Hallo!
Ich hab einige Fragen und ich hoffe das ich hier wieder geholfen werde! Also
1. Brauche ich für Sims 2 ein Hauptspiel was ich zum spielen brauche? Und wenn ja welches ist am besten geeignet?
2. Kann ich auch andere Spiele von Sims 2 mit Haustiere verknüpfen?
3. Kann ich mir mehrere Haustiere in eine Family holen?
4. Kann ich mir einen Labrador und Husky erstellen?
5. Gibs auch einen Zoo?
6. Gibs irgendwelche Cheats bei den Haustieren und wenn ja welche?
So ich hoffe ich hab euch jetzt net überfragt! Bitte Helft mir!!
Ich hab einige Fragen und ich hoffe das ich hier wieder geholfen werde! Also
1. Brauche ich für Sims 2 ein Hauptspiel was ich zum spielen brauche? Und wenn ja welches ist am besten geeignet?
2. Kann ich auch andere Spiele von Sims 2 mit Haustiere verknüpfen?
3. Kann ich mir mehrere Haustiere in eine Family holen?
4. Kann ich mir einen Labrador und Husky erstellen?
5. Gibs auch einen Zoo?
6. Gibs irgendwelche Cheats bei den Haustieren und wenn ja welche?
So ich hoffe ich hab euch jetzt net überfragt! Bitte Helft mir!!
1. Klar brauchst Du das Hauptspiel. Und da gibt es nur das eine, eben Sims2.
2. Ja es können alle Spiele bzw. genauer ausgedrück das Hauptspiel und jedes Addon (Campus, Nightlife, Open for Business - hab ich eins vergessen ?) miteinander gespielt werden
3. Ja, Papageien, Hunde, Katzen, Meersäue - aber aufpassen das die sich nicht gegenseitig fressen :)
4. Ja kannst Du, im Sim erstellen-Modus gibts alle erdenklichen Hunde-/Katzenrassen
5. NEIN!
6. Siehe entsprechender Thread von heute http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195597
2. Ja es können alle Spiele bzw. genauer ausgedrück das Hauptspiel und jedes Addon (Campus, Nightlife, Open for Business - hab ich eins vergessen ?) miteinander gespielt werden
3. Ja, Papageien, Hunde, Katzen, Meersäue - aber aufpassen das die sich nicht gegenseitig fressen :)
4. Ja kannst Du, im Sim erstellen-Modus gibts alle erdenklichen Hunde-/Katzenrassen
5. NEIN!
6. Siehe entsprechender Thread von heute http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195597
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.