New Super Mario Bros? (Nintendo DS)

New Super Mario Bros? (Nintendo DS)

Ich will mir das Spiel New Super Mario Bros kaufen aber wollte wissen ob das Spiel gut ist. Könntet ihr mir bitte positive und negative seiten sagen aber bitte wenn ihr schreiben könnt mit Gründen.

Danke im Voraus.
Pro:
+Viele Secrets
+Gute 2 und 3D Grafik
+Über 80 Level
+Retro-Feeling
+Minispiele
+1-4 Spieler

Kontra:
-Kurze Spielzeit
-Imporierte Minispiele
Ich möchte gerne wissen wie man in der 4 und 7 Welt gelangen kann.Kann mir das einer sagen,wäre schön.
Danke
4 welt: schaffe den boss der 2 welt als mikro mario schaffen
7 welt: das selbe beim 5ten boss
Kann jemand auch ma erlären wie das Spiel so abläuft?
@Shao
New Super Mario Bros ist ein Jump'n'Run.
lohnt es sich das spiel zu holen??
Wenn du ein (sehr) guter Jump'n'Run-Spieler bist, dann hast du das Spiel ziemlich schnell durch. Aber für Normalzocker dauert es schon ein bisschen, bis man alle Münzen gefunden hat.
Hab den Kauf nicht bereut und kann es nur weiterempfehlen. Auch wenns für manche vll. zu einfach ist, macht es trotzdem Spaß. Nur neue Minispiele wären wünschenswert gewesen.
Ich hab bisher 3 Sterne hinter der Datei das bedeutet:
1.Stern:Einmal den Letzten Boss machen
2.Stern:Alle Wege freischalten
3.Stern:Alle SternMünzen Sammeln
Cool wa?Achja die Gegeneinanderländer sind die geilsten vorallem Röhrenlevel(ganz rechts vom Lvel mit ein paar Wandjamps kommt ihr hoch und oben sind 4 Münzen zu finden)!
Ach!Hätte ich fast vergessen im Spiel Start drücken und volgendes eingeben:L,R,L,R,X,X,Y,Y(Challange Mode=Einbahnstrassenmodes für die etwas besseren!)wissen warscheindlich die meisten!
also gibts dort auch minispiele?Wenn ja, wie viele denn?
Nur neue Minispiele wären wünschenswert gewesen.
Also bei meinem Spiel waren neue Minispiele dabei O.o
ja die neuen Minispiele sind nur 3 der Rest kommt von SuperMario64DS voll doof!
Eben das meinte ich ja damit. Die Mehrzahl der Spiele sind einfach welche von Super Mario 64 DS.
Vll. um es etwas deutlicher auszudrücken:
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn alle Minispiele neu und nicht ein paar davon von SM64DS übernommen worden wären.
Besser mehr als zu wenig und villeicht hatten manche Super Mario 64 noch nicht?
also gibts dort auch minigames?WIEVIELE denn??

THANKS!!!
mom:1,2,3,...18 wenn ich genau Zähle!Bei SM64DS sind es mom:1,2,3,...32 einige mehr!
jo,mom:1,2,3,....Danke! Was gibts denn noch so für coole spiele,also wo sich das geld lohnt? Hab gehört final fantasy 3 soll rauskommen?
Aber im Multiplayer Modus gibts mehr!
genau, wie ist dennn der Multiplayer Modus?
was kann man im multiplayer modus machen?
hm?
man kann gegen andere spielen die das spiel (nicht) besitzen:
1. man kann mini spiele gegen einander spielen

2. man kann auch das hauptspiel gegeneinander spielen, das heißt das ihr in einem level seid (das extra für das multiplayerspielen gedacht ist), wo ihr um sterne kämpfen müsst (ihr müsst auf den gegner springen, ihn mit feuerbällen bewerfen, ihn mit riesenpilz umhauen oder ihn mit stern wegpusten).Die level sind so aufgebaut das, wenn ihr am ende ankommt ihr wieder am anfang seid (oder umgekehrt). wenn die sterne verloren gehen, dann kommen sie an einigen stellen wieder.

isgesamt:sehr gut!!!
als du bei 2. den satz angefangen hast, dachte ich, man könnte die story zusammen spieln^^ wär ja auch zu geil...
ich weiß aber net wie es ist wenn der partner das spiel auch hat, aber ich glaube dann könnte man nur das gleiche machen...
ja da kann mann nur das gleiche macheen.
Ich finde das Spiel gut.
Wie kommt man zur Kanone in Welt 4??????????!!!!!!!!
man kann mit der kanone nicht in welt 4 hin man muss in welt 2 den boss als mini mario schaffen.
ähm du musst nicht alles doppelt schreiben und machen schreibt mann nicht mit ee
komm ich vom Geisterhaus aus zur Kanone in Welt 4
wer kann mir helfen?

bin in der 2. welt.
möchte in der 1. welt noch werter stöbern.
leider kann ich nicht abspeichern.
was kann ich tun?
habe beide schlösser in w1 wiederholt gespielt.
Meldung: du kannst hier nicht abspeichern oder
nicht gespeicherte daten gehen verloren.
wer kann mir helfen?
Ich möchte unbedingt in die Kanone der Welt 4 :,((
Ich bin jetzt in welt 8 beim mega schloss und da is eine stelle unmittelbar nach dem fähnchen und widerholt sich alles immer und wie kann ich jetzt weiter
Bitte helft mir
danke schonmal
Bitte helft mir ma bitte
@Niccy
wenn du in die tür gehst dann hast du wie gesagt die fahne erreicht.

also: wenn du dann weiter gehst sind 3 etagen, da musst du unten gehen. dann hörst du einen hohen ton das bedeuted du bist richtig.

wenn du dann wieder weiter gehst sind zwei etagen da musst du oben drüber gehen. da hörst du wieder einen hohen ton

wenn du dann wieder weiter gehst sind drei etagen da musst du in der mitte durchgehen. dann hörst du wieder einen hohen ton.

das höchstwarscheinlich der richtige weg, da ich es bevor ich die nachricht weggeschickt habe ausprobiert hab.

wenn du es vorher falsch gemacht hast hast du einen tiefen ton gehört und hast wieder an einer bestimmten stelle angefangen

hoffentlich schaffst du es jetzt!!!!
(übrigens es ist egal ob du über die bestimmten etagen gehst oder läufst)
Wie komm ich an die letzte Münze von Welt 4(die im GEISTERHAUS)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.