Partygäste (* Die Sims 2)

Partygäste (* Die Sims 2)

Also, worauf kommt es eigentlich an, wie viele Gäste man auf eine Party einladen darf? Eine Freundin von mir hat mir gesagt es sind immer 8 aber bei mir sind es eigentlich immer 4 und manchmal auch nur 3 oder 2, ist das bei mir ein spielfehler?
Das hab ich bis jetzt auch noch nicht herraus gefunden.Manchmal 2 oder 8.Ich finde das voll S******.Normalerweiße müssten wir soviele wie möglich einladen können.
Im Sims 1 war´s ja, dass fast alle Sims kamen.
Hier ist es irgendwie so, dass der, der telefoniert, nur 2 einladen kann (was übrigens voll dumm is, da ich z.b. die Hochzeit der Kinder nicht nur mit einem Elternpaar feiern will! >.<)
In Pets kann man aber auch ganze Familien zu sich einladen, vielleicht geht das bei Partys dann auch, oder?
weiß nich', hab kein pets, aber 'n Tip: ihr könnt, wenn ihr nur 2 party gäste oder so einladen könnt, dann auch noch per telefon so welche einladen die zählen dann auch als partygäste ... aber hat wirkilich keienr ne idee womit das was zu utn haben könnte?
Ich glaub das hängt mit der PC leistung zusammen...glaub ich halt ich kann immer nur 2 einladen nicht auch manchmal 4 oder 8...aber mein PC hängt sich ja schon bei 8 sims im haushalt auf...dann noch so acht sims...zzzzzzZZZZZ*ewig lang wart bis wieder eine Sekunde zum spielen da is*zzzzZZZZZ
Meiner ist recht leistungsfähig, ich kann auch bloß 2 allerhöchstens 3 einladen.
Ach ja, hab grad nen Cheat bei mir gefunden, hab aber noch nicht getestet, ob der funktioniert. Ist auf dem Stand von Nightlife:

intProp maxNumOfVisitingSims #

Maximale Anzahl der Party-Besucher festlegen (Standard: 8)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.