Erste Eindrücke (* Die Sims 2)

Erste Eindrücke (* Die Sims 2)

Haustier...wir haben soooooooo lange drauf gewartet...ich für meinen Teil kann nur sagen...Respekt...besser geht nicht. Nach einem sieben Stunden Spielmarathon und nachdem ich alles getestet hab was mir fürs erste wichtig erschien bin ich mehr als zufrieden mit dem neuen EP. Am Anfang gabs zwar leichte Installationsprobleme aber die konnten dank super netter Hotlinebetreuung schnell behoben werden. Wer dieses Spiel nicht liebt ist selber schuld ;-) und aufs nächste Add on können wir uns wohl auch achon freuen...damit wir unsere Hunde auch im Regen Gassi führen können...Schreibt mal was ihr davon haltet...Danke im Vorraus
was für installationsprobleme hattest du???
die installation lief normal durch...bis zum schluss , kurz bevor man das spiel startet...wenn dieses kleine bitte warten fenster erscheint...da ging nix mehr...hotline angerufen und dann hab ichs im abgesicherten modus neu installiert...da gings einwandfrei
Also ich hab auch schon haustiere, was für eine systemleistung hat dein pc, bei mir ruckelt das voll
bei mir nich...aber frag mich bitte nich nach den leistungen...grins...ich weiß ich hab die mindestvorraussetzungen, das wars aber auch schon..hast du viele downloads im spiel oder läuft dein antivirusprogramm im hintergrund???hast du die grafikoptionen geändert???
also hab alle programme im background mit securitytaskmanager geschlossen und die grafik aufs niedrigste runter geschraubt (trotz meiner schönen geforce 4 mx :-()
und auch nur die mindestanforderungen, dafür habe ich ca. 150 d-loads von gamestar.
aber vor den d-load lief das auch schon so ruckelig
hm...das sind zu wenig dl um das spiel wirklich zu beindrucken...ich hab etwas mehr als 7 gb an downloads im spiel und es ruckelt nich...okay, manchmal, aber wenns lange genug läuft lässt das nach...dann weiß ich auch net weiter...aber ich hör mich ma bei icq und so um ob jemand ein ähnliches problem hat
ok, thx
übrigens hab ich in deinem thread gepostet...hab das spiel für 24,99 € bei expert gekauft
wieviele ep oder sp hast du installiert? ich habe nämlich alle bei mir drauf
ich hab alle ausser glamour...das fand ich etwas überflüssig...grins...aber sonst wirklich alle auch das weihnachtspack vom letzten jahr
aso, ok.
Glamour finde ich ist von den SP das beste, weil da gute objekte für babys und ein echt geiles sound system drin sind
na ja vielleicht schaff ich mir das noch an...aber erst das neue weihnachtspack...lach...hab dein profil studiert...was bist du??? schulbankwärmer???nich schlecht....
wieso holst du dir das neue weihnachtspack? ist doch genau das gleich wie das aus dem letzten jahr?
hm..ich denk es sind andere objekte drauf??? hab ich was verpasst??? kann auch sein das ich in meinem sims wahn heute was falsch verstanden hab...zuerst hol ich morgen mal die neue gamestar sonderausgabe :-)
ich auch, hab sie schon vorbestellt sonst ist sie wie immer weg und ich hab kein bock sie mir schon wieder il..... zu download :-)
na das problem das die vergriffen sein könnte is hier nich...aber es war verdammt schwer nen händler zu finden der das spiel heute schon hatte...sch...landleben sag ich da nur...wber ich wär für haustiere auch die 60 km bis köln gefahren
ok in ner großstadt hat man keine probleme mit elektrofachläden.
habs mir zwar bei amazon bestellt und heute bekommen, bin trotzdem nochmal losgegangen zu mediamarkt und real, weil mein cousin mir ausgerechnet heute sagen musste, dass er das auch zum b-day haben will
okay...ich denk mal da war überall n bißchen mehr los als hier...ich hab rum telefoniert heute morgen und erst der dritte shop hatte das teil...bin fast wahnsinnig geworden...und jetzt saust mir die birne vom langen spielen
ok, ich hab heute noch nicht viel gespielt aber das kommt heute nacht, so gegen 2 oder 3
und dann schön bis morgen früh durch zocken
nee...spielen erst morgen wieder...jetzt erst ma bei icq rum chatten was das zeug hält und dann schlafen...
na ja..da sagst du was wo ich wieder mal ÜBERHAUPT KEINEN PLAN von hab...lach...auf jeden fall viel spaß dabei
hast du vielleicht ne antwort auf meine frage im thread Die Sims 2 Haustiere Infos?
was denn für ne frage????soll ich suchen oder schreibste mir die hier???? bitte bitte
danke
Warum ist das jetzt eigentlich plötzlich eine DVD-ROM geworden und keine CD-ROM mehr?
und warum sind überall noch die alten bilder mit CD-ROM abgebildet (z.B. Amazon, ebay etc.)?
Und gibt es überhaput irgendwo hier in deutschland die Haustiere edition auf CD-ROM???
auf die warums weiß ich auch keine antwort aber ich bin sicher mit bekommen zu haben das es haustiere nur als dvd gibt..schätz ma es is zu umfangreich für ne cd
die haben auf diesims2.de vor kurzem erst das bild von cd-rom zu dvd-rom geändert und auch dazu geschrieben, dass es nur auf dvd rauskommt
na das is doch die antwort...:-)
ich´frag mich nnur, warum die das so kurzfristig noch auf dvd rausgebracht haben
ja das weiß wahrscheinlich keiner ausser denen selbst...und vielleicht nich mal das...grins
muss man mit rechnen, hauptsache ist ja auch, dass sie es überhaupt rausgebracht haben
ich find das richtig scheiße mit der dvd...hab nämlich kein dvdlaufwerk^^ und kann das deshalb noch nich spielen!!!! Naja, morgen kauf ich mir ein neues laufwerk, dann kann ich eeeeendlich spielen!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaa...und das wir als nächstes endlich jahreszeiten bekommen...freu
@cat274: hab im forum gelesen, dass du es dir auch LEGAL downloaden kannst (irgendwo bei ea) und dann für ein paar euros aktivieren kannst.
das ist dann doch die billigere alternative

@bluechild: darauf freue ich mich auch schon derbs
wenn ma es spiel installiert steht jo do ma soll eh sicherheitskopie vom alte spielstand mache! Ich, wie immer, nidd gemach un was hann ich davon? Mei ganze downloads un so sinn weg :D naja iss nidd so tragisch!^^
na das hab ich noch nirgendwo gelesen...wär ja ma was ganz neues ..okay...ich mach mich ma vom acker...wünsch euch noch nen schönen abend ...
danke KennyDeath, leider hatte ich das spiel schon gekauft, erst danach hab ichs gesehen, ist jetzt auch nicht so schlimm, heute abend kann ich spielen!
achso: ich hab noch ne frage, sind die alten familien und alles denn noch da? in einem anderen thread stand, die wären weg...
freu mich auf antworten
lg
Also ich bin wirklich begeistert, das Tiere-Erstellen ist sowas von detailreich! =)
Mal ehrlich, wie hoch ist die Chance, dass bei einem selbst erstellten Tier zwei rauskommen, die absolut identisch sind? *gg*
Das ist richtig gut gelungen, auch die hohe Anzahl an Rassen, die man einfach so wählen kann.
Hab mir bei meinen ersten beiden Tieren aber mal die Zeit genommen, sie komplett selber zu erstellen. *gg*
Und innerhalb des Spiels sind die Tiere sooo putzig. :) Ich hab mich halb schrottgelacht, als meine Katze versucht hat, Tot stellen zu lernen. ^_^
Das sah einfach nur ulkig aus. *gg*
Nur im Moment hab ich leichte Probleme mit dem Tier-zu-Tier-Verhältnis.. ich hab in der Familie vier Tiere, eine weibliche und eine männliche Katze, und einen männlichen und einen weiblichen Hund.
Aber leider zeigen die keinerlei Interessen aneinander, meistens ignorieren sie sich vollkommen, die Katzen wissen noch nicht mal von der gegenseitigen Existenz. xD
Was kann ich machen, damit die sich ein bisschen näherkommen?
hey, also ich finde, dass das add-on das beste ist, was bis jetzt raugekommen ist. nur leider hab ich das gleiche problem wie fast alle, die ich bis jetz gefragt hab. bei mir läuft das spiel echt langsma und ruckelt. wird es schneller, wenn ich die downloads entfehrne( ich habe total viele d-loads)?? oder was kan man da noch tun?
hoffe, dass jemand mir helfen kann, denn die tiere sind soooo süüß..besonders die kleinen hunde=)
lg muckel
bei mir läuft das spiel einwandfrei, aber ich bekomme zu weihnachten einen neuen pc, dann gehts laden noch schneller^^
also meine beiden katzen haben sich sofort füreinander iterressiert isdochegal
bei mir war der alte spielstand weg! :( naja egal^^
aber ich find das ep garnich so toll, kann aber sein das das iss weil ich in letzter zeit nich so viel bock hab auf sims^^ (kommt bei mir eigentlich selten vor!?!?) aber die tiere sinn ja mal putzig^^ un das meerschwein hat sich ganz schön erschrickt als der hund ins zimmer kam^^ kann mir jemand sagne ob da ne tür iss, odda wie ich die find, damit der hund oda die katze nich ins zimmer kann??
wo gibts denn das meerschweinchen?
also ,nachdem aws man hier hört :-) kauf ichs mir auch^^
@ muckel
du kannst im kauf-modus, da, wo du auch das ganze zubehör für die tiere kaufst (hütten, körbe, näpfe, ...), einen käfig kaufen, in dem ein meerschweinchen leben kann. ^^

@ AlinaLisa
hast du viel spielzeug für die tiere?
ich hab nämlich das gefühl, dass das spielzeug die n bisschen ablenkt, die spielen dauernd damit...
aber vielleicht stimmt ja auch die chemie nicht xD

übrigens ist mir das mit dem langsamer laufen auch aufgefallen, obwohl es bei mir IMMER langsam läuft, weil mein pc ziemlich schlecht ist.
trotzdem hab ich bemerkt, dass einiges viel langsamer geworden ist, darunter auch die ladezeiten.
oder, wenn die tiere befördert werden, dann bleibt der irgendwie fast ne halbe minute stecken, bevor es weitergeht und da steht, dass sie befördert wurden und so..
Also ich find das Spiel auch ganz gut, hab aber noch nicht so lange gespielt. Habe auch noch keinen Job ect.
Ich finde es ist aber etwas stressig mit nur einem Menschen z.B.
Wäre cool wenn man mit mehreren Hunden gleichzeitig Gassi gehen würde, oder würdet ihr alle mit den Hunden z.B. nacheinander zum Gassi gehen? Naja aber okay, ich find es ganz okay, könnten mehr neue Gegenstände dabei sein, aber sicher fällt EA da wieder n toller Erweiterungspack mit vielen vielen neuen Sachen ein.

Bin bis jetzt ganz zufrieden, natürlich gibt es immer irgendetwas was besser sein könnte, aber... nobody is perfect!
Aber wie gesagt, mehr Gegenstände wären cool.
Klamotten leider Fehlanzeige, naja mal schaun... kommt ja sicher wieder was und dann wieder und wieder ect.

Okay aber mein Fazit:

Wieder einmal Genial getroffen =)
gibt es neue frisuren??wenn ja, was für welche?
bei hautiere gibt es keinen neuen aber ich hab gesehen das es bei nightlife viele gibt XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.