Diebesgilde - Gegenstände klauen (* Oblivion)

Diebesgilde - Gegenstände klauen (* Oblivion)

Hi Leute!
Ich bin gerade der Diebesgilde beigetreten und komme bei der Quest nicht weiter, wo man Diebesgut an den Heler verkaufen soll. Ich habe mir auch schon die Komplettlösung gekauft, in der steht, daß man in die Häuser einsteigen soll und die Gegenstände mit der roten Markierung klauen soll, aber ich finde keine Gegenstände mit roter Markierung. Könnt mir villeicht verraten, wo ich die finde! Und nochwas: Wie wird man die lästigen Wachen los?
Diese "rote Markierung" ist nichts weiter, als die normale Interaktions-Hand, die anzeigt, dass man etwas einstecken kann, nur ist sie bei Diebstählen rot gefärbt. Du solltest nicht alles so wörtlich nehmen, denn das, was man versteht ist meistens das Verkehrte ;-)
die wachen wprste loss wenn de gold bezahlen machst oder du gehst in knast :-)
Vielen Dank für die Tipps! Werde mich dann mal an die Arbeit machen und ein paar Dinge klauen ;-) (Natürlich nur im Spiel!)
Wie kann man in die Diebesgilde Kommen?
@ hj:
Irgendwann erfährt man vom "Graufuchs". Darauf kann man dann irgendeinen Bettler ansprechen und als Antwort "Ich möchte ihm helfen" wählen. Der Rest geht dann so gut wie von selbst.

Ein Alternativ-Weg ist das Gefängnis, da man einen Brief zugesteckt bekommt, wenn man da 'ne Weile gesessen hat, ist allerdings nicht zu empfehlen, weil dabei Fähigkeitspunkte verloren gehen, also nix für diejenigen, die schwer zu trainierende Hauptskills haben.
Ich bin jetz beim quest "möge der beste dieb gewinnen"
wo ich das tagebuch von a so und so stehlen muss um aufgenommen zu werden.
Ich hab sein ganzes haus durchsucht und auch ihn SELBST hab ich per taschendiebstahl durchsucht doch ich finde das dumme buch icht.
Biiiiittte helft mir.
Im Tisch im Erdgeschoss.
Wenn es dort nicht ist, dan hat es einer der anderen Diebe schon vor dir genommen.
Habe ich denn eine 2. Chance oder sowas in der art?
Ja, aber du kannst es auch einfach zurückklauen (in Methredhels Haus, Amusei hat nämlich keinen Bock auf Bücherjagd zu gehen. Einfach Methredhels Truhe aufknacken und das Buch mitnehmen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.