Wie schon gesagt ich such nen richtig geilen Gaming-Laptop! Er sollte:
- nen dualcore cpu haben
- nicht mehr wie 2500€ kosten
Bei Alienware hab ich schon geschaut auh was gefunden hat aber keinen Dualcore-Cpu und bei Dell ist mir zu teuer!
- nen dualcore cpu haben
- nicht mehr wie 2500€ kosten
Bei Alienware hab ich schon geschaut auh was gefunden hat aber keinen Dualcore-Cpu und bei Dell ist mir zu teuer!
Für das Geld bekommste einen High-End Desktop Rechner.
Was bringt dir ein Gameing Laptop wenn der nichtmal 1h mit Akku läuft.
Und nebenbei gehört Alienware zum Dell Konzern.
Was bringt dir ein Gameing Laptop wenn der nichtmal 1h mit Akku läuft.
Und nebenbei gehört Alienware zum Dell Konzern.
ja sicher aber ich will halt nicht die ganze zeit meinen pc zu lans schleppen un ich hab nen guten pc,nen verdammt guten!
hoho , hol einfach bei dell kostet doch net mehr als 2500 oder ? der xps ?
Seit wann hat Alienware keine Dual-Core Cpu's?
http://alienware.de/product_detail_pages/Area-51_m5550/area-51m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&SubCode=SKU-DEFAULT
http://alienware.de/product_detail_pages/Area-51_m5550/area-51m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&SubCode=SKU-DEFAULT
ja schon aber von amd haben sie keine und ich brauch halt einen von amd zum gamen oder ist das bei laptops egal?
ok 3 fragen:
1. ist es egal was für einen prozzesor man nimmt( amd turion oder intel duo core mit jeweils gleich viel ghz)?
2. und welcher ist zum spielen besser?
3. könnt ihr mir noch ein paar angebote schicken?
1. ist es egal was für einen prozzesor man nimmt( amd turion oder intel duo core mit jeweils gleich viel ghz)?
2. und welcher ist zum spielen besser?
3. könnt ihr mir noch ein paar angebote schicken?
Core2Duo rulet. Mein Tip: Core 2 Duo T7200
Grafik sollte mindestens Go 7900 sein.
Wenn du wissen willst warum, dann lese dir mal ein paar Tests zu den CPS usw durch. Bin zu faul das jetzt zu tun. :)
Grafik sollte mindestens Go 7900 sein.
Wenn du wissen willst warum, dann lese dir mal ein paar Tests zu den CPS usw durch. Bin zu faul das jetzt zu tun. :)
ist der gut: http://www.alienware.de/Configurator_Pages/aurora_m9700.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT&QuoteId=wolfenstetter_kevin@yahoo.de-439731?
Das ist ein Singlecore der Turion. Ein Core 2 in Notebooks ist kein Conroe, aber trotzdem schneller als die AMD Turions!
ok danke multimedia2006! und was haltet ihr von dem: http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=N10XP6&rbc=N10XP6&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_xps_m1710_2
würde er g3 ruckelfrei spielen können? und würdet ihr den besseren cpu nehmen?
würde er g3 ruckelfrei spielen können? und würdet ihr den besseren cpu nehmen?
Damit kannst du Gothic 3 ruckelfrei spielen. Ich würde die erste CPU nehmen, oder willst du 290€ für 160 MHz mehr bezahlen?
Kauf dir keinen Dell, wir haben in der Schule jetzt um die 30-40 Stück seit einem Jahr am laufen und die Dinger fangen an außeinander zu fallen. Unmengen Pixelfehler, Tasten fallen ab, Schrauben lösen sich, Lüfter quitschen, die Akkus lassen stark nach(keine Sony Akkus), einige Komplettausfälle (starten nicht mehr) und den Service von Dell kannste in die Tonne treten. Einige waren hier Wochen lang ohne Laptops.
Ohne den Mengenrabatt hätte ich mir auch keinen geholt.
Mein Alienware ist 3 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei. Übrigens: ein Asus von nem Kumpel fällt auch auseinander, ein Acer hat oben auch schon einen schönen Spalt am Display. Die HP's und IBM's halten allerdings gut durch.
Ohne den Mengenrabatt hätte ich mir auch keinen geholt.
Mein Alienware ist 3 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei. Übrigens: ein Asus von nem Kumpel fällt auch auseinander, ein Acer hat oben auch schon einen schönen Spalt am Display. Die HP's und IBM's halten allerdings gut durch.
ach wenns meine eltern bezahlen aber ich kanns ja übertakten oder? und der service von dell wenn der scheiße ist.... naja egal ich glaub ich nimm den schon allein wegen der grafikkarte
hab mal ne frage wegen meinem arbeitsspecher. bei everest wird angezeigt dass es ein kingston 3200 (200 mhz) ist. habe 2 davon mit je 512 mb. aber ist das normal dass der nur 200 mhz hat ?
@ lionsponsor: Müsste normal sein, 200 Mhz wird ja mal 2 gerechnet (= also 2*200 Mhz = 400 Mhz!)... Kann aber auch sein, dass dein Speicher langsamer läuft, dann mach ihn halt manuell auf 400 Mhz<
Im Bios einstellen. Lies dir am Besten das Handbuch von deinem Board durch. Da stehts bestimmt drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.