwolf bei mir kommt der nich
Ich glaube du muss einfach spielen , nicht darauf achten , ob er kommt ... wenn du einfach nicht drauf auchtest wird er noch kommen =nur Gedult ^^
*ich meine ja nicht das der Pc das weiss das du nach dem Wolf ausschau hälst , aber man kann ja nie wissen , oder ; ) *Komm schon Computer schick den Wolf * ^^
Ich habe gehört das Zombies auch zu Werwölfen werden können.
ja klar wenn der dich beißt...
ich habs mir auch gekauft und suche nach nem wehrwolf xD
Krass =)
Hay! Mal ne FRage, und zwar ich habe das Spiel noch nicht! Weil das noch nirgends in IRGNDEIN Geschäft ist! Voll dumm ey!

Aber meine Frage war/ist: GIbt es da richtige Werwölfe die sich von einen Menschen in einen Werwolft verwandeln, oder nur ein Wolf?

Danke im voraus!
es gibt einen werwolf und wenn der dich beißt wirst du nachts (oder vollmond?) auch zu einem
Ich hab vorher gespielt,und da ist so ein Hund vorbei gekommen der hatte so leuchtende augen und sah wolfig aus xD.Ich woltle mich beissen lassen aber irgendwie hab ich das nicht geschafft! wisst ihr wie ich mich beissen lassn kann?
oh wow ich habe voll schiss vorn wehrwolf! ich bin fast 12 ne..xD ich habe irgentwie voll schiss vor den, ich will den wehrwolf gar nicht sehen! Aber greift der einen zufort an oder geht der irgentwann weg?
jeds tier verschwindet irgendwann wieder davon bin ich überzeugt XD
http://img328.imageshack.us/img328/3277/wehrwolfdk0.png

also ich glaub das ist der wehrwolf. aber ich schaffs nichtm ich von ihm beissen zu lassen!
Boah! Krasses Bild! Der soll mal liebe zu mir kommen der Hunu Lulu!
bei mir war der schon mal!
Der heißt Robbie... aber gebissen hat er mich nicht , jetzt versuch ich mich mit dem anzufreunden und dann zu "adoptieren" ^^
Kann man den aig auch als Vampir gebissen werden vom Werwolf? Wäre cool wenn ein Sim: Werwolf, Vampir, Zombie wär (vl. sogar noch ein Geist dazu) hehe.....und noch ne Frage....bei mir waren die leuchtenden augen Rot aber es war auch so ein Tier sah zumindest genauso aus...nur eben die augen net...ist das bei einigen anderen auch?
nö bei mir hatte er immer grün gelbe augen °.°
@ Petsi:
eine Frage: haben die augen rot geleuchtet, oder war die farbe der iris rot und gar nichts leuchtete?

Bei mir war nämlich auch ein Werwolf. Jammy oder so ähnlich. der war zuerst recht agressiv, aber mein Sim hat sich trotzdem sehr gut mit ihm befreundet. das bringt aber irgendwie immer noch nichts. Weder kann ich ihn 'adoptieren' noch beißt er mich. ^^?! ich krieg noch zuviel!
Mein Sim wünscht sich nämlich zum werwolf zu werden, leider. Das gute daran ist, dass dort im spiel steht: (Sinngemäß!) 'Damit dein Sim von einem werwolf gebissen wird, sollte er sich mit dem OBERHAUPT des Wolfclans befreunden.' Wie das dazu beitragen soll, dass der Wolf den Sim beißt weiß ich allerdings auch nicht. Ich hab sogar schon mit diversen chats den Wolf in die Familie aufgenommen und gesteuert; auf den Sim geklick und alles ausprobiert. Als Optionen kommen 'Beißen' oder 'zum Werwolf machen' oder ähnliches leider NICHT vor. Außerdem taucht auch immer nur dieser eine Wolf (Jammy) auf, von nem ganzen Rudel hab ich noch nciht viel gesehen. (und einen Robbie auch nciht, der läuft gerade bloß in nem video im TV -. -)

habt ihr da die selbe erfahrung gemacht?
Wie heißt euer Wolf mit den leuchtenden Augen?
Wie gut oder schlecht seid ihr mit ihm befreundet?
Kommt immer der selbe?
Was passiert, wenn man 'Tier verscheuchen' oder 'verscheuchen' als obtion wählt?
1)bei mir kommt immer der Robbie vorbei mit dem freundet sich gerade ein Sim von mir an!

2)Robbie

3)so ungefähr +50

4)Ja da kommt nur Robbie (der einzige der leuchtende Augen hat!)

5)Wenn das tier in deinem besitz ist, dann kommt es nicht mehr... so als würdest du es aussetzen...
(zumindest bei Vögeln und Meerschweinchen!)
Hählt das unendlich?
Ich meine, dass man ein Werwolf ist!
Wie ist das, wenn man gemein zu den Werwolf ist? Vielleicht beisst er dann. Geht das gemein zu Tieren zu sein?
Bei mir hieß der Werwolf Benni.
Doch man kann zu dem gemein sein... zBs anschreien
Hier ein Bild das ich geschossen hab:
[der hieß Bingo!]

tp://img109.imageshack.us/my.php?image=mmmbf0.png
Mhhhh...
Ich hab da so eine Idee.
Und zwar "Werwölfe" heisst Mensch zu Hund und das heisst das sich die auhc irgendwie wieder zurück verwandel, also wenn bei euch mal ein Benni oder Robbie oder Jammy (Als Sims) vorbeikommt sofort anfreunden einzihe und gucken *.*
Alles klar? xD
Ich hab jetzt auch n bild geschossen. Bemerkenswert daran finde ich vor allem, dass der Wolf unterschiedliche Augenfarben hat. Daneben ist eine Simsfrau als Werwolf während ihrer eigentümlichen 'Gangart'. Ob der Wolf nun Chef ist oder nicht hat übrigends nichts mit seiner Augenfarbe zutun, soviel hab ich schon raus bekommen. woran man ansonsten erkennt, ob er nun der Rudelanführer ist oder nicht: Ich hab keine Ahnung. vielleicht kann das ja ein anderer herausfinden.
http://www.10000kb.de/user_web/desamii/Werwolf,%20Wolf.JPG]

PS: soll ich noch ein paar bilder machen?
du musst dich mit ihm anfreundn um gebissen zu werden ;-)
@Desamii
Hast du boolprop gemacht oder den wolf wie einen streuner aufgenommen?
Wie dem auch sei: ich hab noch zwei!
http://www.10000kb.de/user_web/desamii/werwolf3.JPG
http://www.10000kb.de/user_web/desamii/Werwolf,%20Wolf.JPG]
So sehen die Werwölfe also dann aus. Und ein Werwolf (nicht der Wolf!) kann einen anderen Sim 'anfallen!' das teste ich grad mal.
Mit dem normalen Wolf kann ich keine Sims anfallen/anknabbern. Selbst wenn ich noch so viele Cheats benutze, diese Option taucht nicht im menü auf, egal wie gut sich die leuts/wölfe mögen.
Ich hoffe, damit ist deine Frage beantwortet, BLABLA UNO. Zaubertinte: [ [ich hab den klassischen 'boolprop testingcheatsenabled true', 'boolprop controlpets on' und wieder klassisch: 'moveobjects on' benuzt, sonst hätt ich die ja nie in pose bekommen ^^" Ist allerdings auch ne Testfamilie ;-) Die hat nichtmal n Haus ^^"] ]
LOL
Von Desamii ist das BIld voll geil!
Wie hat das Funktioniert?
Also das die isch verwandelt, oh Mann! Das ist so geil! 8-O
@Desamii
Das war nur so ne frage...ich habs auch mitm boolprop gemacht.
Schon okay ^^ wenns mal schnell gehen soll darf man das, denk ich.
ja

Mal eine Frage:
Was findet ihr siet besser/cooler aus, Werwolf- frau oder mann?
die frau ist zu gruselig.
bei mir kommen diverse woelfe-merke ich an den angstanzeigen meiner famyly-und einmal war auch ein gewisser robbie mit leuchtenden augen da. ich hab immer versucht gemein zu sein um gebisenzu werden.
also kan man sich jetzt von irgendeinem wolf beisen lassen oder muss es der leuchtaugenwolf sein?
Ich glaub der Leuchtaugenwolf.(war bei mir so)
Ein bestimmter 'Leucht-Augen-Wolf'! Der Anführer.
http://www.10000kb.de/user_web/desamii/Werwolf4.JPG
http://www.10000kb.de/user_web/desamii/wolf.JPG (sorry etwas klein - ich benutz nie wieder die Fotofunktion vom Spiel selbst *grml*)
http://www.10000kb.de/user_web/desamii/Werwolf5.bmp
http://www.10000kb.de/user_web/desamii/Werwolf6.JPG
das vieh sauft die eigene pisse??!
.....................................
oh pardon. der leuchtaugenwolf trinkt von den briefkastenlaken?
wenn man nicht will das die so zornig sind aber trotzdem nen 2. werwolf haben will muss man auf graß klicken und Wölfe rufen machen dann kommen wölfe.
ich will auch werwölfe haben menno aber bei mir klappt das nie!
@ JayGirl: wenn du nichts gegen cheats hast (ich gehe einfach mal davon aus) dann benutze den allgemeinen 'boolprop testingcheatsenabled true' - asche auf mein Haupt, aber ich kann ihn mittlerweile auswendig ^^" - in der Nachbarschaft.
Geh nun in deine Familie nach Wahl und benutze den Briefkasten. 'Make NPC...' und ruf den Anführer des WolfsPacks. Der taucht dann auch kurze zeit später auf. Füge ihn in deine Familie ein und zieh seine Beziehungsbalken auf 100/100. Bei dem Sim, der gebissen werden soll kannst du das auch machen, ob das notwendig ist kannst du ja mal testen und dann posten ;-)
Wenn dein Sim nach Wahl dann noch ein bisschen mit dem Wolf spielt fühlt dieser sich ganz unerwartet dazu berufen, deinen Sim 'anzuknabbern'. Dabei zwickt er deinem Sim dann in den kleinen Finger, der schreckt zurück, verjagt gegebenenfalls den Wolf und verwandelt sich dann mit ein paar Funkelstrahlen.

PS: Mir ist übrigends aufgefallen, dass sich das Bild deines Sims von nacht zu nacht verändert. Das geht 3 Nächte lang so, dann bleibt es auf (noch) unbestimmte Zeit immer gleich; mit erhobenen Händen, zum Betrachter ausgestreckt.
Ich bin auch gerade am Spielen und da kam plötzlich ein Hund mit leuchtenden Augen. Ich hab voll den Schreck gekriegt, sogar geschrien ^^. Er heißt "Streuner" bei mir. Leider hab ich mir das Addon erst gestern gekauft, und deshalb weiß ich jetzt nicht wie man ihn aufnimmt..... kann mirs jemand sagen ^^ *bettel*
du musst dich ganz gut mit ihm anfreunden denke ich.....ich hab ein anderes problem: ich bin der beste freund von dem werwolf und der will nicht adoptiert werden und anknabbern steht auch nicht da?!
Also ich kann zwar die ganz normalen grauen Wölfe adoptieren, aber den braunen Wolf mit den leuchtenden Augen kann ich net aufnehmen! Ich probier das jetzt mal mit dem boolprop controlpets on Cheat... ma guckn ob das geht! Bei mir haben die sich nämlich immer alle 100/100 lieb, weil ich mit boolprop testingcheatsenabled true die Beziehung hochzieh :P
Also ich denk man kann den gar net und auch auch nie adoptieren, weil sonst is der Werwolf ja bei einer Familie und stirbt irgendwann und dann ham ja andre Sims keine Chance mehr gebissen zu werden... oder net??

;) Tini
Bei den Vampiren wäre es doch das gleiche???
Tja, also bei mir haut der Wolf auch spätestens bei Tageslicht ab. Aber hinter das Adoptieren von Tieren bin ich sowieso noch nciht gestiegen. Das geht bei mir nicht! *hmpf*
Oh Mann! Wie klappt das?
Kann mir jemand das mal erklären!
Bei mir kommen WÖLFE ohne leuchtende Augen und denn auch kein Werwolf!

Kann mir jemand das erklären, also wie ein WERwolf kommt und kein WOlf ohne leuchtende Augen, ja? Bye bye!
ein werwolf kommt nie .. nur der wolf mit den leutenden augen .. von dem musst du dich beißen lassen dann wirst du ein werwolf und kannst andere beißen aber ... ich hab mich jetzt mit einem angefreundet aber er beißt micht nicht !!! wie geht das denn jetzt ?!
Ich habe jetzt 2 Werwölfe...
Lucino und Prinz
geht das nur wenn da 100 % steht ? bei der freundschaft ?????? wann beißt td der einen denn mal endlich ???
Aber guct mal!
Bei mir kommen dann eben halt Wölfe ohne leuchtende AUgen in grau aber die heißen Benni und Amedeus! Ich hab das so gemacht wie ihr es geschriben habt! Also
->BoolProp testingCheatsEnabled true (In der Nachbarschft

->Dann in der Familie gehen.

->Dann auf den Briefkasten Shift-Taste drücken und dann auf den Briefkasten "~>Make NPC~>More...~>Wolf"

->Ein WOlf komm, aber in grau und ohne leuchtende AUgen!

->Ich lass ihn einziehen dohc passieren tut nichs!

~>Ich komme zum entschluss: Es ensteht kein Wolf aus meine Sim! Es passiert einfach nichs <~

Und nun?
Es heißt nicht Wolf sonder Leader of the PAck. Das ist der mit gelben augen. Und nochmal zum Mitschreiben:

-> boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben.

-> In Familie gehen.

-> mit gedrükter shift taste (die mit dem nach-oben-pfeil links auf der tastatur) auf den Briefkasten klicken.

-> Auf Mehr~Leader of the Pack gehen.

-> etwas warten

-> wenn jetzt ein Wolf mit gelben Augen am Brifkasten steht, ihn anklicken und auf MAKE SELECTABLE klicken.

-> dann den cheat boolpro controlpets on aktivieren.

-> jetzt könnt ihr den wolf steuern.

-> jetzt die Beziehung zu eurem sim auf 100/100 ziehen.

-> das gleiche mit eurem sim (beziehung zum Wolf)

-> beide in ein Zimmer stecken und warten

-> irgend wann kommt bei eurem sim die aktion "Angeknabbert werden"

-> danach ist er ein Werwolf

Noch Fragen? Nur her damit^^
also .. ich hab den jetzt nicht zu hause .. geht das auch ohne passwort ? ich hab fast 100 % undten oben ist schon .. und sie sind beste freunde oder so .. die 2 pfoten da ... dh ich muss warten .. einfach nur warten ? oder am besten ne mauer um die ziehen , damit der nicht abhaut ? weil meine hunde mögen den nicht und jagen den immer .. dann geht zeit verloren ...
zieh einfach ne enge Mauer um deinen sim und den wolf und dann warte
Thx BLABLABLA UNO!
^.^
NIcht sauer sein das ich so dumme fragen stelle aber bei mir ist der Groschen einfach nicht gefallen! xD
THX THX THX THX THX!
Jetzt muss ich es nur noch auusprobieren! ;)
danke desamii! ich kann den boolprop cheat auch schon auswendig ich mein den benutz ich imma und irgendwann kann man den halt!
Sorry fals die Frage schon getellt worden ist, aber in der Suche hab ich nichts gtefunden. Wie kann ich denn jetzt Bilder reinstellen?

Ich habe Sims2 Pets erst kurz und bis jetzt kam auch noch kein Wolf mit leuchtenden Augen
also .. wenn du gaaanz viele bäume und sträucher in deinem garten hast dann kommen die wölfe schon ;-) war bei mir auch .. sieht zwar ein bissle doof aus ..a ber egal :-) 3 wölfe komme jetz immer ! und wie du bilder rein setzen kannst das geht so :http://1mb.at/ dann auf herunterlade (wenn du das richtige bild hast) und dann unte die seite kopieren und hier einsetzen das wars :-) hoffe ich konnte dir helfen ! aber jetzt hab ich eine frage .. wisst ihr was das soll ??? : bei einem der wölfe stehen beide leisten der freundschaft auf gün 100% aber das steht nix von bester freund oder so ! das ist einfach verschwunden .. und jetzt steht da: ich kenne diesen sim aum blablablablabla ... doof ?!und der hat mich nicht angefallen .. wie geht das denn jetzt ? *seufz*
naja mein sims hatte als wunsch von einem werwolf gebissen zu weredn. wenn man auf den wunsch klickt kommt eine beschreibung : freunde dich mit dem anführer der wölfe an....
@BLABLABLA UNO : vielleicht gibt es auch leute die das ohne einen cheat machen wollen, hast du daran mal gedacht? also nerv nicht!
@Bärchen
Wo steht denn da hochladen

@BLABLA UNO
Ich wollte das doch nur wissen und auch ohne Cheats machen
HALLO?

Hählt das unendlich?
Ich meine, dass man ein Werwolf ist!
Na und? Dann finden die Leute in diesem Thread alles, was sie dazu wissen müssen!

- Das was auch im Spiel steht: man muss mit dem Wolfs Leader befreundet sein (d.h. 100/100, beidseitig+Tatze).
- der Wolf kann nciht in die familie aufgenommen werden.
- Der wolf mit den leuchtaugen ist nicht zwangsläufig der leader und erst recht kein Werwolf.
- Der Werwolf ist der Sim, der komisch läuft.
- man kann (außer eine gute Freundschaft aufzubauen) nichts dazu beitragen, damit der Wolf den Sim beißt. (oder man mauert Sim und wolf ein)
- wir kennen bis jetzt keine Möglichkeit, um den Leader of the Pack (Rudelanführer der Wölfe) ohne cheat zu identifizieren! (weshalb es geradezu unwahrscheinlich ist, dass ein Sim ohne cheat zum werwolf wird.)
- den Werwolfs-Bann wird man los, indem man die Tiertrainerin anruft und ihr so einen Trank gegen Lykanthropie abkauft.

Daraus müsste doch prima ersichtlich werden, wie man ohne zu cheaten einen Sim zum Werwolf macht, oder? ^_^
Und der erste Link war mit cheats und beim zweiten steht das man eine Mauer bauen soll und das geht auch ohne cheats.
was heißt hier zum tausensten mal ???bei einem der wölfe stehen beide leisten der freundschaft auf gün 100% aber das steht nix von bester freund oder so ! das ist einfach verschwunden .. und jetzt steht da: ich kenne diesen sim aum blablablablabla ... doof ?!und der hat mich nicht angefallen .. wie geht das denn jetzt ? *seufz* les mal genauer man
gib einfach im nachbarschaftsmodus "boolProp testingCheatsEnabled true" ein (ohne ") vorher in den cheatmode gehen (strg+shift+c) geh dann in deiner sims familie und drücke mit shift+ linke maustaste auf den briefkasten, dort dann auswählen make NPCs und dann auf wolf.da gibts auch noch viele andere nützliche sachen...musst einfach mal gucken.wenn der wolf dann kommt einfach mit ihm anfreunden und warten, bis er dich anknabbert. kannst auch mit der shift-taste+linke maustaste auf nen andren sims oder tiere und alle möglichen gegenstände und was auswälen...oder du ziehst so deine bedürfnisse und fähigkeiten hoch...hoffe, ich konnte helfen =)
@Bärchen
wo steht denn jetzt dort runterladen?
sie hat es von mir kopiert gehabt in einen anderen therad haha lol
ok der hier hab ich überarbeitet bitte
gehe auf diese seite http://1mb.at/
dan gehe auf durschsuchen dan das bild auswählen dan auf hochladen dan sihst du dein bild gehe mit der maus ganz nach unten da steht :,,Hier ist der direkte Link zu dem Bild "
den link darunter kopierst du und nun füge den link hier ein und fertig ! ^-^
bitte sehr
:-) ja .. ich wusste es selbst nicht mehr =D und ihr hab auf eins immer noch nicht geantwortet und zwar ob man was an diesem fehler machen kann !!!!!: ich hab mich mit nem wolf angefreundet .. alsses steht auf 100 % und wir sind beste freunde und freunde .. aber dann ist das einfach weggeangen mit dem beste freunde und freunde .. wi e bekomm ich dass denn jetzt hin ? weil das steht alles noch auf 100 !! und thx für die cheat erklärung ;-P
Danke
Ähm ich finde zwar den Ordner bis Sims 2, aber dann auf was soll ich dann klicken?
hm ? was suchst du denn ? die bilder ?
neigboorhods oder so dann auf n001 dann aufstorytelling :-) aber vorher natürlich auf den ordner sims2 oder ea games oder so :-)
aber mit dem cheat kann man nur die normalen wölfe rufen aber nicht den leitwolf .. der mit den leutenden augen !!!
bei mir kam aber der leitwolf. deshalb hab ich den cheat ja auch geschrieben. er hat meinen sim auch gebissen und zum werwolf gemacht.
ich weiß wie man zu einem werwolf wird!
Es geht so: Also man muss zuerst auf den Briefkasten klicken MakeNPc und dann auf Leader of the Pak oder so und dann kommt der Rudelführer!
Dann klickst du auf den Wolf und gehst auf Make SELECTABLe
dann ist der Wolf in deiner Familie!
Dann musst du nur noch die Beziehung auf 100 ziehen und schon gehts wie von selbst!
Wenn man es erst einmal herausen hat ist es ganz einfach!
auf ea games-sims 2-naighoorbords-Noo1-storilyn
um genau zu sein ;-)

@Bärchen
Kleine kopirerin du ^-^
Leute sry wenn das ne blöde Frage ist aber wie können die Sims Zombies werden?? Hab nämlich hier irgendwo gelesen dass das geht....
@ schwarzes schaf Smiley hihi .. tja .. wollte nur helfen und ich wusste es nicht mehr so genau

@ mandala wenn dein sim tot ist kannst du mit diesem telefon von den karriereobjekten den senseman anrufen und diesen sim wieder beleben .. wenn du wenig geld bezahlst .. dann kommt er als zombie wieder zurück ...
@Bärchen
lol war nicht böse gemeint ^-^
Danke Bärchen =)
Weiß jemand obs das Wölfchen dass einen beisst auch auf der PS2 gibt?
Wär ja mal ne überraschung das EA Auch mal was interessantes auf der PS2 einbaut.
Nee da gibts wie immer mal wieder nix.
Weider mal muss ich sagen :
Schade , EA hätte es soo viel besser machen können....

Naja wenns beim nächsten SimsSpiel nichts tolles gibt dann leg ich mir doch nen Schnelleren PC zu und kafs da drauf.1^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.